Intrud0r Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Außerdem kommt mir keine RS Gabeln mehr ans Rad! Kalnai sind die größten §$%§$"$%&$%& zwischen Scheibbs und Nebraska! :s: Erklärung bitte Zitieren
m0le Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Erklärung bitte Gut: Firma A und Firma B haben per zufall den gleichen Namen. Firma B schuldet Kalnai Geld. Firma A schickt Kalnai einen Dämpfer zum Service. Kalnai antwortet, dass der Dämpfer eingezogen wird bis die Rechung die austehend is bezahlt wird. Firma A hat keine ausstehende Rechnung und deshalb auch keine Schlulden. Firma A erklärt K den Sachverhalt und meint wenn sollens uns halt den Dämpfer ungeserviced zurück schicken. K behält sich den Dämpfer. Auf telefonische Anfrage O-Ton der Dame am Telefon: " *lach* Na das is aber nicht mein Problem, schauen sie wie sie das dem Kunden beibringen!" Nun sprechen die Anwälte ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 ILauräder werd i mir die neuen EX 1750 leisten. Die FR sind ja ziemli bescheiden gwesen. hab ich überlesen. warum unbedingt dt swiss? 5.1er felgen sind ja nicht grad für ihre robustheit bekannt... wenn schon andere laufräder, würd ich mir ex 721/comp/hope pro2 laufräder zulegen... Zitieren
m0le Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 hab ich überlesen. warum unbedingt dt swiss? 5.1er felgen sind ja nicht grad für ihre robustheit bekannt... wenn schon andere laufräder, würd ich mir ex 721/comp/hope pro2 laufräder zulegen... weils geil ausschauen Weil ichs günstig bekomm, und zfaul bin mir den Vertrieb von Hope zusuchen ... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 ajo, nur so zur Info...ich werd mir mal in nächstes Zeit bestimmt, kein Donwhillbike aufbauen...... aus diversen gründen...... ich such mir da besser a Rennradl, zu einem Vernünftigen Preis, mehr Kondition tanken...und auch Geld sparen.... an Downhiller, werd ich mir dann nächstes Jahr viel. bauen.......... aber den Fred könnts gerne weiter verwenden!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 hab ich überlesen. warum unbedingt dt swiss? 5.1er felgen sind ja nicht grad für ihre robustheit bekannt... Ah so? Berichte! Ich hab nämlich auch welche, mit dtSiss Alpina III Speichen. Hoff(t)e auf stabile Laufräder. mfg wo-ufp1 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Ja was erwartest du dir von einer 500g Felge:confused: Gibt genauso viele Leute die damit fahren und keine Probleme haben wie Leute bei denen sie wahrscheinlich keine Woche überleben würde. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Ah so? Berichte! Ich hab nämlich auch welche, mit dtSiss Alpina III Speichen. Hoff(t)e auf stabile Laufräder. mfg wo-ufp1 frag mal den mathias wie seine 5.1er beinander sind nach 2 jahren... bei einem racer, der 3 mal im jahr einen neuen satz felgen einspeicht ziemlich egal, für den freizeitbiker sicher ärgerlich... oder den karl aka artbrushing... der hatte die auch... aber bitte, wenn man seine meinung sagt, (und ich sag meine nur, wenn ich es in der praxis gesehen habe) dann ist man ja eh gleich wieder der besserwisser...sollen die leute hald mal nen satz 5.1er zerstören/verdellen, bevor sie es glauben... wie der roadrunner schon schreibt, 500gr felge auf nem downhiller...:f: nicht böse sein, wolfgang, aber dein gewicht und dein einsatzgebiet sind hald nicht so die herausforderung für die laufräder. und die alpine speichen sind sowieso für die fische, den stinknormale comp halten bei 99% der biker sicher jahrelang ohne die geringsten probleme, wenn sie ordentlich eingespeicht sind... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Nur zum Mongoose von vorhin: hab ich grad in der Semmering-Gallerie entdeckt http://www.bikeparksemmering.at/gallery/V1Y8601eed37.jpg Das weiße Radl sieht ja sehr mongooseig aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.