Zum Inhalt springen

3. 1/8 Triathlon Reyersdorf

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
liest sich alles ziemlich genial...hätt der nicht am 28.juni sein können statt am 29.juni...da hab ich keine zeit...shit...das wär endlich mal ein wettkampf ohne massen-schwimmstart sprich ohne wasserschlucken und prügelei gwesen *grml*
Geschrieben
...das wär endlich mal ein wettkampf ohne massen-schwimmstart sprich ohne wasserschlucken und prügelei gwesen *grml*

Dann is ja kein Wettkampf... sondern Training :devil::devil:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wahnsinn der Andrang!!

Wollte mal fragen wie ihr euch bei so einem Event aufwärmt bzw. warm haltet (als 100 Starter, bei 30 sec Startinvertall --> 50min Wartezeit).

Da ich auch eher lange Sachen gewohnt bin (beim Sport :cool:), brauch ich bei solchen Events immer bis zum Laufen bis ich "im Schritt" bin (ohne aufzuwärmen).

Fahrt ihr davor eine Runde? Einlaufen bis zum Start? Nur Stretchen?

Wollte voriges nach 3 längen a 50m schwimmen schon fast aufhören (geglaubt ich steh im Becken --> 9:30 Zeit für die 500m eigentlich aber OK). Beim Radfahren reinste Quälerei -> geglaubt ich fahr 30 --> 35min für die 20km. Beim Laufen erst bei den letzten 2km in "Fahrt" gekommen (20min für die 5km).

War als 120 dran voriges Jahr und musste eine Stunden auf den Start warten (nur Armkreisen und Stretchen).

Bitte um Tipps --> die 1:02 müssen erreicht werden!!!:s:

Geschrieben
Bertl, in 2h fahrst aber einbeinig Rad, gell:D

@hek: Das Match des Jahres um die Ehre der Greise?:D

LG

Paul

Wos is des EM Finale gegen unsern Fight ?:zwinker:

Ach ja der zweite Sieger muss sich um das :U: kümmern :rofl:

Geschrieben
online?? muss ich nicht hinfahren am sa zum nachmelden?

Hallo Heidi

Am Freitag 27. Juni um18 Uhr wird dann die Online Nachmeldung geöffnet. Diese bleibt bis Samstag 18 Uhr geöffnet, sofern nicht schon vorher das Limit von 250 Anmeldungen erreicht wird. Das Startgeld ist dann bei der Startnummernausgabe am Wettkampftag zu bezahlen. http://www.lc-cafehaferl.at/Laufen/Triathlon/2008/index.html

PS. Bin auch dabei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...