Zum Inhalt springen

3. 1/8 Triathlon Reyersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli, hallo!

War heute dabei, echt eine super Veranstaltung, super nette Klima, tolle Stimmung auch unter den Teilnehmern... hab vor nächstes Jahr wieder zu starten. Herzlichen Dank dem Veranstalter!!!

Für mich, ich war mit meiner Leistung ganz zufrieden, dafür dass ich vor 2 Monaten am Knie operiert worden bin :bounce:

Bin schon auf der Suche nach Ergebnissen???? Wann gibts welche? und wo?

Hoff euch ist es allen gut gegangen, auch den Debütanten ... is echt ein super Wenttkampf für einen Triathlonneuling - bekommt man keine Watschen beim Schimmen und die Distanz ist perfekt!

Lg Tina

Geschrieben

war echt eine sehr nette veranstaltung, mir is diesmal auch besser gangen als letzte woche, obwohl die hitze auch wieder ein wahnsinn war:f::k:

schwimmen war okey ganz locker gmiadlich, t1 is mir endlos lang vorgekommen hab glaub ich ein paar min. verschissen, auch wurscht.. rad strecke war super, schnell hin her fertig, und auch die laufstrecke:klatsch:, wobei ich glaub rad und lauf war weder 20 noch 5 km?

ergebnisse kommen dann auf der hp, ak 1, gesamt?

Geschrieben
ergebnisse san scho online, ich war neugierig wers seniorenduell gwonnen hat... :devil:

Da Heinzi (hek) hat mich zertrümmert! Aber, ich hab ihm eh schon gesagt: Warte nur bis zum Schnecke Winter Cup, da gibts Revanche:D

Sonst: Super Veranstaltung, vertragt in dem Modus noch mal so viele Teilnehmer (ausgenommen der Parkplatz;)).

Insgesamt superlässig, viele bekannte Gesichter, nice weather, nice girls...

LG

Paul

Wollt schon von der Laufstrecke aus ins Bad rüber schrein: Lift your Shirts:D (bin aber eh zu feig:rolleyes:)

Geschrieben
Da Heinzi (hek) hat mich zertrümmert! Aber, ich hab ihm eh schon gesagt: Warte nur bis zum Schnecke Winter Cup, da gibts Revanche:D

Sonst: Super Veranstaltung, vertragt in dem Modus noch mal so viele Teilnehmer (ausgenommen der Parkplatz;)).

Insgesamt superlässig, viele bekannte Gesichter, nice weather, nice girls...

LG

Paul

Wollt schon von der Laufstrecke aus ins Bad rüber schrein: Lift your Shirts:D (bin aber eh zu feig:rolleyes:)

zertrümmert? 3min hab ich in erinnerung, oder?

wurscht, bis i einglaufen wär hättets ich euch scho beim 2. bier verbrüdert, ich gratulier euch jedenfalls beiden zu der zeit bei den tempraturen :wink:

Geschrieben
zertrümmert? 3min hab ich in erinnerung, oder?

wurscht, bis i einglaufen wär hättets ich euch scho beim 2. bier verbrüdert, ich gratulier euch jedenfalls beiden zu der zeit bei den tempraturen :wink:

Nah ja, bei 1h Wettkamfdauer sind 3min schon eine halbe Welt.

Bei der Tri Mania vergangenen Sommer hatte ich noch die Nase vorn.

Aber wie gesagt, ich freue mich am Schnecke Cup.... ;-)

Ein Kurzreport & Fotos von den FREE EAGLEs und Freunden sind auf unserer Seite online (inkl. dynamite1)

Ciao

Paolo

Geschrieben
Nah ja, bei 1h Wettkamfdauer sind 3min schon eine halbe Welt.

Bei der Tri Mania vergangenen Sommer hatte ich noch die Nase vorn.

Aber wie gesagt, ich freue mich am Schnecke Cup.... ;-)

Ein Kurzreport & Fotos von den FREE EAGLEs und Freunden sind auf unserer Seite online (inkl. dynamite1)

Ciao

Paolo

ich wollt dich eh nur trösten :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Tolle Veranstaltung!

Endlich einmal die Windschattenschmarotzer in Schach gehalten!

Gratulation an den Veranstalter!:klatsch:

Nächstes Jahr garantiert wieder (auch weil heuer verletzungsbedingt nur AK 4.), aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht, und das hat es definitiv! :U:

Liebe Grüße und schönen Wochenbeginn

Ela

Geschrieben
Tolle Veranstaltung!

Endlich einmal die Windschattenschmarotzer in Schach gehalten!

...

Ela

nicht ganz ich hab so zwei an mir hängen aber nur bis zum ersten Hügel :devil:

Geschrieben
guckst du dort :wink:

ad Windschattenfahren: Hatte nicht das gefühl, dass da drauf geachtet wurde, gerade bei den hinteren Startern ... waren einige Gruppen unterwegs! :devil:

Da hätte man vielleicht ein bissl besser drauf achten solln!

Geschrieben

Ich fand es auch einen sehr guten Bewerb. Hab eigentlich keine Windschattler gesehen, vielleicht mal eine "Gruppe" mit 2-3, aber im Vergleich zu so manchen anderen Veranstaltungen wo 50 und mehr im Packl fahren....

Schwimmen war echt relaxed und mal echte 500 m!

Nextes Jahr wieda!

Geschrieben

Kann mich nur anschließen,tolle Organisation, super Stimmung und

lauter freundliche Gesichter. für meinen ersten Triathlon ist es auch

sportlich ganz gut gelaufen, hat echt spaß gemacht.

Geschrieben
Ich fand es auch einen sehr guten Bewerb. Hab eigentlich keine Windschattler gesehen, vielleicht mal eine "Gruppe" mit 2-3, aber im Vergleich zu so manchen anderen Veranstaltungen wo 50 und mehr im Packl fahren....

Schwimmen war echt relaxed und mal echte 500 m!

Nextes Jahr wieda!

:D natürlich können keine 50 Radler in einem Packerl fahren, weil so viele garnet zusammen gekommen sind, aber so 3-5 Gruppen waren einige unterwegs!

Aber wie eh schon geschrieben, es war ein super Wettkampf!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...