Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super nette ausfahrt, jedesmal wenn ma bei der sophienalpe pause machen und verpflegung fassen regnets dann bei der weiterfahrt

95 km und 1500 hm

bis zum nächstenmal- morgen werde ich mal in meiner gegend a klanes runderl machen - i kenn mi ja kaum mehr aus wie es da ausschaut:D

bis zum nächstenmal :wink:

Geschrieben
Hey @ll, :rolleyes:

fahre am Samstag den 05.07.08 und Sonntag den 06.07.08 folgende Strecke.... Wenns regnet bleib ma zhaus! Wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen.. Mauerbacher Lokal in Urlaub.... Tankstelle getränke und essen fassen!!!

Sonntag den 06.07.08

U6 - Donaufritzi - Tulln - Riederberg - Mauerbach - Tulbinger - Tulbing - Exelberg - Mauerbach - Sophienalpe retour U6

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt 10:00 bei U6 Station Neue Donau (10:15 Donaufritzi)

Strecke: ca 100km~120km & 1000~ hm

Tempo: 25er - 28er Schnitt (nach Gruppe und Verfassung)

lg :wink:

nike

Angemeldet:

NOAUTSCH

NoGhost

steve4u

1nikefreak

Abfahrt 10 uhr

Geschrieben

Moooorgen! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n030.gif

Ja, wann geht's jetzt los? Um 10:00 bei der U6 und um 10:15 beim DF, wenn ich das richtig verstehe... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Geschrieben
Moooorgen! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n030.gif

Ja, wann geht's jetzt los? Um 10:00 bei der U6 und um 10:15 beim DF, wenn ich das richtig verstehe... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

guten morgen alle, ja richtig um 10 Uhr u6 und 10:15 beim Donaufritzi ;)

Geschrieben

Feines Runderl mit 114 km bei mir wars wieder mal, Burschen!:cool:

Obwohl, jetzt sollt ma mal a andere Route nehmen, hatte ja schon deja vü Erlebnisse, oder wars die Hitze??:D

Einen MTBer hat der NoAutsch herpaniert, die 2 Herren mit den überteuerten Radeln in KöSte haben sich net ganz Wettkampffair benommen....:p:D

Geschrieben
Nette Runde, aber da stimme ich dir zu: eine andere wäre eine Alternative .Bzgl. Überholmanöver werde ich mein Trainingspensum steigern, auf dass ich die Burschen mit dem Waffenradel auf der Dopplerhütte richte.:s:
Geschrieben
Nette Runde, aber da stimme ich dir zu: eine andere wäre eine Alternative .Bzgl. Überholmanöver werde ich mein Trainingspensum steigern, auf dass ich die Burschen mit dem Waffenradel auf der Dopplerhütte richte.:s:

wir sollten diesen anstieg zum trainieren wählen :D

untitled.jpg

Geschrieben
2x die Woche dann funkt. das mit den Waffenradel auch:D

hey, sagt mal geht eigentlich der radweg von tulln (bisamberg seite) nach krems weiter oder muss man zickzack fahren wie auf der Tullnerseite?

Geschrieben
hey, sagt mal geht eigentlich der radweg von tulln (bisamberg seite) nach krems weiter oder muss man zickzack fahren wie auf der Tullnerseite?

zwischen Tulln und Altenwörth: kein Radweg am linken Ufer

(ein paar Km nach der Rosenbrücke endet der Radweg).

zwischen Altenwörth und Krems: linkes und rechtes Ufer: Radweg

Geschrieben

Würd gern am Samstag ne flache tour fahren, nach tulln oder weiter hinaus - tempo eher nicht zu hoch so das ich sonntag nicht geschlaucht zum rennen kommen muss ;)

Treffpunkt bei schönwetter: 9 uhr u6 bzw 9:15 df (schnitt 26-28)

wer hat daran interesse?

Geschrieben
gibts am samstag wieder eine ausfahrt:wink:

am samstag plane ich eine non stop tour von wien nach salzburg (zell am moos am irrsee).

6.00 uhr abfahrt westbahnhof

300 km, knapp unter 4.000 HM

könnts mich gerne ein stück begleiten (eventuell auf den ersten 25 km bis rekawinkel ? ) - ich fahre aber langsam (~25kmh)

vielleicht steig ich aber nach 150 oder 200 km in den zug, je nach tagesverfassung.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...