Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach, das glaub ICH nicht. und überhaupt und sowieso kann ich dieses wort alleine schon nicht ausstehen und packs garnicht wie oft man das irgendwo auf biegen und brechen im BB einflechten kann :eek: :f: :p

Welches Wort?

freilich... ausser übers strohsingledasein, das is hier auch verboten :p

Echt? :(

Geschrieben
hört si nett an

aber weiss nicht was das bedeutet

bin weder ein mann noch 30:D

:)

Das mit dem 1907 war nehme ich an auf das Geburtsdatum auf meinem Profil bezogen. Da ich Baujahr 78 bin, hab ich +71 dazugeschrieben. Ois klar?

Geschrieben
Warum denn? Das Singleleben ist so vielfältig! Es reicht von Selbstmitleid über Anbraten und Einkochen bis hin zu Selbstmitleid. :D

aber hier gings ja primär ums selbstmitleid bzw ums teilen des selben um sich im kollektiv darin suhlen zu können ;):D

Geschrieben
Warum denn? Das Singleleben ist so vielfältig! Es reicht von Selbstmitleid über Anbraten und Einkochen bis hin zu Selbstmitleid. :D

:toll:

Eben der Geistlose hat's auf den Punkt gebracht. Beim nächsten Kellerfestl gibt's a Bier für Dich.

Geschrieben

[quote=;1517167]:toll:

Eben der Geistlose hat's auf den Punkt gebracht. Beim nächsten Kellerfestl gibt's a Bier für Dich.

Lieber beim übernächsten Festl, weil beim nächsten bin ich höööchstwahrscheinlich nicht zugegen.

Geschrieben
aber hier gings ja primär ums selbstmitleid bzw ums teilen des selben um sich im kollektiv darin suhlen zu können ;):D

Was soll ich tun wenn ich so gut drauf bin und nicht im Selbstmitleid suhle? :eek:

Werd ich möglicherweise dann hier....

.....

....

....

RAUSGESCHMISSEN? :eek:

OK, ich BIN ARM:bawling:

Niemand hat mich lieb!

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...