Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Bin gerade nicht aktiv, danke! :D

nein, sapperlot, nein - sags nicht LB!!!

nein hör auf...LB ich warn dich............

Geschrieben
dem letzten stimm ich dir absolut zu:toll:

Salsatanzen - einfach weil´s mir von den Moves so gut gefällt und ich mich dabei dann auch ein bissi sexier fühl als am RR"schüchterndreinschau"

Schwulenclubbings: ich (Frau) hab nur!!! positive Erfahrungen gemacht. Arschwackeln bis zum abwinken ohne doofe Anmache.

uups, da fällt mir ein Geschichterl ein: LB in der Ottakringer Brauerei mitten auf der Tanzfläche shaking, ein kleiner Süßer bringt seinem Freund ein Corona, Freund dreht sich um, Kleiner Süßer hält sich versehentlich an meiner Brust an, glaubt ich sei sein Freund. LB wird ein bissi stocksteif, räuspert sich. Kleiner Süßer will vor Schreck in den Boden versinken, spendiert mir dann aber ein Corona.

Wir haben sooo gelacht:rofl:

hehe kuhl! :D

ich musste mal während der regenbogenparade über den ring, da haben sich auch zwei an meinem hintern festgehalten, ka wieso aber das hab ich dann nicht so witzig gefunden :devil:

man will ja respektiert und nicht als sexobjekt wahrgenommen werden :D

Geschrieben

Schwulenclubbings: ich (Frau) hab nur!!! positive Erfahrungen gemacht.

Ich war vor 2 Wochen auf einem Lesbenclubbing und war eher enttäuscht.

Ein paar wirklich hübsche Mädls waren dort und der Rest nur Indivieduen wo mann sofort weiß warum sie Lesben sind. Solche Frauen will wirklich kein einziger Schwanz.:k:

Geschrieben

Ein paar wirklich hübsche Mädls waren dort und der Rest nur Indivieduen wo mann sofort weiß warum sie Lesben sind. Solche Frauen will wirklich kein einziger Schwanz.:k:

na was hast denn angenommen? das dort eine fette schaumparty abgeht? hehe:D

aber ich weiß was du meinst :)

Gast lotusblume
Geschrieben
hehe kuhl! :D

ich musste mal während der regenbogenparade über den ring, da haben sich auch zwei an meinem hintern festgehalten, ka wieso aber das hab ich dann nicht so witzig gefunden :devil:

man will ja respektiert und nicht als sexobjekt wahrgenommen werden :D

jaaaaa!!! Aber da gibt es verschwommene Grenzen. Beim Trainingslager in Malle haben sich bei einer für mich sehr harten Ausfahrt auch 4 Radlfahrer abwechselnd an meinem Hintern festgehalten:D Die Motivation war aber: Abschleppen!!(im wahrsten Sinne des Wortes):rofl:

Geschrieben
jaaaaa!!! Aber da gibt es verschwommene Grenzen. Beim Trainingslager in Malle haben sich bei einer für mich sehr harten Ausfahrt auch 4 Radlfahrer abwechselnd an meinem Hintern festgehalten:D Die Motivation war aber: Abschleppen!!(im wahrsten Sinne des Wortes):rofl:

hehe

pfff du musst ja eiserne disziplin haben, um überhaupt dort trainieren zu können oder?:D

Geschrieben

ich hoff du bist dir im klaren wiesehr du unter der gürtellinie bist mit so einem post! lies es dir nocheinmal durch, aber bitte vorher hirn einschalten.

Geschrieben

Das ist nicht nur menschenverachtend sondern auch dumm was du da von dir gibst. Weil das bedeuten würde, dass über die Hälfte der männlichen Österreicher die enorm blad sind keine Frau haben dürften.

Dass man so tief ist, über homosexuelle Menschen herzuziehen, spricht absolut für dein (nicht vorhandes) geistiges Niveau.

Gast lotusblume
Geschrieben
btw: weil ich den grad sehe

kennt jemand ausser mir den film "adams äpfel"?

seeeeehr schwarzhumoriger und extrem tragischer film aus dänemark, aber einfach sooo gut gemacht.

nein, kenn ich noch nicht. Aber ich hab mir die Eisprinzen angeschaut:rofl: außerdem bin ich dafür, dass Synchronschwimmen für Männer eine olympische Disziplin wird.

@Ruffl: ich hab doch letztens ein Foto von Dir in Volltrance gesehen, offenes Hemd entrückter Gesichtsausdruck.....bitte was suchst Du auf einem Lesbenclubbing?? Einer wie Du gehört in die Nachtschicht und basta.

Geschrieben
nein, kenn ich noch nicht. Aber ich hab mir die Eisprinzen angeschaut:rofl: außerdem bin ich dafür, dass Synchronschwimmen für Männer eine olympische Disziplin wird.

mah den will ich schon seit langem sehen, solche komödien sieht sich nur niemand mit mir an und alleine setz ich mich in kein kino ;)

ich steh auf so mehr oder weniger sinnlos-"dumme"-komödien! :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
mah den will ich schon seit langem sehen, solche komödien sieht sich nur niemand mit mir an und alleine setz ich mich in kein kino ;)

huch ,jetzt wird´s auffällig..........ich auch..

Also: ich bin einfach nicht mehr bereit im Kinod Geld für Kriegsfilme oder so grauslige Thriller auszugeben. Ironische Geschichten, Kommödien(ala Ben Stiller) naja und "Zeichentrickgeschichten"(ice age....) ....und dieser irre Naturfilm, der jetzt läuft...

Geschrieben

Mhm, der sollt eh bald auf DVD rauskommen, noch hab ich ihn net gesehen in meiner Videothek - schau ich mir sicher an!:rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
Mhm, der sollt eh bald auf DVD rauskommen, noch hab ich ihn net gesehen in meiner Videothek - schau ich mir sicher an!:rofl:

DAS schreit ja förmlich nach einem VIDEOABEND!!!!!!

Geschrieben

jo und zwar extremst:)

na ich wurde zum neuen rambo mitgeschleift, und ich muss sagen nicht unbedingt schlecht gemacht aber keine 8.50€ wert

saw4 bereu ich dagegen garnicht:)

also ich steh total auf echt schwarzen humor (dürfte an selbiger eigenart meines charakters liegen :devil:) das ist unbedingt pflicht:)

sonst einfach alles was an filmen lust und laune macht, ich steh ziemlich auf science fiction *out*

Gast lotusblume
Geschrieben

Steve: Du organisierst die Filme!! WER hat einen großen Flatty?? und ich bring die Fressalien mit.

..alles ist gut und niemand braucht sich in irgendeinem Club fadisieren oder blöd vorkommmen

Geschrieben
Steve: Du organisierst die Filme!! WER hat einen großen Flatty?? und ich bring die Fressalien mit.

..alles ist gut und niemand braucht sich in irgendeinem Club fadisieren oder blöd vorkommmen

Genau!:toll:

Statt der BB-Kinofraktion den BB-Video-Kuschelabend!:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Da braucht's aber noch mehr Frauen! :D

Du wärst mit meiner Weiblichkeit eh überfordert:cool:

und Singel schreibt man: Single!!!!

außerdem und überhaupt: das sollte NUR!!!! eine Alternative zum deppat allein daheim herumsitzen sein - außnahmsweise ohne blede Hintergedanken und geistloses Herumgesülze:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...