Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
postet jetz endlich irgendeiner mal den verfluchten link zum blog?

Sorry..find den Link nicht mehr...und so schlecht ist er gor ned....

Büddalan gheratn hoid no eine

Geschrieben
Sorry..find den Link nicht mehr...und so schlecht ist er gor ned....

Büddalan gheratn hoid no eine

danke, habs scho...

und den blog werd ich da, wie vom blümchen gewünscht, ned kommentieren

Geschrieben
dawsons creek war vor ein paar jahren "leiwand"... wurde in meiner favoriten-liste von OC abgelöst :D

naja früher hab ichs auch gern gesehen, aber da war ich selbst noch "jünger" hehe, OC kann warscheinlich garnichts dafür, es war halt die lieblingssendung meiner letzten beiden ex`n, daher warscheinlich die abneigung :D

meine favs sind "dr.house, grey`s anatomy und private prac...."

rulz:D

Geschrieben
naja früher hab ichs auch gern gesehen, aber da war ich selbst noch "jünger" hehe, OC kann warscheinlich garnichts dafür, es war halt die lieblingssendung meiner letzten beiden ex`n, daher warscheinlich die abneigung :D

rulz:D

dr house is top und grey's sind top! endlich mal was gscheites am montag abend :jump:

desperates housewifes is aber auch ned schlecht :D

Geschrieben

da gehts mir vermutlich ähnlich wie dir... diesbezüglich hab ich nämlich auch eine ex-bedingte grausame abneigung und die richtet sich gegen so ziemlich alles was auch nur ansatzweise mit medizin zu tun hat :D selbst scrubs hat sie mir vermiest :f:

Geschrieben
da gehts mir vermutlich ähnlich wie dir... diesbezüglich hab ich nämlich auch eine ex-bedingte grausame abneigung und die richtet sich gegen so ziemlich alles was auch nur ansatzweise mit medizin zu tun hat :D selbst scrubs hat sie mir vermiest :f:

pfffff scrubs is so genial:) hat sie dir die nieren entfernt und verkauft?:) sowas in der größenordnung wär zmd bei mir nötig um mir scrubs zu vermiesen:D

so ich mach mal was für die (weibliche?=) singlewelt und werf mich 2std auf die walze :devil: (nein ich dreh nicht durch hehe)

bis dann

Geschrieben
hat sie dir die nieren entfernt und verkauft?:)

sie hat mir meine nieren nicht entfernt sondern sie mir entrissen und mich beraubt und das nicht um sie zu verkaufen sondern um drauf rumzutrampeln ;):D

Geschrieben
sie hat mir meine nieren nicht entfernt sondern sie mir entrissen und mich beraubt und das nicht um sie zu verkaufen sondern um drauf rumzutrampeln ;):D

kreativ is sie das muss man ihr lassen, normal macht man das ja mit dem herzen des mannes und ned mit seiner niere :rofl:

Geschrieben

naja lt. ärztin dürfte es nicht sooo schlimm sein, meine mutter hat einen knoten in der schilddrüse mit 3cm durchmesser, aber schön abgegrenzt, und besagte ärztin meint, das es sicher gutartig sein wird, aber man sollte eine weitere untersuchung abwarten ums genau zu wissen

und ja, bei der vorgeschichte auf beiden seiten meiner familie gehts mir jetzt trotzdem ned wirklich besser

Geschrieben
:f: sowas hebt einen mitunter schon ein wenig aus. ich wünsch euch (im speziellen natürlich deiner mutter) dass es gutartig is!

danke, wird schon hinhaun!

walze freut mich trotzdem nimmer :rolleyes:

edit: ich wollte jetzt nicht den stimmungskiller im fred markieren :>

Gast lotusblume
Geschrieben
naja lt. ärztin dürfte es nicht sooo schlimm sein, meine mutter hat einen knoten in der schilddrüse mit 3cm durchmesser, aber schön abgegrenzt, und besagte ärztin meint, das es sicher gutartig sein wird, aber man sollte eine weitere untersuchung abwarten ums genau zu wissen

und ja, bei der vorgeschichte auf beiden seiten meiner familie gehts mir jetzt trotzdem ned wirklich besser

Hei Schmerzdafür!

Du das tut mir leid!! und vergiss irgendwelche Vorgeschichten - die machen nur an schweren Kopf. Deine Mom packt das:)

...aja und dafür gibts ja auch den Fred und das BB;)

LG LB

Geschrieben
Hei Schmerzdafür!

Du das tut mir leid!! und vergiss irgendwelche Vorgeschichten - die machen nur an schweren Kopf. Deine Mom packt das:)

...aja und dafür gibts ja auch den Fred und das BB;)

LG LB

danke ;)

so ich fall nochmal um auf 30 und gönn mir eine heiße dusche!:toll:

das ist btw gut am singleleben, niemand der sagt "muss das um die zeit noch sein?" hehe:)

Gast lotusblume
Geschrieben
danke ;)

so ich fall nochmal um auf 30 und gönn mir eine heiße dusche!:toll:

das ist btw gut am singleleben, niemand der sagt "muss das um die zeit noch sein?" hehe:)

Riiiiieeechtig!!

und darum schwingt sich die LB jetzt auf ´s Drahteisen und macht noch ein Flitzerl in die Hauptallee:D

sowas muß raus ausm Gedärm...

bussi, baba

Geschrieben
Riiiiieeechtig!!

und darum schwingt sich die LB jetzt auf ´s Drahteisen und macht noch ein Flitzerl in die Hauptallee:D

sowas muß raus ausm Gedärm...

bussi, baba

hab ich auch überlegt, wär ja nicht weit, aber draußen ists mir zu kalt=)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...