Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, scho gefunden, die sog. "Kurtisemmel" eines Mediziner-Kollegen, nämlich Doktor Kurt Ostbahn:

Man nehme:

1 resches Wachauer, schneide es einmal in der Mitte durch und belege es mit 7-15 dag Krakauer, zusätzlich nach Geschmack mit 5-7 dag Kurtiwurst, verteile dann 5-6 mittelgrosse Gurkerl, fein geschnitten, gleichmässig auf der Wurst und belege das Ganze mit etwa 15 dag Edamer oder Emmentaler, platziere 1 Pfefferoni auf dem Käse und kröne das Werk mit dem Oberteil des Laberls und stelle es sich zügig hinein.

ACHTUNG: Ned zu gierig hinschnappen, es besteht die Gefahr eingerissener Mundecken, Kieferverrenkungen und schmerzhafter Maulsperren!

:D

Geschrieben
ACHTUNG: Ned zu gierig hinschnappen, es besteht die Gefahr eingerissener Mundecken, Kieferverrenkungen und schmerzhafter Maulsperren!

Ja, richtig Ladylike isses net, die zu verspeisen - aber wahrscheinlich schnappts sies eh der Fellkaramell vurher!!

Geschrieben
So, scho gefunden, die sog. "Kurtisemmel" eines Mediziner-Kollegen, nämlich Doktor Kurt Ostbahn:

Man nehme:

1 resches Wachauer, schneide es einmal in der Mitte durch und belege es mit 7-15 dag Krakauer, zusätzlich nach Geschmack mit 5-7 dag Kurtiwurst, verteile dann 5-6 mittelgrosse Gurkerl, fein geschnitten, gleichmässig auf der Wurst und belege das Ganze mit etwa 15 dag Edamer oder Emmentaler, platziere 1 Pfefferoni auf dem Käse und kröne das Werk mit dem Oberteil des Laberls und stelle es sich zügig hinein.

Was ist Kurtwurst? Ich mag keinen Krakauer :k:

Pfefferoni kann ich nicht essen das geht gar nicht.

Wachauer hab ich keins daheim

Ihr seid mir alle keine Hilfe :(

Geschrieben

bestell dir a Pizza

http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif

Geschrieben

ich hab mir vorhin "frankfurter im käsebad" gemacht... und jetzt is mir schlecht :D

frankfurterpackung aufschneiden

2 frankfurter auf einen teller legen

von einem goudablock einige streifen abschneiden

über die frankfurter legen

bei maximaler leistung in der mikrowelle erhitzen bis die würste explodieren

mit viel ketchup genießen :D

jetzt graust mir vor mir selbst :p

Geschrieben
ich hab mir vorhin "frankfurter im käsebad" gemacht... und jetzt is mir schlecht :D

BAAAAM Oida, weR SowAs fRiSSt, stÜRzT aUCH pRäsiDENTeN, owa fixX!!

Geschrieben

alter schwede :rofl: ... oida da drahts ma die zech'n-nägel auf

Gast lotusblume
Geschrieben

na sauber jetzt haben wir die BB - Kochklassiker zusammen:

Spagetti mit Mayo

und Frankfurter im Käsebett mit Pomodori

:k:

Geschrieben

Spagetti mit Mayo

Jo, der Jogulski und der Geistlose könnten fyx in a WG z'sammziehen!!

Geschrieben

Du magst doch deinen Hund? Und der ist doch auch zuhause?

Bevor du jetzt fragst worauf ich hinaus will: Schnapp vorsichtig den Hund, damit er nicht aufwacht, steck ihn dann in die Mikrowelle. Nach ein paar Minuten nimmst du ihn wieder heraus und schlägst ihn aus dem Balg (weidmännischer Terminus, der die Herauslösung des Fleisches aus dem Fell bezeichnet) und kochst ihn dir dann in einem großen Topf. Da hast du sicher genug für die nächsten Wochen. :)

Geschrieben

Bevor du jetzt fragst worauf ich hinaus will: Schnapp vorsichtig den Hund, damit er nicht aufwacht, steck ihn dann in die Mikrowelle. Nach ein paar Minuten nimmst du ihn wieder heraus und schlägst ihn aus dem Balg (weidmännischer Terminus, der die Herauslösung des Fleisches aus dem Fell bezeichnet) und kochst ihn dir dann in einem großen Topf. Da hast du sicher genug für die nächsten Wochen. :)

DES rote Punkterl wird ausschaun wie Beulenpest..... .

Geschrieben

Spagetti mit Mayo

da schau i ma lieber den Scotty mit an Zehner im Arsch an, obwohl.....wennst den Hintern mit Zehner anfülln willst, musst an Kredit aufnehmen....:devil:

:rofl:

Geschrieben

Erklär mir bitte noch vorher, wie ein Hund mit 36 kg in die Mikrowelle passt :rofl:

Ausserdem, wenn ich wieder bewerten kann, kriegst FIX ein rotes für das blöde Post.

Gast lotusblume
Geschrieben
Erklär mir bitte noch vorher, wie ein Hund mit 36 kg in die Mikrowelle passt :rofl:

Ausserdem, wenn ich wieder bewerten kann, kriegst FIX ein rotes für das blöde Post.

geh Bärenbaby, tu di net übern Ghosti ärgern! Schau der hat bis jetzt im Wald gelebt, ist sturer Single und hat einfach keine Ahnung von einer Dimension einer Mikrowelle. Sonst gäbs ja geschmackige Fertiggerichte und net die grausigen Spagetti.

Aber ich würd dem Fellkaramell schon noch ein paar nützliche Dinge beibringen , wie einkaufen oder Schnecken klarmachen:devil:. Ich mein, schließlich futtert er ja auch auf deine Kosten....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...