Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da schau i ma lieber den Scotty mit an Zehner im Arsch an, obwohl.....wennst den Hintern mit Zehner anfülln willst, musst an Kredit aufnehmen....:devil:

:rofl:

seit tauplitz bist total auf meinen arsch fixiert ! du schweindl ! du grausliches :rofl:

Geschrieben
seit tauplitz bist total auf meinen arsch fixiert ! du schweindl ! du grausliches :rofl:

ich will den zacki in so einer arschfrei-lederhose sehen :klatsch:

http://www.qguide.com/content/cms_shop/photo/imageW0.download_11.20070811_011553769267.jpg

Geschrieben

I krieg nur die furchtbaren Bilder nimma ausn Kopf und des Gewinsel, i glaub, i muss in mein eigenen Psücho-Fred auf die Couch deswegen und mi von der Psücho-Anneliese a bissl therapieren lassen mitn Holzhammer :f:

IMG_0978.JPG

Geschrieben

ich will den zacki in so einer arschfrei-lederhose sehen :klatsch:

http://www.qguide.com/content/cms_shop/photo/imageW0.download_11.20070811_011553769267.jpg

sag, saufst du? :rofl:

Geschrieben
Erklär mir bitte noch vorher, wie ein Hund mit 36 kg in die Mikrowelle passt :rofl:

Ausserdem, wenn ich wieder bewerten kann, kriegst FIX ein rotes für das blöde Post.

Ach so, na stopf ihn vorher in die Waschmaschine und koch ihn aus, damit er kleiner wird. Dann klappt's auch mit der Mikrowelle. :toll:

Geschrieben

i hab irgendwann mal mitglesen in dem thread.. und da is die frage auftaucht.. wieso sich ein mädl nach 2 mal treffen ned mehr meldet

hab mir heut das neue shape(zeitschrift) kauft und da is dann ein artikel drin: So tut er, was SIE wollen!!

Als Tipp.. damit er nicht nur für eine Nacht sondern für immer bleibt:

*) In Beziehungsdingen sagen die Frauen, wo's langgeht.

*) Machen Sie sich rar! Nur wer spürbar Lücken hinterlässt, lehrt den anderen Wertschätzung.

=> "Willst du gelten, mach dich selten"

:f: :f:

... i hab das wortwörtlich so abgeschrieben, ist nicht meine Meinung ;)

Geschrieben
i hab irgendwann mal mitglesen in dem thread.. und da is die frage auftaucht.. wieso sich ein mädl nach 2 mal treffen ned mehr meldet

hab mir heut das neue shape(zeitschrift) kauft und da is dann ein artikel drin: So tut er, was SIE wollen!!

Als Tipp.. damit er nicht nur für eine Nacht sondern für immer bleibt:

*) In Beziehungsdingen sagen die Frauen, wo's langgeht.

*) Machen Sie sich rar! Nur wer spürbar Lücken hinterlässt, lehrt den anderen Wertschätzung.

=> "Willst du gelten, mach dich selten"

:f: :f:

... i hab das wortwörtlich so abgeschrieben, ist nicht meine Meinung ;)

Ja, bis zu einem gewissen Grad stimmt das ja auch, aber wenn sich die Frau dann gar nicht mehr blicken lässt, muss man halt auch begreifen, dass sie sich nicht rar macht, sondern weg ist. :D

Eine, die sich nur rar macht, um den Mann zappeln zu lassen, meldet sich ja trotzdem bald wieder oder hebt zumindest ab.

Geschrieben
Ja, bis zu einem gewissen Grad stimmt das ja auch, aber wenn sich die Frau dann gar nicht mehr blicken lässt, muss man halt auch begreifen, dass sie sich nicht rar macht, sondern weg ist. :D

Eine, die sich nur rar macht, um den Mann zappeln zu lassen, meldet sich ja trotzdem bald wieder oder hebt zumindest ab.

ggg.. ja aba vielleicht ham ja manche ein anderes zeitgefühl! :D :f:

stimmt scho.. an jemanden picken is ja a nix.. aba generell find i den tipp scho a bissl oarg

.. wird wohl welche geben die das mögen und a welche dies ned wollen..

Geschrieben

stimmt scho.. an jemanden picken is ja a nix.. aba generell find i den tipp scho a bissl oarg

spielchen spielen und taktieren halt ich sowieso für blödsinn. entweder es passt oder nicht, passend machen mit tricks geht sicher net gut.

Geschrieben

Aso, nach dem Motto "jetzt meld ich mich zwei Wochen nicht und dann freut er sich sicher total, wenn ich ihn wieder anrufe"? :D

An jemandem picken ist überhaupt nicht gut, eine Horrorvorstellung! :f:

Geschrieben
spielchen spielen und taktieren halt ich sowieso für blödsinn. entweder es passt oder nicht, passend machen mit tricks geht sicher net gut.

Obwohl - so ein bisschen ein Spiel gehört schon dazu, fragt sich nur, nach wessen Spielregeln?;):D

Geschrieben
kommt auf das spielchen an :devil: aber dieses meinte ich nicht ;)

Ich weiss schon, aber das Zusammenkommen von Mann und Frau ist halt ein uraltes Spiel - das macht es ja so aufregend!;)

Spielchen kommen dann später dazu...:D

Geschrieben
das is symptomatisch für die zeit in der wir leben. jeder spielt spielchen und is nur auf seinen eigenen vorteil raus. keiner traut sich die hosen runterzulassen und zu sagen was er sich denkt weil er angst hat sich irgendeine blöße zu geben.
Geschrieben
das is symptomatisch für die zeit in der wir leben. jeder spielt spielchen und is nur auf seinen eigenen vorteil raus. keiner traut sich die hosen runterzulassen und zu sagen was er sich denkt weil er angst hat sich irgendeine blöße zu geben.

Also ich lass gern die Hosen runter! :D

Geschrieben
Ich weiss schon, aber das Zusammenkommen von Mann und Frau ist halt ein uraltes Spiel - das macht es ja so aufregend!;)

freilich, ein kleines balztänzchen gehört da schon dazu. aber den takt gibt da das gefühl vor und kein selbsternannter dr.sommer :)

Geschrieben
Also ich lass gern die Hosen runter! :D

ja, nur in deinem Fall endets dann in der Pinguin-Stellung: Hose bei den Knöcheln und langsam hinterhertrippelnd "geh Mausi, bleib doch do, heast...."

:D

Geschrieben
ja, nur in deinem Fall endets dann in der Pinguin-Stellung: Hose bei den Knöcheln und langsam hinterhertrippelnd "geh Mausi, bleib doch do, heast...."

:D

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif Pinguinstellung http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/c088.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...