Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eben, bei 95 Doppel D fragt keine Sau mehr, was sie in der Birne hat, da reicht die offene Bluse fürn Anfang

Ich dachte, Männer stehen generell nicht auf so dicke? Ich meine, DD recht und schön, aber 95cm Umfang unter dem Busen ist.. naja, viel. :cool:

Geschrieben
naa das kann man nicht beschreiben! :devil: das müsste man selbst rausfinden, oder in meinem sozialen umfeld forschen :sm:

oder welchen hast du denn?:D

ah verstehe *grübel, grübel*, ich komm nicht drauf :devil:

welchen ich habe? :D soll ich das hier wirklich sagen? *ggg*

Ordentlichkeitsfanatikerin:rofl:

Geschrieben
tja, das Universal-Mehl is sozusagen das Eybl-Bike unter den Mehlsorten, zu allem fähig, zu nyx zu gebrauchen :D

ja wen nix anderes da war :s:

und ich hab mich schon so gefreut auf meinen himmlisch duftenden zwarten, butterweichen Kaiserschmarrn mit Marmelade und durfte eine SCHUHSOHLE runterwürgen :bawling:

Geschrieben
Ich dachte, Männer stehen generell nicht auf so dicke? Ich meine, DD recht und schön, aber 95cm Umfang unter dem Busen ist.. naja, viel. :cool:

die verhältnismäßigkeit muss gewahrt bleiben, 70 unterbrustweite bei DD schaut ja seltsam aus :look:

Geschrieben

:eek: klingt irgendwie nach Polsterersatz!

Hats kan Polster, schnallt sie sich einstweilen den Busen nach hinten! :devil::rofl:

Geschrieben
ah verstehe *grübel, grübel*, ich komm nicht drauf :devil:

welchen ich habe? :D soll ich das hier wirklich sagen? *ggg*

Ordentlichkeitsfanatikerin:rofl:

hehe na klar, ist ja so herrlich anonym hier =)

ui *g* na das macht ja nichts, den hab ich auch...alle 2-3 tage=)

Geschrieben

war nur so dahingesagt, weil mein Schwager so eine hat und sie nur 95DD nennt :D

Geschrieben
die verhältnismäßigkeit muss gewahrt bleiben, 70 unterbrustweite bei DD schaut ja seltsam aus :look:

Ach, ich weiß nicht, hab nie bei Frauen nachgemessen.. Ich weiß nicht, wieviel DD ist, ich kann mir nur gut vorstellen, wieviel 95cm unter dem Busen sind. :D

Geschrieben
hehe na klar, ist ja so herrlich anonym hier =)

ui *g* na das macht ja nichts, den hab ich auch...alle 2-3 tage=)

:D na ich hab auch nicht so ein problem damit!

Da bin ich froh, dass ich nicht alleine so bin! :D

Geschrieben
:D na ich hab auch nicht so ein problem damit!

Da bin ich froh, dass ich nicht alleine so bin! :D

ordnung muss schließlich sein, sonst bekomm ich die krise, nach besagten 2-3 tagen spätestens =)

Geschrieben
aber ab 71 is scho wieder leiwand, oder wie?

:devil:

:rofl:

so genau kenn ich mich da ned aus, ich bin ja verheiratet und beschäftig mich daher mit derlei themen nur mehr äußerst selten, mei interesse dran is sozusagen eher marginal

Geschrieben
Ach, ich weiß nicht, hab nie bei Frauen nachgemessen.. Ich weiß nicht, wieviel DD ist, ich kann mir nur gut vorstellen, wieviel 95cm unter dem Busen sind. :D

naja, Titten hab ich ja keine, aber bei 117cm Brustumfang wird der Anzugkauf a echte Herausforderung :rofl:

Geschrieben
ordnung muss schließlich sein, sonst bekomm ich die krise, nach besagten 2-3 tagen spätestens =)

*g* kann ich gut nachvollziehen... dann hat man das gefühl, irgendwas wichtiges ist noch unerledigt! :D

Geschrieben
*g* kann ich gut nachvollziehen... dann hat man das gefühl, irgendwas wichtiges ist noch unerledigt! :D

genau nur geht das gefühl dann nicht wirklich weg, und dann passierts aus langeweile, daß ich damit beginne, dinge symmetrisch anzuordnen :rolleyes: aber nur wenn mir echt langweilig ist =)))

Geschrieben
genau nur geht das gefühl dann nicht wirklich weg, und dann passierts aus langeweile, daß ich damit beginne, dinge symmetrisch anzuordnen :rolleyes: aber nur wenn mir echt langweilig ist =)))

wenns mal wieder soweit is, sag was, darfst an meinen Schreibtisch :rofl:

Geschrieben
wenns mal wieder soweit is, sag was, darfst an meinen Schreibtisch :rofl:

naja ok gern, wenn du einstweilen mein rad servicierst:D

wobei ich eigentlich andere ziele in meinem leben hätt, als in deiner wohnung zu versauern :rofl:

Geschrieben

das gibts ja nicht.. :D weil bei mir ist das ganz genauso. solang ich etwas nicht erledigt habe, dann bleibt das gefühl so lange, bis ich es erledigt habe und dann fühl ich mich auch wieder befreiter! :D

Dinge, die ich symmetrisch zuordne, sind meistens meine viel vorhandenen Schuhe :D

zu jeder kleidung das passende schuhwerk:rofl:

Geschrieben
Den Spruch fand ich mal in der Überschrift von einem websingles-Weibchen. :D

des liegt ma grad am herzen, oiso die seite is absolut sche*** designt, ned wert mehr als eine wo seines lebens dort zu investiern. Besser ma lasst des grün von da singlespeedseite a halbe h auf sich wirken :-) dort hab i zwar a nix zum melden, u i will mi jetzt nirgends einschleimen gell!

Geschrieben
das gibts ja nicht.. :D weil bei mir ist das ganz genauso. solang ich etwas nicht erledigt habe, dann bleibt das gefühl so lange, bis ich es erledigt habe und dann fühl ich mich auch wieder befreiter! :D

Dinge, die ich symmetrisch zuordne, sind meistens meine viel vorhandenen Schuhe :D

zu jeder kleidung das passende schuhwerk:rofl:

hrhrhr ja genau, du weißt was ich mein *g*

naja die schuhe ordne ich (noch) nicht, obwohl ich für einen mann wohl zuviele hab=)

Geschrieben
hrhrhr ja genau, du weißt was ich mein *g*

naja die schuhe ordne ich (noch) nicht, obwohl ich für einen mann wohl zuviele hab=)

*g* jep, ich verstehe das allzu gut!

Schuhe ordnen wär auch nicht zwingend notwendig, wenn ich wenig hätte, aber da ich oft neue kaufe, muss ich wieder platz dafür schaffen! :D

Geschrieben
die variante hab ich ned bedacht...

scheinbar hab ich zwenig dateerfahrung :mad:

du bist auch ein braver ehemann der sich im krankheitsfall um seine frau kümmert :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...