Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Cailli: Des is genau die Art, die mühsam ist.

Man MUSS dich ansprechen. Ok. Versteh ich. Man weiß wahrschnlich nie.. oder lang ned, woran man wirklich ist. Und dann hast immer noch dein eigenen Kopf.

Is eh ok. Aber, da wunderst dich, wenn wir Männer die Strategie fahren müssen - hau rein was geht, bis die Blase platzt?

Wos soit wir sunst mochn?

Kommst ja sonst nie zu dein Sunshine shunshin.

Geschrieben

Man MUSS dich ansprechen. Ok. Versteh ich. Man weiß wahrschnlich nie.. oder lang ned, woran man wirklich ist. Und dann hast immer noch dein eigenen Kopf.

Is eh ok. Aber, da wunderst dich, wenn wir Männer die Strategie fahren müssen - hau rein was geht, bis die Blase platzt?

Kommst ja sonst nie zu dein Sunshine shunshin.

Das ist immer dieser "schmale Grat" zwischen sich bemühen, Interesse zeigen oder einfach nur aufdringlich wirken!

Nicht immer leicht für uns Typen zu sehen, wohin es gerade geht....

Geschrieben

Ich denke, bei mir liegt's an meiner Schüchternheit, es gibt aber genug Frauen, die nicht schüchtern sind.

Man MUSS dich ansprechen.

Nein, man MUSS nicht, es ist aber eher ratsam, wenn man was von/mit mir will, weil es von mir nicht kommt und das ist nicht irgendwelche steife Lebenseinstellung von mir, glaub mir, ich würde viel lieber Männer ansprechen können, die mir gefallen statt mich von anderen ansprechen lassen, die mir nicht gefallen, aber ich kann's nicht. :rolleyes:

Und mit "ansprechen" meine ich auch "ansprechen", anlächeln oder zuzwinkern schaffe ich (gerade) noch. :D

Warum aber "Strategien"? Ich meine, spüren Männer nicht, wann die Frau ihnen abgeneigt ist und merken nicht, dass das "anbaggern" in dem Fall nichts bringt? Ich meine jetzt nicht die kompletten Nichtchecker, die auf ein "Nein, danke" nicht reagieren, sondern einen ganz normal behirnten Mann.

Geschrieben

Schau Cailli, du bist auf eine bestimmte Art schüchtern-verklemmt-selbstbewußt, die sicher schwer oag ist, selbst wenn man nicht zu den Nichtcheckern gehört.

Normalbehirnte Männer gibts nicht. Wir sind alle super-behirnt. :D

Jedenfalls zusammenfassend:

Ich hab jetzt herausgepresst, dass es sehr wohl am Mann liegt den ersten Schritt zu tun. Ob wir das besser können als die Marmeladinger weiß ich zwar immer noch nicht, aber wird schon was drann sein. Im Freundeskreis kenn ich a Menge Piefke die nur wegen der Liebe da sind. tschulige.... L...xxx wollt ich net sagen, pöses unwort.

Geschrieben
Das ist immer dieser "schmale Grat" zwischen sich bemühen, Interesse zeigen oder einfach nur aufdringlich wirken!

Nicht immer leicht für uns Typen zu sehen, wohin es gerade geht....

schatzerl, des is aber umgekehrt genauso! wenn frau zu interessiert ist heißts ja auch gleich "klette". wo ist die grenze zw. interesse zeigen und lästig sein für frau?

Geschrieben
schatzerl, des is aber umgekehrt genauso! wenn frau zu interessiert ist heißts ja auch gleich "klette". wo ist die grenze zw. interesse zeigen und lästig sein für frau?

UNERGRÜNDLICH!

Weil von Typ bzw. Typin....blödsinn, fall zu fall verschieden.

Zum rotieren, aber sonst ginge ja der Reiz verloren. ;)

Geschrieben
..Nicht immer leicht für uns Typen zu sehen, wohin es gerade geht....

Das glaub ich dir gerne:D

schwule-nackte-hint_194238h.jpg

Geschrieben
Schau Cailli, du bist auf eine bestimmte Art schüchtern-verklemmt-selbstbewußt, die sicher schwer oag ist

:rofl:

Dass ich nicht einfach bin, ist mal ganz sicher. :cool:

Und die Herren: probieren geht übers Studieren. Es gibt keine ultimative Vorgehensweise, weil jede Frau anders ist. Und jeder Mann auch. :zwinker:

.

Geschrieben
*örx* Ist das hier das Bikeboard oder bin ich bei Websingles gelandet? Ich glaub, ich muß wieder weck!

:wink:

Geschrieben
*örx* Ist das hier das Bikeboard oder bin ich bei Websingles gelandet? Ich glaub, ich muß wieder weck!

tjo "einekrochn" kann man nur bei websingles, niveauvolle gegenseitige bemitleidung erhält man nur hier im bikeboard :rofl:

Geschrieben
Wäähhh - wo du nur immer die grauslichen Büdln herhast, deine Bookmarks mecht i net segn!:rofl:

des is sei Lieblingsbüddl, nur woanders hat´s ihm a Mod mal um die Ohren g´haut...:D

Geschrieben
des is sei Lieblingsbüddl, nur woanders hat´s ihm a Mod mal um die Ohren g´haut...:D

Wisst ´s eh wie is mit de Singles - Waschen, Putzen, Kochen tut dann no de Mama....

bin zwar ah Single - aber des tut de Mami nimma für mi.... :s::s:

also,

Geschrieben
@Isa: bist du etwa hintenfixiert?

Anders kann ich mir den verfälschten Zitat nicht erklären.

An der Liebe auf griechische Art ist nichts Verwerfliches, junge Frau. :look:

Spart außerdem unnötiges Kopfweh...siehe beiliegenden Schnappschuss von meiner letzten Süßen und mir (Bild ist zum Teil abgedeckt...hier lesen ja auch Kinder mit).

verhuetung.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...