Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Außerhalb Österreichs gäb's schon noch ein paar Frauen, die auf Skates schneller sind als ich. :rolleyes:

ja, trotzdem wird dein unterfangen schwierig.....ich würd mal sagen erwartungen zurück schrauben...... :wink:

Geschrieben
Also, wenn so ans Urlaubsplanen geht, da muss ich schon sagen....das es manchmal auch ned blöder wäre, mit einer Freundin/Partner in den Urlaub zu fahren ..... :(

des stimmt scho, hat aber erfahrungsgemäß den nachteil, dass auch wieder mit heim fahrt um mit dir auch den alltag zu teilen

Geschrieben
Ich hab jetzt den Thread seit Seite 3 nicht mehr komplett verfolgt aber ich hab seit dem vergangenen Sonntag ein neues Auswahlkriterium für Frauen: sie muß auf Inlineskates schneller sein, als ich. Dieses Maß darf durchaus österreichweit angelegt werden. :)

LG

Rüdiger

Das heißt, in Wirklichkeit willst eh lieber Single bleiben, oder? :confused:

Die Vorstellung, dass ein Mann schneller schwimmen können muss als ich, hab ich schon vor längerem aufgegeben...

Lg, Karin

Geschrieben
Das heißt, in Wirklichkeit willst eh lieber Single bleiben, oder? :confused:

Die Vorstellung, dass ein Mann schneller schwimmen können muss als ich, hab ich schon vor längerem aufgegeben...

Lg, Karin

Oarg, wie schnell schwimmst du denn?

Aber ich finde, das ist ja wohl wirklich nciht das Kriterium, nach dem eine Beziehung klappt. ;o)

Geschrieben
Oarg, wie schnell schwimmst du denn?

Aber ich finde, das ist ja wohl wirklich nciht das Kriterium, nach dem eine Beziehung klappt. ;o)

Aber du weißt vorher schon wer im urlaub dem hai entkommen wird und wer nicht! :devil:

irie vibes

Geschrieben
jetz hab ich ja doch noch "eingetragen" :-) ... nach wie lang rennt der fred schon? smelly du schur..e! aso: wer will mich? :devil: *gG*
Geschrieben
Aber du weißt vorher schon wer im urlaub dem hai entkommen wird und wer nicht! :devil:

irie vibes

Geile Meldung! Ich bräucht mir da keine Gedanken machen, ob ich tierlieb bin - ich würd mich sogar als Futter für Haie (lieber für Raubkatzen, aber da besteht wenigstens die Möglichkeit, daß sie mich zu sich ins Familienleben aufnehmen :wink:) hergeben...

@karenbear: Geht mir genauso - mit 23 sehr schnell, jetzt kaum langsamer, aber wesentlich weiter... (wäre aufgelegt für Mutmaßungen, ich meine aber das Biken :devil:)

Geschrieben
der Fred, wird ewig leben :D;)

geh.. wo issn da andere singlefred? Hm? Der staubt scho :-)

Geschrieben
heast des giebts ja ned "gönn dir ne pause" is wohl der standardspruch vom server *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...