Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Möchtest du auch hier diverse Rasurfotos haben? :devil:

Natürlich, ich verkauf die ja auch bei Ebay, so verdien ich mein Geld.... :devil::rofl::rofl::rofl:

eigentlich wollt ich mit dem Fred nur beweisen, das ihr alle auf jeden Blödsinn, den man verzapt antwortet....;)

Geschrieben
morgen, mich wunder ja gar nichts mehr du redest hier von einer frau zum schnackseln und suchst tatsächlich nen mann :D

ähhh, die tatsache, dass ich keinen radfahrenden mann als partner will impliziert zwingend, dass der partner jedenfalls männlich sein muss?

entweder haperts an meinem verständnis, oder deiner logik...

denk mal drüber nach

Geschrieben
ähhh, die tatsache, dass ich keinen radfahrenden mann als partner will impliziert zwingend, dass der partner jedenfalls männlich sein muss?

entweder haperts an meinem verständnis, oder deiner logik...

denk mal drüber nach

San eh wieder mir zwa und der quarz, die immer auffällig werden!!

:D

Geschrieben
oe3.orf.at, sms.at :D

Geh bitte...stöhts eich unter de Dusch und rüttelt und schüttelt euch...des is jo nimma zum Ausschauen......:f:

Geschrieben
San eh wieder mir zwa und der quarz, die immer auffällig werden!!

:D

als obs unser schuld wär dass die andern so unauffällig san... :wink:

irgendwann werns über nacht - so wie dem turtletom - die nicks ändern...

dann werma nur mehr hofnarr 1 bis 3 heissen oder so....

Geschrieben
Auch Dauerduschen würde net mehr helfen :devil: Na, ernsthaft -> Singlechat -> bei jeder Singleseite is eh a Chat dabei?! Wobei, wer hat zum letzten mal einen Chat benutzt? Das ist echt scho ewig her.

ich glaub vor 1-2 jahr... dann hams reorganisiert und ma kann nur mehr in chat wemma den club regelmäßig besucht...

Geschrieben

das ganze chatten is genauso zeitverschwendung wie das online-dating.

das eigene (welt-)bild und die fotos auf den profilseiten passen mit der realität meistens auf a haus net zam :s:

Geschrieben

das eigene (welt-)bild und die fotos auf den profilseiten passen mit der realität meistens auf a haus net zam :s:

kann ich nicht bestätigen, ich hab mich bisher nur mit leuten getroffen, die genauso aussahen wie auf den fotos.

Geschrieben

die meisten mädels mit denen ich mich getroffen hab, haben EINMAL so ausgesehen wie auf den fotos:

"ja, das war letzten Sommer, da hab ich noch 8kg weniger gehabt..." oder so :f:

Geschrieben
die meisten mädels mit denen ich mich getroffen hab, haben EINMAL so ausgesehen wie auf den fotos:

"ja, das war letzten Sommer, da hab ich noch 8kg weniger gehabt..." oder so :f:

tja - da hat man es als frau vielleicht leichter, männer geben meist recht aktuelle fotos rein. ich mein ich hab auch fotos die drei jahre alt sind zum teil drin, aber ich schau auch nicht anders aus, ausser dass ich jetzt längere haare hab.

Geschrieben

jein

Geschrieben
also i glaub ihr seits alle selber schuld...... bitte websingle und co. - da wird sich in hundert jahren nix gescheides ergeben !!!

:devil:;)

is ja gar net wahr!! irgendwas machts ihr falsch, ich treff sogar über websingles gebildete, intelligente sportliche liebe leut ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...