Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...naja,dein jetziger is ja ned so der rauheste :o

oder kenn ich ihn nach 20 jahren no ned so gut wie du ?

nachdem er hier nicht genannt werden möchte respektiere ich das :D habe angst vor bestrafung :devil:

was ihr in den 20 jahren getrieben habt, möchte ich ja ansatzweise gar nicht wissen ... da wird sich schon einiges angesammelt haben wie die spuren auf seinen körper beweisen :devil:

Geschrieben
nachdem er hier nicht genannt werden möchte respektiere ich das :D habe angst vor bestrafung :devil:

was ihr in den 20 jahren getrieben habt, möchte ich ja ansatzweise gar nicht wissen ... da wird sich schon einiges angesammelt haben wie die spuren auf seinen körper beweisen :devil:

TROATL

@bestrafung

kann i ma schon recht gut vorstellen,zb bewerfen mit crocsimitate

Geschrieben
na klar!

denk nur an die ukrainische freistilringerin von der insel am sonntag.

die macht sogar den arnie platt.

ein normalsterblicher quieckt da nur mal kurz auf und das wars dann für ihn:f:

MEINEN ARNIE??? ich meine MEINEN ARNIE??? steve, sag nicht, ihm ist was passiert :eek::eek::eek: habe ihn ewig schon nicht mehr gesehen!!!

Geschrieben
Ist dein Arnie auch unser Arnie?

weiss ich nicht! aber arnie hat soooo schöne augen. und so einen tollen körper :love: ok, a bissl a problem mit den zähnen und mundgeruch hat er aber sonst :love:

Geschrieben
weiss ich nicht! aber arnie hat soooo schöne augen. und so einen tollen körper :love: ok, a bissl a problem mit den zähnen und mundgeruch hat er aber sonst :love:

Vor Allem wachsen seine Zähne wieder nach - beneidenswert!!:D

@Prof: ja, die LH hatte keinen schwachen Body net!:cool:

Geschrieben

Also eh der alte Lustmolch:

http://frinko.com/wp-content/uploads/2008/07/1429.jpg

Geschrieben
Na weil's halt darrein passt: hab so den gröberen verdacht, das das (weibs)volk doch auf ärmellose tshirts steht *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...