Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
sagmal simma da bei die anonymen bulimie anhänger gelandet? :k:

 

allein vom lesen wird ma scho schlecht, bitte wieder zum thema zurück! :D

na so ähnlich - ich habe heute zuviel Zeit im Auto und am Power Plate verbracht. Mein Magen druckt das net ganz durch...........also fast..........und mir ist seit 2h so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so ähnlich - ich habe heute zuviel Zeit im Auto und am Power Plate verbracht. Mein Magen druckt das net ganz durch...........also fast..........und mir ist seit 2h so schlecht.

 

na solang die übelkeit ned in der früh einsetzt mach ich ma noch keine sorgen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Vor Nachahmung wird jedoch gewarnt. Wenn ich Hunger und nur Nudeln daheim hab, dann es ich die auch schon hie und da ohne alles. Das stärkt den Geist!

 

Bitte besorg die wenigstens eine Tabasco Sauce

Funghis kannst dir eh im Badezimmer holen:D

und den Käse............du weißt schon"füßchenkratz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte besorg die wenigstens eine Tabasco Sauce

Funghis kannst dir eh im Badezimmer holen:D

und den Käse............du weißt schon"füßchenkratz"

Tzs, ich bin körperlich bestens gepflegt, da wächst kein Käse!

Und das im Bad ist irgendwie komisch, na egal, scheinen Pilze from Outer Space zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich deucht er war ingesellschaft eines dunklen shirts mit blauem helm als ich ihn ausm augnwinkel ausmachte...

 

als erstes sin mir ja die kräftigen beine in den "ungemein kleidsamen shorts" (da hamma glei a filmrätsel einbaut) aufgfallen

 

blauer helm? das klingt nach dem krull aka oliver...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich deucht er war ingesellschaft eines dunklen shirts mit blauem helm als ich ihn ausm augnwinkel ausmachte...

 

als erstes sin mir ja die kräftigen beine in den "ungemein kleidsamen shorts" (da hamma glei a filmrätsel einbaut) aufgfallen

 

shroeder, baggerst du den armin an? wir san zwar im richtigen fred aber ich wusste nicht dass du in dieser richtung flexibel bist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am schluss hier noch was positives: auch ich, als schon recht verzweifelter single, bin jetzt letztendlich auch in einer glücklichen bezioehung gelandet:love:

 

Ich auch!

 

Und das beste: er ist Rennradler seit 19 Jahren, hat mein Radl schon komplett durchgecheckt und repariert, Schaltung eingestellt usw.

 

so ein privat-trainier kann schon was :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!

 

Und das beste: er ist Rennradler seit 19 Jahren, hat mein Radl schon komplett durchgecheckt und repariert, Schaltung eingestellt usw.

 

so ein privat-trainier kann schon was :cool:

 

jetzt hab ich im ersten moment gelesen "er ist rennradler mit 19 jahren" beim überfliegen der benachrichtungsmail :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...