Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit kurzem (Jahreswechsel) wieder "versingelt" und wieder eifrig im Web unterwegs... mal schauen, was die Zukunft so bringt..

@trinatic: was hat dich so sicher gemacht?

Ich war mir nämlich auch sicher, aber jetzt grübel ich ab und zu über meine Entscheidung.

Geschrieben

@trinatic: was hat dich so sicher gemacht?

Ich war mir nämlich auch sicher, aber jetzt grübel ich ab und zu über meine Entscheidung.

das mit dem zweifeln kenn ich von zwischendurch...also während der beziehung wenn sich der gedanke des beendens einschleicht...aber irgendwann war dann der punkt des "es geht afoch nimma" erreicht und das gefühl der 100%igen sicherheit. nachher grübeln macht ja nix, solange du am ende wieder zum selben ergebnis kommst.

Geschrieben
was das Ergebnis angeht bin ich mir eben net so sicha, weil wenn i mi an die vielen schönen Momente erinna, die ma gemeinsam erlebt ham, usw.. dann tuts ma jetzt schon weh.. .. immerhin verletzt ma ja den andren scho sehr durch so a Trennung.... naja werd mal weiter grübel.. wer weiß...
Geschrieben
was das Ergebnis angeht bin ich mir eben net so sicha, weil wenn i mi an die vielen schönen Momente erinna, die ma gemeinsam erlebt ham, usw.. dann tuts ma jetzt schon weh.. .. immerhin verletzt ma ja den andren scho sehr durch so a Trennung.... naja werd mal weiter grübel.. wer weiß...

Die schönen gemeinsamen Momente gibts immer in einer Beziehung, und die Erinnerungen daran auch und manch verlust-schwangere Sehnsucht auch, aber grundsätzlich bist Dir schon sicher, oder ?

Geschrieben
aber grundsätzlich bist Dir schon sicher, oder ?

ja! eigentlich scho!

dachte ich zumindest, weil im Alltag hats afach nimma passt.

Die ersten Tage war I ma a total sicha, aber jetzt vermiss ichs scho an Menschen zu ham, der halt imma für mi da war und a vü für mi tan hat.

Bei dir gar keine Reue? weil I hab scho andre Trennungen späta bereut, wahrsch. grübel I deswegn so vü..

Geschrieben
ja! eigentlich scho!

Die ersten Tage war I ma a total sicha, aber jetzt vermiss ichs scho an Menschen zu ham, der halt imma für mi da war und a vü für mi tan hat.

wenns im alltag nimmer passt, was erwartest dann noch? willst die nä 10 jahre so weitermachen? womöglich noch kind(er) in die welt setzen? davon wirds net besser, ganz im gegenteil.

und nur weil du einen menschen um dich vermisst würd ich nicht eine nicht alltagstaugliche beziehung aufrechterhalten.

Geschrieben
wenns im alltag nimmer passt, was erwartest dann noch? willst die nä 10 jahre so weitermachen? womöglich noch kind(er) in die welt setzen? davon wirds net besser, ganz im gegenteil.

und nur weil du einen menschen um dich vermisst würd ich nicht eine nicht alltagstaugliche beziehung aufrechterhalten.

Des frag I mi ja grad, wos wichtiga ist. Der Alltag oda die Gefühle und des gegenseitige Vertraun? was hast von an funktionierendn Alltag wenns oba net der Mensch is der da am meisten bedeutet?

Geschrieben
ja! eigentlich scho!

Bei dir gar keine Reue? weil I hab scho andre Trennungen späta bereut, wahrsch. grübel I deswegn so vü..

Das vergeht und wendet sich ins umgekehrte - es ist herrlich wenn man daheim machen kann was man will, mitten im Wohnzimmer einen Ergo aufstellen, und dazu läuft TRF oder Giro, mir Frau undenkbar :)) vorallem zur primetime:zwinker:

Geschrieben
mitten im Wohnzimmer einen Ergo aufstellen, und dazu läuft TRF oder Giro, mir Frau undenkbar :)) vorallem zur primetime:zwinker:

das ist der volle blödsinn! auch frauen schaffen es, während dem ergotraining giro und TdF zu schauen. aber warum fährst du mitten im sommer (giro und TdF sind im sommer) am ergometer? :devil:

Geschrieben
Des frag I mi ja grad, wos wichtiga ist. Der Alltag oda die Gefühle und des gegenseitige Vertraun? was hast von an funktionierendn Alltag wenns oba net der Mensch is der da am meisten bedeutet?

des eine geht net ohne des andere. beides is gleich wichtig! und wenns an einem hapert kanns net lang funktionieren.

Geschrieben
Das vergeht und wendet sich ins umgekehrte - es ist herrlich wenn man daheim machen kann was man will, mitten im Wohnzimmer einen Ergo aufstellen, und dazu läuft TRF oder Giro, mir Frau undenkbar :)) vorallem zur primetime:zwinker:

Also das war sicha net des Problem, des I net meine Freiräume ghabt hätt... des mochts ma ja so schwa, weil wie oft triffst scho an Menschen, ders mit am Sportler aushält und auch noch vü Verständnis und Interesse für deinen Sport zeigt?

Aber wenns für dich so besser ist, passt es.

Geschrieben
also mir kommt da jetzt das :k:, bei eurer selbstmitleidstour von wegen die freundin hat kein verständnis für den sport usw. ..selber schuld, dann lacht euch eben nicht diese üblichen chicks an. :devil:
Geschrieben
das ist der volle blödsinn! auch frauen schaffen es, während dem ergotraining giro und TdF zu schauen. aber warum fährst du mitten im sommer (giro und TdF sind im sommer) am ergometer? :devil:

habs auf Video zwecks Motivation :) dann scheint wenigstens irgendwo die Sonne, sonst könnt man ja vergessen wie die ausschaut bei dem grau in grau.

also ich kenn keine frau, die das akzeptieren würd:confused:

Geschrieben

also ich kenn keine frau, die das akzeptieren würd:confused:

na dann verstehst ja jetzt vielleicht mei grübeln, weil I hob so eine ghabt..

Geschrieben

tja, das hat mit bereuen der trennung aber wenig zu tun...denn wie ich das jetzt verstehe fehlt dir nur EIN mensch an deiner seite und nicht DER mensch der einmal an deiner seite war, oder?

nein, keine reue.

Geschrieben

tja, frauen wie zb. ich machen sich rar. ich bin damals sogar extra auf den plöckenpass gefahren, um den kurzen giro-teil in kärnten mitzuerleben.

also bitte generalisiert nicht "Die Frauen" interessieren sich nicht für radsport usw.

danke.

Geschrieben
also mir kommt da jetzt das :k:, bei eurer selbstmitleidstour von wegen die freundin hat kein verständnis für den sport usw. ..selber schuld, dann lacht euch eben nicht diese üblichen chicks an. :devil:

wen sonst? ich zbsp möcht ums verrecken ka eifrige sportlerin zur frau ham

Geschrieben
...denn wie ich das jetzt verstehe fehlt dir nur EIN mensch an deiner seite und nicht DER mensch der einmal an deiner seite war, oder?

.

Na, es fehlt mir DER Mensch, der mich kannte wie kein anderer, und trotzdem imma für mi da war.

Frag mi halt anfach ob schs dafür net gelohnt hätt es no weita zu versuchen, auch wenn die letzte Zeit net leiwand war.

Bin wahrscheinlich net rational genug um Beziehungen so ohne weiteres grübeln zu beenden, das mit keiner Reue kann I net nachvollziehn, hob I no nie gschafft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...