Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Autozeitschriften interessieren mich sowas von überhaupt nicht ;) Solltest mich mal näher kennenlernen :D:wavey:

mein lieber, ich hab gelesen, was du da so geschrieben hast :devil:..glaubst du wirklich, dass ich die richtige für dein ONS-beuteschema "nach-20-bier-geht-die-alte-grad-noch-durch" bin? ich halt mich da lieber an die (etwas reiferen) genießer!

Geschrieben

z.b. für outmen reicht, wenn man einen gescheiten schweinsbraten kochen kann

jmmy? der spielt eigentlich nicht mit, weil verliebt, aber er schätzt offensichtlich das gemeinsame seh-stern-pflücken (ich hoffe du hast alle wieder zurück ins meer befördert :zwinker:)

steve? mag j.h. :rofl:

andi? braucht man nur eine autozeitschrift in die hand geben, dann ist er schon zufrieden :);)

schroeder? na ja, da bin ich mir nicht so sicher :rolleyes:..er mag jedenfalls keinen best-friend-stempel am hirn :rofl:

hab ich alle bisher beteiligten?

so-susi hat das jetzt schön für uns zusammengefasst :D

@ seestern-no na-glaubst ich töte tiere :mad:

Geschrieben
mein lieber, ich hab gelesen, was du da so geschrieben hast :devil:..glaubst du wirklich, dass ich die richtige für dein ONS-beuteschema "nach-20-bier-geht-die-alte-grad-noch-durch" bin? ich halt mich da lieber an die (etwas reiferen) genießer!

Das habe ich auch nicht behauptet, ausserdem hättest du etwas genauer lesen müssen, dann hättest du feststellen können dass ich NICHT an nem ONS suche :toll:

Und nach 20 Bier bin ich schon garnimma zu irgednwas fähig...

Geschrieben
Das habe ich auch nicht behauptet, ausserdem hättest du etwas genauer lesen müssen, dann hättest du feststellen können dass ich NICHT an nem ONS suche :toll:

Und nach 20 Bier bin ich schon garnimma zu irgednwas fähig...

blöderweis würdest wahrscheinlich trotz Freundin net abgeneigt sein wenn Dich eim Fortgehen eine anquatscht nach ein paar :du: gibts dann mit jeder Beliebigen :l: und die Freundin sitzt derweilen daheim

Geschrieben
blöderweis würdest wahrscheinlich trotz Freundin net abgeneigt sein wenn Dich eim Fortgehen eine anquatscht nach ein paar :du: gibts dann mit jeder Beliebigen :l: und die Freundin sitzt derweilen daheim

Garantiert nicht!! Wozu wäre ich dann auf der Suche nach ner Bez?? Um dann vielleicht erreichtes aufs Spiel zu setzen?? Nö sicher nicht!

Geschrieben

freu mich über bildzuschriften....suche einen naturverbundenen, loyalen, unkomplizierten, herzlichen, nicht oberflächlichen, reiferen (zumindest im geiste), humorvollen, genießer...fesch darf er ruhig auch sein.

irgendwie sind wir vom eigentlichen thema abgekommen!

(mit kleinen änderungen von susi!) :rofl::rofl:

gehts das zitat jetzt durch??

Geschrieben
irgendwie sind wir vom eigentlichen thema abgekommen!

(mit kleinen änderungen von susi!) :rofl::rofl:

gehts das zitat jetzt durch??

so wird das nichts !!

Ihr müsst's die vergebenen Ignorieren die Spamen hier nur alles zu und die Singles werde abgeschreckt :D

Geschrieben
:s::s: tust da äpfel mit birnen vergleichen mein lieber?

ha! schlagst dich gleich auf weibsvolksseite und fällst mir in rücken???

dafür hab ich dich gheiratet? damitst mir das antust?

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :o

Geschrieben
ha! schlagst dich gleich auf weibsvolksseite und fällst mir in rücken???

dafür hab ich dich gheiratet? damitst mir das antust?

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :o

:rofl::rofl::rofl: wofür du mich geheiratet hast musst schon selber wissen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...