Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Früher sind die Frauen einfach vor dem Objekt ihrer Begierde in Ohmacht gefallen, wär einen Versuch wert - aber aufpassen, dass ER auch herschaut!;)

Alternativ könntest auch über einen gekonnten Sturz übern Lenker direkt vor seine Füsse nachdenken: "Ohje, mein Knöchel, kannst du ihn dir mal ansehen??"

:D

aktuell drei paar socken an:jump:

isch des sexy???:D

Geschrieben
Früher sind die Frauen einfach vor dem Objekt ihrer Begierde in Ohmacht gefallen, wär einen Versuch wert - aber aufpassen, dass ER auch herschaut!;)

Na das glaub i net. :D

Da die Frauen das Risiko eines Schädelbasisbruchs nicht eingehen wollten, haben sie nur ihr feines Taschentuch fallen lassen...

na, aber offensichtlich ned die gravierendsten :devil:

Willst darüber reden?

Geschrieben

Oder du liest dir mal Gunkl´s Tips des Tages durch und findest ein paar, die du als Kommunikationsleitfaden heranziehen magst. Das trifft es dann mit Kommunikationsstörung,.. :D

Die Sockennummer find ich gar nicht übel, weil da verbringt ihr schon einige Zeit miteinander, bis er den Knöchel freigelegt (Vorsicht, ich hätt fast "freigeleckt" geschrieben) hat.

Geschrieben

bei gunkl oder wie der heisst steht das:

22.09.2008:

Glühwürmchen, habe ich gestern beim Verfassen des Tips festgestellt, haben ein groß geschriebenes Leuchtende. Hinten nämlich. Kosmologisch völlig unerheblich

Geschrieben
nope...

ich hab auch momentan ned dass bedürfnis fremde boys anzuquatschen, aber falls ich demnächst in die verlegenheit komm, dann frag ich dich um rat, versprochen :rofl:

Alles klar!

Die Behandlung von Homophoben ist mein Spezialgebiet.... :cool:

Geschrieben
homophob? ich? hähhhhh? was sprechta?

Wennst Angst davor hast, demnächst in die Verlegenheit zu kommen, fremde Boys anzusprechen, und mich dann um Rat fragen willst, was man da dagegen unternehmen kann....

:p

Geschrieben
Wennst Angst davor hast, demnächst in die Verlegenheit zu kommen, fremde Boys anzusprechen, und mich dann um Rat fragen willst, was man da dagegen unternehmen kann....

:p

gehts da ned die ganze zeit nur ums ansprechen? bedürfnis is ja nicht gleich angst...

Geschrieben
gehts da ned die ganze zeit nur ums ansprechen? bedürfnis is ja nicht gleich angst...

Na warst nicht Du der, der gesagt hat, er hat keine gravierenden Kommunikationsprobleme so wie das Ansprechen? Also kannst Du das Ansprechen per se net als gravierendes Problem ansehen. Und wenn Du es als Problem ansiehst als Mann andere Männer anzusprechen... hast halt Homophobie.

Ich glaub Du redest Dich da langsam in einen Strudel hinein! :o:p

Geschrieben
Na warst nicht Du der, der gesagt hat, er hat keine gravierenden Kommunikationsprobleme so wie das Ansprechen? Also kannst Du das Ansprechen per se net als gravierendes Problem ansehen. Und wenn Du es als Problem ansiehst als Mann andere Männer anzusprechen... hast halt Homophobie.

Ich glaub Du redest Dich da langsam in einen Strudel hinein! :o:p

momentan nicht das bedürfnis... so stehts dort, ich weis ned was du dir daraus zamreimst...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...