Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Demjenigen, der überfordert nachhechelt, hängt eh automatisch die Zunge bis zu den Knien... :rofl: - und da hat es sich dann auch mit der Attraktivität - ganz von selbst! :D

Hallo???

Hast nicht vorher gelesen? Beim ersten Mal ohne Zunge. Und für später passt die Länge dann eh.

:devil:

Geschrieben
Hallo???

Hast nicht vorher gelesen? Beim ersten Mal ohne Zunge. Und für später passt die Länge dann eh.

:devil:

Ich kann schon lesen, nur wenn sich etwas nicht vermeiden lässt - eh tragisch genug, wenn der arme hinter der Snooff um sein Leben pedaliert, um überhaupt dranzubleiben, und dann verbietest ihm noch,nach Luft zu hecheln, du Sklaventreiber... :s: :rofl:

Geschrieben
Na dann erzähl. Wirst es eh nicht für Dich behalten können. War´s sowas ähnliches wie das Entenfüttern?

:wink:

haha

eislaufen..und dann noch was trinken gegangen u viel blablabla:D

mehr wars und wirds net:D

Geschrieben
aber i glaub trotzdem dass es freundschaft zwischen mann u frau gibt..

aber bei beste freunde bin i skeptisch:D

Sportkameradschaft is schon ok!;)

Aber bei beste Freunde zwischen Mann und Frau will meist einer insgeheim mehr.....auch wenns keiner zugibt!

Geschrieben

Aber bei beste Freunde zwischen Mann und Frau will meist einer insgeheim mehr.....auch wenns keiner zugibt!

geh bledsinn Steve!

nur weil du so ein geiler Bock bist!

Geschrieben

ich denke das beide insgeheim mehr wollen;)

sie will noch mehr seelischen müll bei ihm abladen und noch mehr von seinen kontakten zu ihrem vorteil nutzen und er will sex :D

Geschrieben

sie will noch mehr seelischen müll bei ihm abladen und noch mehr von seinen kontakten zu ihrem vorteil nutzen und er will sex :D

Besser kann mans nicht beschreiben!!:D

Geschrieben

das ist die regel, wer die ausnahme findet hat den joker gezogen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...