Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@schroeder:

also husch, husch heim ins körbchen und stör nicht unseren single fred!

@lucy: kette und beisskorb würd ich empfehlen :wink:

*hust hust* die @lucy müsste den @schroeder eigentlich eins überziehen wenn er da so ungeniert im Single fred reinschreibt

Geschrieben
ich fass mal kurz zusammen lexus - du willst eine folgsame frau und findest haue in einer beziehung normal - so gesehen wäre ein bdsm-forum wohl der geignetere platz zur partnersuche :devil:
Geschrieben
*hust hust* die @lucy müsste den @schroeder eigentlich eins überziehen wenn er da so ungeniert im Single fred reinschreibt

ich will euch ja nur von meinem reichen erfahrungsschatz profitieren lassen und dabei helfen, irgendwann auch eine schöne, erfüllende, monogame beziehung zu erreichen... :D

Geschrieben
ich will euch ja nur von meinem reichen erfahrungsschatz profitieren lassen und dabei helfen, irgendwann auch eine schöne, erfüllende, monogame beziehung zu erreichen... :D

klar was hättest jetzt sonst schreiben sollen wenn deine ähhh

Holde hier auch vertreten ist *schleimer*

Geschrieben
in dem fred dürfen echt verheiratete posten???? was solln das für ein singlefred sein.

oba echt hee shroedi! müll da nicht alles zu! :aerger:

du wie schauts aus, wann gemma wieder laufen? :devil:

:D

Geschrieben
richtig, also wer sucht jetzt was?

Bringen wir mal ein bisserl Ordnung da herein :D

ich für meinen teil suche noch immer nach einer einladung zum essen:D

dafür könnte ich anbieten für die dauer des essen den guten freund und zuhörer zu spielen, hat wer interesse an dem deal, weil umsonst wird es hier bezüglich essen nix geben wie es aussieht:D

Geschrieben
ich für meinen teil suche noch immer nach einer einladung zum essen:D

dafür könnte ich anbieten für die dauer des essen den guten freund und zuhörer zu spielen, hat wer interesse an dem deal, weil umsonst wird es hier bezüglich essen nix geben wie es aussieht:D

wenn Du ständig hungrig bist ist das aber ein Fulltimejob ;)

Geschrieben
AM besten Triathlon, derschlagt alles und Mädels machens jetzt auch immer mehr!:D

und um welche 3 disziplinen handelt es dabei?:holy:

soll ich schon mal kompressorstutzn kaufen, die bis übers knie gehn?!!? :klatsch::klatsch:

Geschrieben
und um welche 3 disziplinen handelt es dabei?:holy:

soll ich schon mal kompressorstutzn kaufen, die bis übers knie gehn?!!? :klatsch::klatsch:

ja bitte, ich fall vor Lachen immer fast vom Rad wenn ich wen damit über die Insel laufen seh

also: tragt zu meinem Amusement bei und tragt Kompressionsstrümpfe

:devil:

Geschrieben
ja bitte, ich fall vor Lachen immer fast vom Rad wenn ich wen damit über die Insel laufen seh

also: tragt zu meinem Amusement bei und tragt Kompressionsstrümpfe

:devil:

also bei japanischen schulmädls find ichs okay :D

aber bei männl., ausgewachsenen wellnesshobbetten is des ziemlich oberpeini.:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...