Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(weil's mir ziemlich ernst ist mit der partnersuche -- torschußpanik und so...) hat von euch schon mal jemand eine partnervermittlungsagentur ausprobiert? sollte ich mir sowas antun? erfolgschancen? im BB wird des ja auch nyx. (und websingels kommt nicht in frage!)

Also ich hab es (auch kostenpflichtig) probiert - is aber nix dabeizustandegekommen - nicht einmal annähernd :rolleyes:

Das Niveau der meisten Männer war :eek: erschreckend, Sportler war kein Einziger dabei und die Sportler (das ist für mich eine wichtige Voraussetzung für gemeinsame Freizeit), die ich angeschrieben habe, haben nicht geantwortet (habe mich dabei nicht auf nur 20 km Umkreis beschränkt) - vielleicht waren das ohnehin nur Fakes - der Verdacht drängt sich auf...

Meine Schwester hat ihren Mann jedoch tatsächlich über eine Partneragentur kennengelernt, sie lebt allerdings in den USA...

Also für mich heißt es daher auch weiterhin nix mit :kiss: und schon gar nix mit :l: nur noch :bike: - leider :bawling:

Vielleicht geht´s dir aber besser - die Hoffnung stirbt zuletzt :wavey:

Geschrieben
vielleicht könnten ja die ganzen übergebliebenen so a singlemassendate ausmachen. so a art heiratsmarktrestlessen in irgendan landgasthof? da könnts dann auch gleich eure räder präsentiern und so...
Geschrieben
vielleicht könnten ja die ganzen übergebliebenen so a singlemassendate ausmachen. so a art heiratsmarktrestlessen in irgendan landgasthof? da könnts dann auch gleich eure räder präsentiern und so...

Genau, und die Spira schpüt dazua auf... :D

Geschrieben

Hahaha - wie lustig....

Du bist doch kein Single - und mit vollen Hosen ist leicht stinken!!! Das gilt übrigens für alle hier, die sich über erfolglose Partnersuche das Maul zerreißen und selber aber (mehr oder weniger) glücklich verpartnert sind! :devil:

Das musste einmal gesagt werden!

Geschrieben

Das musste einmal gesagt werden!

sonina, ned sauer sein aufn shroe. der hats im leben hart genug. muss (eigentlich sollte sich) täglich in den spiegel schauen. und bei dem xicht ned wirklich ein erfreulicher anblick. :devil:

Geschrieben
sonina, ned sauer sein aufn shroe. der hats im leben hart genug. muss (eigentlich sollte sich) täglich in den spiegel schauen. und bei dem xicht ned wirklich ein erfreulicher anblick. :devil:

des macht mei geiler körper wieder wett, und mei intellekt natürlich, der auch...

Geschrieben

Ich bin nicht wirklich sauer - aber ich habe hier auch so ein paar KollegInnen sitzen, die so "absolut glücklich" mit ihrem Traumpartner sind und sich ständig darüber wundern, wie man nur sooo blöd sein kann, keinen Deckel für den Topf zu finden.

Und irgendwie nervt dann dieses glückliche Gurren der Turteltäubchen, wenn man selber immer nur allein im Nest sitzt.... (Schade, dass es kein Turteltäubchen-Smilie gibt...)

Geschrieben
und sich ständig darüber wundern, wie man nur sooo blöd sein kann, keinen Deckel für den Topf zu finden.

wenn ich irgendein ziel ned erreich, stell ich mir dann die frage nach der ursache irgendwann selber, und meistens bin ich schuld, ned die andern und auch ned die umstände, ned an dingen die dauerhaft ned funktionieren...

Geschrieben

Ohja - das liiiiebe ich - die Universalantwort für sämtliche Probleme im Leben:

BIST JA SELBER SCHULD!!!

Und dann noch: geh doch einmal in dich und dann wirst schon finden, dass DU das PROBLEM bist.....

Sollen wir alle suchenden Singles jetzt mit gesenkten Kopf herumtraben und uns geißeln: es ist meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld......

Echt: darauf habe ich jetzt nicht wirklich Lust (nicht bei diesem schönen Wetter) - verstehst du das?

Geschrieben
Ohja - das liiiiebe ich - die Universalantwort für sämtliche Probleme im Leben:

BIST JA SELBER SCHULD!!!

Und dann noch: geh doch einmal in dich und dann wirst schon finden, dass DU das PROBLEM bist.....

Sollen wir alle suchenden Singles jetzt mit gesenkten Kopf herumtraben und uns geißeln: es ist meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld......

Echt: darauf habe ich jetzt nicht wirklich Lust (nicht bei diesem schönen Wetter) - verstehst du das?

Hmm, warum muß eigentlich immer jemand "Schuld" sein an einer Situation. Vielleicht ist sie einfach jetzt so. Ich seh mein Singledasein jetzt nicht als

"ich bin so schlecht keiner will mich" sondern als das der passende Deckel mir einfach noch nicht über den Weg gelaufen ist. Manches dauert halt ein

bisschen, jo mei...:cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück gibt es ja in einer völlig kaputten Stadt immer wieder kaputte Frauen die sich mit noch viel kaputteren Typen einlassen ohne gleich die große Liebe zu erwarten, ich denke grundsätzlich eine win win Situation für beide.

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber dieser genial zynische sager verdient :klatsch::klatsch::klatsch::devil:

Bearbeitet von springagain
Geschrieben

Also, pauschal alleinstehende Frauen als kaputt zu bezeichnen - da muss man schon auf einem sehr hohen Ross sitzen - vielleicht denken die das Gleiche von den Typen mit denen sie sich einlassen? Aber was soll´s, diese Kategorie liegt ohnehin nicht auf meiner Linie.

Und "schuld" - ich hab nicht damit angefangen, irgendwem irgendeine Schuld zu geben. Ja, vielleicht ist das mein "Fehler", mich nicht mit kaputten Typen einzulassen oder mit Typen, die mich kaputtmachen würden. Schrammen fängt jeder einmal im Leben ab, aber kaputtmachen lassen muss sich niemand, wer sich selber kaputtmacht, hat sich irgendwann selbst dazu entschlossen.

Tipp: Lest das Buch:"Wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du gern Knoblauch essen" von Paul Watzlawick, "Anleitung zum Unglücklichsein" hat hier ja wohl schon jeder durch.

Geschrieben
Also, pauschal alleinstehende Frauen als kaputt zu bezeichnen - ...

ich denke, so hat simplonthepride das nicht gemeint...es war eher eine selbstbeschreibung bzw. ein art hilferuf: "ich spür mich nicht mehr und suche frauen, die sich auch nicht mehr spüren, zwecks gemeinsamen nichtspürens und sex als (hoffentlich) punktuellen, zeitweiligen spürfaktor". nach dem motto wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass!:rofl:

Geschrieben
ich denke, so hat simplonthepride das nicht gemeint...es war eher eine selbstbeschreibung bzw. ein art hilferuf: "ich spür mich nicht mehr und suche frauen, die sich auch nicht mehr spüren, zwecks gemeinsamen nichtspürens und sex als (hoffentlich) punktuellen, zeitweiligen spürfaktor". nach dem motto wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass!:rofl:

Danke - you made my day!

Aber trotzdem: immer die Schuld bei sich selbst zu suchen und ständig tief zu graben, was nicht ok. sei, warum und weshalb - das macht einen Menschen (egal ob Frau oder Mann) nicht besser, nicht attraktiver, nicht bindungsfähiger. Es ist wichtig, die eigenen Schwächen zu kennen, aber (aus)leben muss man die eigenen positiven Seiten, und man kann sich jeden Tag neu dafür entscheiden.

Andere Buchempfehlung: "Das kleine Ich bin Ich" von Mira Lobe -ein Kinderbuch, das aber genau ausdrückt, worum es geht.

Geschrieben (bearbeitet)
Bin mir sicher, dass ich nicht so kompliziert denke.

Ich habe das auch nur auf mich bezogen, für wen sollte ich denn sonst sprechen.

Ich bin mir sicher, dass ich alleinstehende Frauen nicht pauschal als kaputt bezeichnet habe, wobei es genug davon gibt die sich dessen auch durchaus bewusst sind.

Das Motto wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass gefällt und stellt eine win-win-Situation für beide dar. Wichtig ist nur, dass "Man"n und Frau die Karten gleich auf den Tisch legen, keiner ist zu irgendetwas gezwungen und keiner sollte dem/der Anderen etwas vormachen.

Ok, wenn es dir etwas bringt... Für mich wäre das trotzdem nichts.

Höre gerade "Salisbury" von Uriah Heep - passt irgendwie....

Bearbeitet von sonina
Geschrieben

Wichtig ist nur, dass "Man"n und Frau die Karten gleich auf den Tisch legen, keiner ist zu irgendetwas gezwungen und keiner sollte dem/der Anderen etwas vormachen.

..noch was vergessen: und funktioniert das? gibt es da auch "missverständnisse"? kannst mir auch eine pm schicken, wenn dir das zu intim ist...ist ein rein wissenschaftliches interesse. ich arbeite gerade an einer empirischen studie über die verschiedenen ausprägungen des singledasein.

Geschrieben

@c.c.

und???? was willst du damit sagen? du bist überzeugter single? warum? weil du frauen grundsätzlich nicht respektierst und ernst nimmst (="allerhand junges gemüse")?

und was wünscht du dir insgeheim? vielleicht eine liebevolle beziehung? eine partnerin, die du liebst und der du vertrauen kannst, die loyal ist; wo du nicht immer nur den übercoolen macho heraushängen lassen musst????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...