Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur brauch ich mir als Single diesbezüglich eben keinen Kopf machen. Das fängt an bei solchen Angelegenheiten und endet dann in so banalen Dingen wie: "Welches Klopapier wird gekauft".
der reigen der narzisse, hahaha!

man könnte ja beim kennenlernen gleich so eine no-go liste erstellen:

ich bestehe auf cosy ultraweich für mein zartes sattelgequältes popscherl,

ausschließlich in weiß, ohne aufgedruckte blumen, passend zu meinem ultraschicken klo, das

keinesfalls umkrempelt wird!!!

ich bestehe auf pickeln im stehen (weil ich nach einer langen ausfahrt nicht mehr sitzen kann :devil:)

ich bestehe darauf, dass ich mir alleine meine unterhosen aussuchen darf

ich bestehe darauf, dass du deine und ich meine sachen bügele

man sollte noch ein gewichtslimit, sportgebot und eine elternbesuchsfrequenz festlegen...

was soll dann noch schief gehen!!!?? :rofl::rofl::rofl:

@blackmind

deine "süße" weiß wohl auch, warum sie einen sicherheitsabstand zu dir einhält...sonst endete sie bestimmt auch bald auf deiner mängelliste :rofl:

Geschrieben

ich bestehe auf pickeln im stehen (weil ich nach einer langen ausfahrt nicht mehr sitzen kann :devil:)

.......wie is eigentlich pickeln im sitzen ? :D

aja - guten morgen im sitzen

Geschrieben

man könnte ja beim kennenlernen gleich so eine no-go liste erstellen

Hahaha :D Ja genau! Der Frau nach dem ersten Date gleich diese Liste "unauffällig" zustecken. Diese Idee wäre für eine Beziehung zwar weniger hilfreich, allerdings ginge sie schon fast als Verhütungsmethode durch. :D Schneller kann man sich glaube ich gar nicht unbeliebt machen, es sei denn, man schiebt ihr die Rechnung vom gemeinsamen Abendessen auch gleich mit hinzu.^^ Aber das wäre dann im Grunde auch schon egal, haha :D

Geschrieben

Jo bist du den moped mi wundert nix mehr...euer allein sein hat einen grund meine lieben freunde...

wenns euch bei solchen kleinigkeiten schon ein zackerl aus der krone bricht dann ist das alleine leben wohl eh die bessere wahl.

...es ist ja leicht gredt, das man dem / der Partner/in Freiheiten läßt usw.usf....

...nur , das spielts nicht, die frau gibts nicht, früher oder später gehts los...ich b in sooo jung nimmer und kenne viele frauen...

...ich kenne die frau, die mich auf dem tennisplatz kennengelernt hat und diemir drei jahre später in der beziehung vorgeworfen hat, ich spiele zu viel tennis..

...ich kenne die, die einem immer die klamotten aussucht und sauer ist wenn man sie dann nicht mehr mitnimmt zum shoppen...

...ich kenne die, die mir im auto sagt , die ampel ist grün, wenn ich selber drauf schaue...

...ich kenne die, die im 6en jahr der beziehung keinen sport mehr macht und 20kg schwerer ist....

...ich kenne die, die jeden sonntag zu ihren eltern fahren muß...

...ich kenne die, die mein haus umkrempeln wollte...

...ich kenne die, die beleidigt war, weil ich ihr sagte, ich brauche keine frau zum bügeln , kochen, putzen...das kann ich besser,,,,;-)

...ich kenne die, die zwar gerne viel geld hat, aber nicht versteht , das ich dafür auch was leisten muß ( zeitlich)..

...usw.

...usw.

...usw.

jetzt hat meine süße ihre eigene wohnung, wohnt weit weg von mir, wir sehen uns, aber nicht täglich...wir vertrauen und lieben uns...es ist schön und paßt...

anders würde ich es nicht mehr haben wollen...

Naja, wenn du wie ich gerne auf langen Reisen bist, dann kann das sehr wohl zum Problem werden. Unter einem Monat bin ich eigendlich nie weg und so etwas nagt sicherlich an einer "tu was du willst"-Einstellung. Generell brauche ich als Single keine Kompromisse einzugehen. Ich will jetzt ja gar nicht behaupten, das das nun grundsätzlich was Schlechtes ist. Kompromisse geht man ja freiwillig und teils auch gerne ein. Nur brauch ich mir als Single diesbezüglich eben keinen Kopf machen. Das fängt an bei solchen Angelegenheiten und endet dann in so banalen Dingen wie: "Welches Klopapier wird gekauft". Wenn man nun das ganze Gemisch aus "Ich bin Beziehungsmensch" und "Ich bin notorischer Single" mal so richtig durschüttelt und absiebt, wird man feststellen, das weder hier noch da mehr oder weniger zu gewinnen oder verlieren ist, da beides definitiv seine Vor- und Nachteile hat, abhängig von der eigenen Einstellung. Alleine sein MÜSSEN, ist wahrlich ein Fluch. - Alleine sein KÖNNEN jedoch ein echter Segen. Alles nur eine Frage der Perspektive. ;)

versteht mich ned falsch, es bedeutet nicht: beziehung = super | single = shice

aber oftmals hat es einen grund warum das miteinander nicht funktioniert, darauf will ich hinaus. das gegenüber muss die kritik einstecken können und sich dem tollen lebensstiel anpassen, man selber will sich aber nicht verändern.

das lernst normal scho im kindergarten dasd mit der einstellung bald vom gegenüber von der schaukel "runtergewatschnd" wirst ;)

klar kann jeder sein leben leben, aber es ist auch wichtig das man den anderen hald auch die freiheit lässt und wenn du das gemeinsam schaffst ist daszusammenleben eine bereicherung. man darf sich hald von den div. tiefschlägen der ex-partner nicht so verbittern lassen.

Geschrieben

Ich hab mir jetzt mal die letzten paar Seiten durchgelesen! Ziemlich oag eigentlich wie viele von euch übers andere Geschlecht denken und persönliche negativen Erfahrungen gleich verallgemeinert werden. Die meisten eurer Statements wären in Threads wie „Emanzen on Tour“ „Mann vs. Frau“ „Selbst muss der Mann“ „Geschlechterkampf“ etc. besser aufgehoben!

Es war ja schon immer so dass Männlein und Weiblein anders ticken - bringt ja Abwechslung und Herausforderung. Wär ja sonst fad wenn alles so einfach wär….

:wink:

Ich zitiere:

Von Anbraten seid's ihr aber weit weg.

... was aber eigentlich der Hintergrundgedanke beim Erstellen dieses Threads war, oder lieg ich da falsch????

Geschrieben

Ich zitiere:

... was aber eigentlich der Hintergrundgedanke beim Erstellen dieses Threads war, oder lieg ich da falsch????

die taktik is wohl zerst streiten und dann gscheit versöhnen :l:

Geschrieben

1) aber oftmals hat es einen grund warum das miteinander nicht funktioniert, darauf will ich hinaus. das gegenüber muss die kritik einstecken können und sich dem tollen lebensstiel anpassen, man selber will sich aber nicht verändern.

2) das lernst normal scho im kindergarten dasd mit der einstellung bald vom gegenüber von der schaukel "runtergewatschnd" wirst ;)

3) klar kann jeder sein leben leben, aber es ist auch wichtig das man den anderen hald auch die freiheit lässt und wenn du das gemeinsam schaffst ist daszusammenleben eine bereicherung. man darf sich hald von den div. tiefschlägen der ex-partner nicht so verbittern lassen.

1) Tut mir leid, ich will aber der Mensch bleiben dürfe, der ich bin und brauche meine Freiheiten. Genau WEIL ich ein Mensch dieser Art bin gebe ich natürlich auch Freiheit. Wozu also verändern, wenn jeder der bleiben kann, der er ist? Bzw. verändern tut man sich ohnehin ständig im Leben, aber die Richtung möchte ich immernoch selbst bestimmen.

2) Nicht wenn ich dort schaukle, wo ich in Ruhe schaukeln kann! ;)

3) Wenn ein Frosch Flügel hätte, würde er nach dem Sprung nicht am Arsh landen. Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre. ;) Und mit den Expartnerinnen hat das alles auch nix zu tun.- Mit denen verstehe ich mich heute noch wunderprächtig und wir teilen teils noch eine innige Freundschaften.

Aber wo du Recht hast, hast du Recht: Mrs. Right würde ich sicher auch nicht wieder wegschicken. :) Wenn einem Armor erstmal trifft, dann kann man ja ohnehin nicht mehr aus^^ Bislang bin ich seinen Pfeilen allerdings scheinbar entgangen.

Geschrieben
1) Tut mir leid, ich will aber der Mensch bleiben dürfe, der ich bin und brauche meine Freiheiten. Genau WEIL ich ein Mensch dieser Art bin gebe ich natürlich auch Freiheit. Wozu also verändern, wenn jeder der bleiben kann, der er ist? Bzw. verändern tut man sich ohnehin ständig im Leben, aber die Richtung möchte ich immernoch selbst bestimmen.

gerade das is ja des traurige, ich weiß nicht wie alt du bist, aber zu sagen das man schon perfekt und fertig is wirkt alt und unüberlegt stur...stillstand ist nie gut.

ich lass mich gern von vielen menschen und vor allen von denen die ich liebe ein wenig beeinflussen zu lassen. oft lernt man dadurch neue wege kennen. man kanns ja auch positiv sehen. mein "ich" hab ich dadurch aber noch lange nicht verlohren.

klingt vieleicht bissl esotherisch aber - solange du die ruhe in dir nicht gefunden hast kannst du nie "in ruhe" schaukeln, sondern immer nur alleine...

3) Wenn ein Frosch Flügel hätte, würde er nach dem Sprung nicht am Arsh landen. Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre. ;) Und mit den Expartnerinnen hat das alles auch nix zu tun.- Mit denen verstehe ich mich heute noch wunderprächtig und wir teilen teils noch eine innige Freundschaften.

Aber wo du Recht hast, hast du Recht: Mrs. Right würde ich sicher auch nicht wieder wegschicken. :) Wenn einem Armor erstmal trifft, dann kann man ja ohnehin nicht mehr aus^^ Bislang bin ich seinen Pfeilen allerdings scheinbar entgangen.

die kommt vieleicht schon daher, du hast dann aber angst vor allem möglichen und bei jeder kleinigkeit befürchtest du dann das dich wer ändern will und voila...schiebst sie wieder von dir weg und denkst dir dann "na das war ja mal wieder nix".

glaub mir, die meiste hackn hat man damit sich selbst im gleichgewicht zu halten und nicht damit die anderen ran zu lassen oder fern zu halten.

bist du moped ich kling schon wie so ein baumumarmender wunderfutzi...:f:

Geschrieben

Tja, wenn man sich überhaupt nicht ändern will, sondern nur und nur so bleiben, wie man ist, dann kann man auch von Amors Pfeil nicht getroffen werden - Liebe verändert den Menschen.

Ein Mensch kann sich ohnehin nur ändern, wenn er Veränderung zulässt. Versuche, einen anderen Menschen ändern zu wollen sind von vornherein zum Scheitern verurteilt. Man kann aber einem Menschan helfen, sich zu ändern, allerdings auch nur dann, wenn der Mensch selbst sich wirklich ändern will (z.B. mit dem Rauchen aufhören, regelmäßig Sport treiben... - da kann man unterstützend/motivierend wirken).

Wenn man eine Beziehung mit jemandem eingehen will, dann bleibt man ohnehin immer sich selbst und der andere ebenfalls. Allerdings entwickelt "die Beziehung" ebenfalls ein Eigenleben mit bestimmten Eigenschaften und Regeln, die für die Beteiligten gesund oder ungesund sein können....

Geschrieben
gerade das is ja des traurige, ich weiß nicht wie alt du bist, aber zu sagen das man schon perfekt und fertig is wirkt alt und unüberlegt stur...stillstand ist nie gut.

Veränderung passiert jeden Tag. Der Mensch ändert sich ständig und dagegen spricht ja auch nix. Nur bestimme ich eben den Grad und die Richtung meiner Veränderung selbst, DAS ist der springende Punkt. Ich habe niemanden, der mir gewisse Sollkriterien (seien sie auch noch so banal) entgegenstellt. Mir redet quasi bei meiner Selbstentfaltung niemand dazwischen. Mit Stillstand hat das nix zu tun.

Und du schreibst auch weiter noch vom inneren GLeichgewicht. Worin besteht deiner Meinung nach das innere Gleichgewicht? Ich für meinen Teil habe es doch längst gefunden. Ich hafte weder an der einen, noch an der anderen Denkweise. Ich lebe das Leben so wie es kommt. DAS ist für mich persönlich mein Gleichgewicht, mein Glück. Glück besteht nicht darin, irgendwelchen Dingen hinterherzurennen. Es besteht auch nicht darin, den Dingen entgegenzurennen. Es besteht darin, die Dinge wiederzuspiegeln, so wie sie sind, um sie im nächsten Moment wieder loszulassen und sich der nächsten gegenwärtigen Situation zu widmen. Dieses Anhaften an allem (egal was es nun ist) ist der Ursprung des Unglücks und wer loslässt hat immer zwei Hände frei. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Veränderung passiert jeden Tag. Der Mensch ändert sich ständig und dagegen spricht ja auch nix. Nur bestimme ich eben den Grad und die Richtung meiner Veränderung selbst, DAS ist der springende Punkt. Ich habe niemanden, der mir gewisse Sollkriterien (seien sie auch noch so banal) entgegenstellt. Mir redet quasi bei meiner Selbstentfaltung niemand dazwischen. Mit Stillstand hat das nix zu tun.

Und du schreibst auch weiter noch vom inneren GLeichgewicht. Worin besteht deiner Meinung nach das innere Gleichgewicht? Ich für meinen Teil habe es doch längst gefunden. Ich hafte weder an der einen, noch an der anderen Denkweise. Ich lebe das Leben so wie es kommt. DAS ist für mich persönlich mein Gleichgewicht, mein Glück. Glück besteht nicht darin, irgendwelchen Dingen hinterherzurennen. Es besteht auch nicht darin, den Dingen entgegenzurennen. Es besteht darin, die Dinge wiederzuspiegeln, so wie sie sind, um sie im nächsten Moment wieder loszulassen und sich der nächsten gegenwärtigen Situation zu widmen. Dieses Anhaften an allem (egal was es nun ist) ist der Ursprung des Unglücks und wer loslässt hat immer zwei Hände frei. ;)

mia is des wuascht, es soll dir guad gehen und du sollst tun und lassen was du willst, dein bild vom zusammenleben find i hald komisch. mehr is es ja nicht. das wollt ich dir nur sagen.

ich schreib was von inneren werten? wo? wenn meine blad wiad dann renn i :D naaaaaa spaaaaaß!!!!

Bearbeitet von herb_j
Geschrieben

:toll:

Geschrieben

ich schreib was von inneren werten? wo? wenn meine blad wiad dann renn i :D naaaaaa spaaaaaß!!!!

Keiiiine Ahnung, ich dachte da stand noch irgendwo was davon^^ Hab ich mich wohl verkuckt :D

Im Grunde darf man das alles ja auch nicht überbewerten. Geht eh um nix! ;)

Geschrieben
Keiiiine Ahnung, ich dachte da stand noch irgendwo was davon^^ Hab ich mich wohl verkuckt :D

Im Grunde darf man das alles ja auch nicht überbewerten. Geht eh um nix! ;)

cool, meine posts nicht lesen und mir dann im anschluss was vorwerfen was ich nie gesagt hab...du erinnerst mich an eine sehr verwirrte ex von mir.

wie gsagt, oft wunderts mi ned ;)

Geschrieben

glaub mir, die meiste hackn hat man damit sich selbst im gleichgewicht zu halten und nicht damit die anderen ran zu lassen oder fern zu halten.

Jetzt hab ich den Übeltäter gefunden! Dieser Satz von dir war es, der mich ausschweifen lasen hat. Die Gleichgewichtssache halt ;) Und ja, mich wunderts oft auch ned!^^

Geschrieben
Es besteht darin, die Dinge wiederzuspiegeln, so wie sie sind, um sie im nächsten Moment wieder loszulassen und sich der nächsten gegenwärtigen Situation zu widmen. Dieses Anhaften an allem (egal was es nun ist) ist der Ursprung des Unglücks und wer loslässt hat immer zwei Hände frei. ;)

hehehe, wo simma jetzt, bei zen oder kamasutra??

aha! widerspiegeln war das also!? knackiger lauch sucht.....blödsinn...lässt sich natürlich finden und dann schnell wieder los.:devil:

Geschrieben (bearbeitet)
der reigen der narzisse, hahaha!

man könnte ja beim kennenlernen gleich so eine no-go liste erstellen:

ich bestehe auf cosy ultraweich für mein zartes sattelgequältes popscherl,

ausschließlich in weiß, ohne aufgedruckte blumen, passend zu meinem ultraschicken klo, das

keinesfalls umkrempelt wird!!!

ich bestehe darauf, dass ich mir alleine meine unterhosen aussuchen darf

ich bestehe darauf, dass du deine und ich meine sachen bügele

man sollte noch ein gewichtslimit, sportgebot und eine elternbesuchsfrequenz festlegen...

was soll dann noch schief gehen!!!?? :rofl::rofl::rofl:

@blackmind

deine "süße" weiß wohl auch, warum sie einen sicherheitsabstand zu dir einhält...sonst endete sie bestimmt auch bald auf deiner mängelliste :rofl:

ach geh, meine süße wohnt nur in einem anderen bundesland...:-))

du tust ja grad so, als hätte ich in den letzten 30 lebensjahren 30 frauen gehabt und jede gleich nach einer verfehlung gschickt....

es gibt ja keine mängelliste, die machen ja die damen mit der zeit eh selber, und nach ein paar jahren des gezeters habe ich halt die schnauze voll...

was soll das eigentlich? ich hab in meinem leben noch nie versucht eine frau von grund auf umzukrempeln, warum machen das frauen?

warum wollen sie bevormunden?

man trennt sich ja nicht so von heute auf morgen...ich hab mich ja net einfach aus jux und tollerei scheiden lassen...:-(

..zb:

..frau jammert rum, frau will haus weil ja schwester auch haus gebaut hat...haus kostet viel,

..frau jammert rum, frau will tolle urlaube weil ja schwester auch tolle urlaube macht...tolle urlaube kosten viel...

..ewiges gezetere....kleinkrieg, seitenhiebe...

..dann um des lieben friedens willen, jobwechsel, weil möglichkeit zum tollen verdienst.....frau mächtig stolz...

..frau geniest erstmal das "mehrgeldhaben"....

..blöderweise kann man viel geld nicht mit 38,5 std. verdienen...

..nach einer gewissen zeit , wieder dauernd gezetere, du arbeitest nur blablabla......

..wenn du mich liebst, dann.....würdest dies und jenes tun.......scvhmarren....

muß das so sein??

gelegentliche beziehungsprobleme und streitereien sowie daraus resultierende beziehungskrisen sind normal und gehören zum beziehungsalltag. in gefahr ist eine beziehung und liebe nur dann, wenn man permanent das gefühl hat, mehr zu geben, als zu bekommen. dann ist der zeitpunkt für ein klärendes gespräch oder gar für eine trennung gekommen...

irgendwann reicht es dann, wenn ich immer mehr gebe als bekomme, das ist wohl logisch..

man kämpft ja eh um eine beziehung, bis zu einem gewissen grad...

diese kleine auflistung von mir, ist ja per se nicht der trennungsgrund....sondern immer etwas das erst mal nur ärgert...dann kommt das dazu ...dann jenes...

und vor allem,

mit war eine beziehung nie wurscht und ich habe jede regelmäßig hinterfragt....aber ich erwarte mir genauso behandelt zu werden wie ich meinen partner behandle......nicht mehr und nicht weniger....

und das schaffen nur 35 von hundert....wahrscheinlich hab ich aus den restl. 65 immer jemanden erwischt...

:-) that´s life...

@ springagain:

ich wünsche dir mal eine bestimmte zeit jemanden, der dir dauernd sagt , was du zu tun und zu lassen hast....dann vergeht dir dein rofl...

von außen etwas zu sehen und sich darüber lustig zu machen...ein leichtes....

Bearbeitet von Blackmind
Geschrieben
ich versuche mal die Sache zu verwirren.

Vielleicht reicht es ja als kleiner Diskussionsanstoß, nicht nur wegen der Recht s schreibung oder einer sinnbefreiten Beistrichsetzung

Möglicherweise gibt es deshalb so viele wie ich sie brandmarke - emotional kaputte - Männer und Frauen, ich nenne sie mal Menschen,

weil sie möglicherweise nicht in der lage sind sich selbst zu erkennen und/oder ein feedback erhalten haben mit dem sie nicht umgehen können?

weil sie möglichweise so dem egoismus verfallen sind dass die gemäß der geiz ist geil mentalität für ein minimum an input ein maximum an output erwarten?

weil sie möglicherweise aus selbst auferlegten zwängen mehr darauf schauen was andere über sie denken als was für sie als person gut ist?

weil sie sich möglicherweise von jedem und jeder angegriffen fühlen und nicht in der lage sind auch mal die eigene meinung zu überdenken zu verwerfen oder gegebenen falls auch zu transferieren.

weil ich jeden der sich so wichtig nimmt, dass der nicht mehr über sich selbst lachen kann generell als kaputt bezeichne gleichgültig wie schön erfolgreich einflussreich oder mächtig diese person, nicht mensch, ist.

Naja, sich selbst zu reflektieren, das schaffen nur wenige Menschen, ebenso die eigene Meinung einer Prüfung zu unterziehen/ggf. zu revidieren. Die meisten reden sich mit "so bin ich halt" heraus...

Angegriffen/verletzt kann man sich jedoch auch aus anderen Gründen fühlen, da spielen schlechte Erfahrungen aus früheren Zeiten auch eine große Rolle, genauso wie das eigene Wertesystem. Meistens liegt es aber an der Kommunikationskultur - man kann einem Menschen vieles sagen, wenn man den richtigen Ton wählt. Wenn jedoch in einer Beziehung einmal ein untergriffiger/beleidigender Ton eingerissen ist, dann ist es aber meistens schon zu spät. Wenn in einer Beziehung einmal absichtlich der Partner verletzt wird, dann läuft da grundsätzlich was falsch (es gibt aber Paare, die trotzdem jahrzehntelang so zusammenbleiben, hab ich als negatives Vorbild in meiner Verwandtschaft...).

Dass schöne, einflussreiche, wohlhabende, mächtige Menschen nicht unbedingt charakterlich besser sind, weiß wohl jeder von uns. Trotzdem wäre ich ganz gern schön, reich und mächtig - auch wenn ich dadurch kein besserer Mensch würde.

Geschrieben
Anscheinend siehst du aber in jedem Satz von mir nur diese Thematik. ???

...hahaha..was heißt das dann?:

..wer loslässt hat immer zwei Hände frei. ;)

wer eine tomate loslässt, hat zwei hände frei für die .....nein, das sag ich jetzt nicht...ich zerkeks mich einfach einmal alleine

:rofl::rofl::rofl:

ich will dich nicht ärgern. mit zen bist du jedenfalls auf dem richtigen weg (und erst mit kamasutra:zwinker:)..wenn du keine beziehung willst, musst du nicht, eh klar! ich bin die letzte, die dir sowas einreden würde. schon auch aus mitgefühl für meine geschlechtsgenossinnen, die vielleicht ein anderes wc-papier möchten :devil:

manchmal ist es ganz gut die dinge ein bisschen zu überzeichnen...lachen wirkt befreiend und lässt uns oft viele dinge und uns selbst klarer und anders sehen!

wie simplonthepride so schön s-vollständig :zwinker: sagt:

weil ich jeden der sich so wichtig nimmt, dass der nicht mehr über sich selbst lachen kann generell als kaputt bezeichne gleichgültig wie schön erfolgreich einflussreich oder mächtig diese person, nicht mensch, ist.
Geschrieben

@ springagain:

ich wünsche dir mal eine bestimmte zeit jemanden, der dir dauernd sagt , was du zu tun und zu lassen hast....dann vergeht dir dein rofl...

von außen etwas zu sehen und sich darüber lustig zu machen...ein leichtes....

ich könnte dir geschichten von verrat, egozentrik, verletzungen und enttäuschungen erzählen, die dein vorstellungsvermögen wahrscheinlich übersteigen...aber das ist mir natürlich zu intim

ABER EINES!!! ES IST MEIN VERTRAUEN UND MEINE LIEBESFÄHIGKEIT, die ich mir einfach nicht nehmen lasse!!! es sind nicht "alle gleich", es ist nicht immer "das gleiche"...das ist blödsinn!! nur weil man/frau einmal in die scheiße steigt, passiert das nicht jeden tag. höchstens jeden dritten :zwinker:

Geschrieben

1)...hahaha..was heißt das dann?:

2) ich will dich nicht ärgern. ..wenn du keine beziehung willst, musst du nicht, eh klar!

3) manchmal ist es ganz gut die dinge ein bisschen zu überzeichnen...lachen wirkt befreiend und lässt uns oft viele dinge und uns selbst klarer und anders sehen!

1) Das heisst, das deine Augen mir nicht wirklich zuhören wollen und wir beide so scheinbar teils aneinander vorbeischreiben, WEIL:

2) ich nie gesagt habe, das ich keine Beziehung will! Weder will ich eine Beziehung, noch will ich KEINE Beziehung. Ich legte ja nur jeweils für mich selbst offen, das beides gut oder schlecht sein kann, je nach Art der Betrachtung. Und ärgern tust du mich nicht, ich war mir nur nicht mehr sicher, ob ich denn gar so unverständlich schreibe, oder ob ich gerade selber zu dem geworden bin, der keinen Spaß mehr versteht^^ Ich tu mir glaub ich noch etwas schwer, deine Wesensart zu rastern, aber das bekommen wir schon noch hin wir beide :D

3) Absolut deiner Meinung! ;)

Geschrieben
Nicht auf alle Töpfe passt ein Deckel. Ich fühl mich eher wie ein Wok. - Der hat auch keinen Deckel, aber allerhand junges Gemüse wird darin angebraten :D

hahaha, MEINE AUGEN hören nicht richtig zu???

ich glaube eher DEINE FINGER sprechen eine andere sprache als DU!!!!:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...