Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D du schon, gell?

ich wollt aber das sinken des niveaus nur ankündigen... mit trommelwirbel und so! präventiv für alle, die die niveaumesslatte a bissl zu hoch angesetzt haben - net dass sich wer den kopf stößt *gg*

:p

Niveau und "Unterhaltungsfaktor" scheinen (zumindest hier) zueinander ein reziprokes Verhältnis zu haben.

Manche könnten jetzt z.B.: denken : "Verhältnis" ... ohlala wie unanständig :rolleyes:

Gast Systemfehler
Geschrieben
:rofl:Ach beim Schröder macht das nix wenn er mit seiner Holzrübe an die Latte knallt

wenn ich jetz sag: "um meine latte müssts euch hier nimmer kümmern" ....

wenn der schröder es schafft, mit dem kopf an seine latte zu knallen, dann glaub ich, dass sich niemand anders mehr drum kümmern muss! das schafft er dann ganz allein...

Geschrieben (bearbeitet)
vielleicht geht der schmäh ja auch als aufrissmasche:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?153442-fremdes-schloss-hängt-an-meinem-stadtrad...&p=2292205&viewfull=1#post2292205

herrlich, diese sinnlosen querverweise :love: :rofl:

hehe das wär ja sehr frech! :devil:

nur müsste man dann lernen, vom rad auf den menschen schließen zu können…

edit: so wies bei hund und herrchen halt ist!

http://static.twoday.net/Mona/images/doggie-owner2.jpg

ist die trefferquote nämlich zu niedrig, würde der radschlossverschleiß ins unermessliche steigen -

und wenn man nach dem preis/leistungsverhältnis geht, würd sich das dann nicht mehr auszahlen!

Bearbeitet von lenalustig
Geschrieben (bearbeitet)
hehe das wär ja sehr frech! :devil:

nur müsste man dann lernen, vom rad auf den menschen schließen zu können…

edit: so wies bei hund und herrchen halt ist!

Naja, dann schaut´s bei mir aber ziemlich mies aus:

meine Hündin ist ein kurzhaariger schwarz-brauner Schäfer-Sennenhund-Mischling, groß und sehr hübsch (sagen andere...), ziemlich dumm (behaupte ich), stur und relativ ängstlich, sie bettelt viel und läuft jedem nach, der ihr Leckerlis anbietet;

meine Fahrräder sind alle etwas älter bis sehr alt (ca. 8 bis über 20 Jahre), nicht besonders teuer, ohne Schnickschnack, technisch ok. - optisch naja, funktionell und praktisch, und für mich bequem (größere sitzen drauf wie ein Aff aufm Schleifstein...)

Also, ich wäre dann wie???? - Ich möchte es gar nicht wissen :rolleyes:

LG

S.

Bearbeitet von sonina
Geschrieben (bearbeitet)
klingt nach "in radfahrerkreisen unvermittelbar"

Na sicher - die Radlfahrer haben ja alle Supermodels verdient - meinen sie jedenfalls (so wie der Glöckner, der hat ja dann auch die Esmeralda gekriegt....nicht ganz - aber er hat neben ihr sterben dürfen....).

LG

S.

Bearbeitet von sonina
Geschrieben
Na sicher - die Radlfahrer haben ja alle Supermodels verdient - meinen sie jedenfalls (so wie der Glöckner, der hat ja dann auch die Esmeralda gekriegt....nicht ganz - aber er hat neben ihr sterben dürfen....).

LG

S.

eigentlich gings ums alter der räder.

aber a schönes beispiel wie sehr verzweifelte singles in ihren rechtfertigungsmustern fürs alleinsein verhaftet sind.

Geschrieben
eigentlich gings ums alter der räder.

aber a schönes beispiel wie sehr verzweifelte singles in ihren rechtfertigungsmustern fürs alleinsein verhaftet sind.

Verzweifelt bin ich nicht - ich habe eher an die vielen Quasimodos gedacht, die mir erspart bleiben, weil ich kein Supermodel bin....

LG

S.

• 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...