Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, zum Schluss wars ja eher übers Trinken!

Hast dir auch schon was eingeschenkt?:du:

Nein, ich war kurz weg und habe eben nachlesen müssen, alles auf einmal übers Futtern.

Ihr tut mir nicht gut. :rofl:

Noch dazu, nachdem ich beim Billa gehärtetefettelose Waffelschnitten gefunden habe, die bestialisch gut schmecken..

Einschenken kann ich mir höchstens Wasser. Mein Haushalt ist.. etwas.. arm puncto Wein. Oder sonstwas. Und auf Baileys habe ich keine Lust, weil das auch Zucker ist.

Ich glaube, ich werde bei Lost doch besser aufgehoben sein.

Geschrieben
Nein, ich war kurz weg und habe eben nachlesen müssen, alles auf einmal übers Futtern.

Ihr tut mir nicht gut. :rofl:

Noch dazu, nachdem ich beim Billa gehärtetefettelose Waffelschnitten gefunden habe, die bestialisch gut schmecken..

Einschenken kann ich mir höchstens Wasser. Mein Haushalt ist.. etwas.. arm puncto Wein. Oder sonstwas. Und auf Baileys habe ich keine Lust, weil das auch Zucker ist.

Ich glaube, ich werde bei Lost doch besser aufgehoben sein.

Kannst mir vorher noch einen Tipp geben, welche das sind, bevor du lost gehst?:D;)

Geschrieben
http://image.blog.livedoor.jp/neomart/imgs/a/5/a59b6987.JPG

Die ersten links. *schmatz*

Meine Packung hat noch ein Pickerl drauf: "ohne gehärtete Fette".

sicher schmackhaft.... wenn sogar homer grün anläuft....

Geschrieben
Is ja nicht so schlimm, wir sind ja keine Spartaner :D

Sich zu kastein und allem abzuschwörn wär noch viel schlimmer ;)

Wobei - das eine oder andere Kilo mehr auf den weiblichen Rippen stört ja nicht wirklich, oder??:p

:D

Geschrieben
Wobei - das eine oder andere Kilo mehr auf den weiblichen Rippen stört ja nicht wirklich, oder??:p

Nein, aber wenn das ein einser vor einer Null ist, schaut schon nicht mehr so optimistisch aus. :rolleyes:

Geschrieben
Nein, aber wenn das ein einser vor einer Null ist, schaut schon nicht mehr so optimistisch aus. :rolleyes:

äh optimal meinst, oder?

bei mir ist nur ein einser vor der null bei der anzahl der palatschinken die ich gerade gegessen habe :D

Geschrieben
Australier?

Shiraz??

*nieß*schw*nieß*uchtl*nieß*

bist a gaunz a siassa, ge?

es gibt soooooooooooo guten heimischen wein, da braucht man sich kein ausländisches gschloder ins gsicht stellen :p

Geschrieben
Frage an den Weinexperten.

Darf man in einem Weinkeller lachen ? :rofl:

Ich würde sagen, nicht zu hoch, sonst könnten die Flaschen springen..

Oder - es würde blöd aussehen, wenn du der einzige Lachende zwischen anderen Weinenden wärest.. :p

Geschrieben
*nieß*schw*nieß*uchtl*nieß*

bist a gaunz a siassa, ge?

es gibt soooooooooooo guten heimischen wein, da braucht man sich kein ausländisches gschloder ins gsicht stellen :p

Seit wann is a Shiraz a siassa Wein?:confused:

Es gibt a no andere Weine als die im Doppler, Herr Student!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...