Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja naja ich denk ich werd eine diplomatische sms verfassen und mit "lg martin" unterfertigen, danach hoff ich wird sie selbiges tun=)

net denken, tun! wennst dich net innerhalb von 2 tagen meldest bist abgemeldet :rofl:

Geschrieben
net denken, tun! wennst dich net innerhalb von 2 tagen meldest bist abgemeldet :rofl:

hehe jo ich werd das morgen machen, ausserdem würds auch nix bringen die arbeitet in linz :) hab die bei mir am festl im waldviertel kennengelernt=)

Geschrieben
....oder an dich weiterleiten!:D

.

Genau, aber nur rein aus altruistischen Gründen. Denn ich würde sie fragen wie sie heißt, damit ich ihren Namen an Martin weiterleiten kann, weil der ihn sich dummerweise nicht aufgeschrieben hat. Das versteht sie sicher völlig und sie wird mir auch sicher gerne ihren Namen sagen. Mit Geburtsdatum am besten, damit ich das dem Martin auch gleich schriftlich übermitteln kann und er sich das dann gar nicht mehr merken muss.

Ich weiß gar nicht, ich bin heute so nett...

:p

Geschrieben
Genau, aber nur rein aus altruistischen Gründen. Denn ich würde sie fragen wie sie heißt, damit ich ihren Namen an Martin weiterleiten kann, weil der ihn sich dummerweise nicht aufgeschrieben hat. Das versteht sie sicher völlig und sie wird mir auch sicher gerne ihren Namen sagen. Mit Geburtsdatum am besten, damit ich das dem Martin auch gleich schriftlich übermitteln kann und er sich das dann gar nicht mehr merken muss.

keine angst ich bin in den punkten derart leidenschaftslos unterwegs, die nächste kommt bestimmt hehe

Geschrieben

Vielleicht kannst dann gleich ein Horoskop bei der Caillie für die beiden bestellen, dann hättens das auch gleich abgeklärt?:confused:

:rofl:

Geschrieben
keine angst ich bin in den punkten derart leidenschaftslos unterwegs, die nächste kommt bestimmt hehe

Du glaubst mir meinen Altruismus nicht?

Soso, soll ich es Dir beweisen?

Traust Dich nie!

Sag feig...

:D

Vielleicht kannst dann gleich ein Horoskop bei der Caillie für die beiden bestellen, dann hättens das auch gleich abgeklärt?:confused:

Das geht nicht, ich hab das Geburtstdatum vom Martin vergessen und es fällt mir partout nicht mehr ein...

was machma da?

:confused:

Geschrieben
jo mei, war halt schreibfaul und hab das "meer" vorher weggelassen :D

aber du hast recht, meine 3 afferln hab i glatt verschwiegen

Und ich wollte schon fragen, wer von den Afferln die Katze und wer die Schweine sind.. :rofl:

Immerhin weiß ich, daß ich als Akademiker keine Kinder kriegen werde

Warum das? Wirkt sich der akademische Grad negativ auf die Spermienzahl aus? :rofl:

hehe najaaaaaaaaa angetrunken war ich ja vorher schon=) das war der fehler, dann hätt ich sicher die tasten gefunden ums einzuspeichern=)

Naja, aber vielleicht hättest du den Mut nicht, sie überhaupt danach zu fragen.. :rofl:

Schon langsam peinlich, wie leicht ich heute zum on-the-floor-laughing-en zu bringen bin.. :rolleyes:

.

Geschrieben
Find ich witzig, wieso gar keine Kinder?? Akademiker kriegen Kinder halt meist später, weil die Berufsausbildung länger dauert, aber weniger? :confused:

Na das war Spaß, übertragen aus der Statistik davor. :s: :wink: Ich bin sicher nicht einer der Frühesten, wenn ich mal Kinder habe. Das stimmt mal. Momentan vermehrt sich nur mein Fuhrpark. Aber es ist Frühling und man weiß ja nie... :cool:

Geschrieben
Also du lässt deine Fahrräder mal allein (zusammen), schaltest das Licht aus und am nächsten Tag kommen kleine Fahrrädchen raus?

Wie cool! :toll:

ah die kommen alle vom riffer und ned aus taiwan?:D

Geschrieben
des kannst net so allgemeingültig hinstelln :D des is individuell :rofl:

jaja, ich wollt ja nur drauf hinweisen, dass ma ned alle gleich benennen muss, er kann seine ja hasi, schatzi und eule nennen oder so...

Geschrieben

Naja, aber vielleicht hättest du den Mut nicht, sie überhaupt danach zu fragen.. :rofl:

hm nö, ich sag mal dort sinds zugänglicher, da kommt der zicken-tussn-faktor nicht so extrem zum tragen wie in wien =)

Geschrieben
Wo genau in NÖ ist das so??

im waldviertel=) zmd ist das mein eindruck:) also allein aus gesprächen mit denen sag i mal, die sind jetzt nicht weniger anspruchsvoll oder so, aber legen einfach wert auf essentiellere dinge würd ich mal sagen:)

zmd dort wo ich halt wohn:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...