Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag bloß du hast ihn gefunden? den nichtrauchenden Hünen ohne Fleischeslust ;):D

Ja ja, ich weiß noch, du und das andere Bündnis habt mir die ganze Zeit was anderes prophezeit. :devil:

Aufs Fleischessen verzichtend bitte, nicht auf die Fleischeslust. :cool:

Geschrieben
oajee körndlinger =)

Sag nicht, das ist ihr Name. :f:

Hallo Oajee, lang nicht gesehen.. :D

Klingt aber schön exotisch. Wenn man das ein bisschen französisch ausspricht, wird's ein richtig schöner Vorname. :D

Geschrieben
Sag nicht, das ist ihr Name. :f:

Hallo Oajee, lang nicht gesehen.. :D

Klingt aber schön exotisch. Wenn man das ein bisschen französisch ausspricht, wird's ein richtig schöner Vorname. :D

hehe nö, und solangs nur ihr nachname wäre, wärs egal das lässt sich korrigieren=)

Geschrieben

Ilgendwie chinesisch.. :rofl:

Oder nein, nordamerikaindianesisch.

Oh, Oajee, I long to hear you,

Away, you rolling river

Oh, Oajee, I long to hear you

Away, I'm bound away, cross the wide Missouri.

.

Geschrieben
war anzunehmen :rofl:

macht nichts, war ohnehin nur gesabbel=)

Also bitte sag jetzt nicht, dass das da:

oajee körndlinger =)

ein Name einer der deinen (irgendwas) war und nicht in Bezug auf meine fleischlose Aussage.

:rofl:

Geschrieben
Also bitte sag jetzt nicht, dass das da:

ein Name einer der deinen (irgendwas) war und nicht in Bezug auf meine fleischlose Aussage.

:rofl:

es war kein name

ich wollte nicht schreiben "oh gott körndl-fresser"

hehe

aber da ich die posts davor ohnehin nur überflogen hab, ergeben meine letzten drei posts ohnehin wenig sinn würde ich annehmen, darum werd ich mich ins traumland verzupfen, n8erl =)

Geschrieben
Weiß er schon von seinem Glück ?

Wenn der Füß hätt, dann ..................:D

Er hat zwei Füße! Aber er bewegt sich nicht...

Mein Ergo ist cool...aber nur in Verbindung mit dem Fernseher, sonst würd ich verzweifeln vor Langeweile mit ihm :D

Geschrieben
Er hat zwei Füße! Aber er bewegt sich nicht...

Mein Ergo ist cool...aber nur in Verbindung mit dem Fernseher, sonst würd ich verzweifeln vor Langeweile mit ihm :D

Das ist nicht Langeweile, sondern die Stärkung der mentalen Kraft. Da geht es um Durchhalten und Fokussierung. Setz dich mal ein paar Stunden drauf ohne Ablenkung, kein Fernsehen, kein Radio, keine andere Musik oder sonstwas. Fördert auch ungemein die eigene Fantasie, ab in die Geisteswelt!

Geschrieben
Das ist nicht Langeweile, sondern die Stärkung der mentalen Kraft. Da geht es um Durchhalten und Fokussierung. Setz dich mal ein paar Stunden drauf ohne Ablenkung, kein Fernsehen, kein Radio, keine andere Musik oder sonstwas. Fördert auch ungemein die eigene Fantasie, ab in die Geisteswelt!

Bist wahnsinnig? :eek::D

Geschrieben
Watt und Trittfrequenz für 120 min rauf und dann sagst ma noch, daß dir langweilig ist :D Scharawitz

und an Sex wirst schon gar nicht denken:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...