Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber nur a bisserl...wennsd zerst den pelz wegkratzt geht das schon :D

meiner Ex-Freundin hab i sowas immer weggeschmissen, Gorgonzola, Quargel und ähnliches Zeug, Begründung: "in mein Kühlschrank kommt nyx, was verwest is oder so riecht!"

Ich hatte den ganzen Abend meine Ruhe nachher....:D

Geschrieben
oida... das is ja fast so übel wie:"wie spät ist es?" :devil:

hallooo?!?!? wenn das mampfen gut ist, dann ziehts!!!! wenn die holde aber etwas blumigen käse ned mag ists vielleicht ned so einladend.

aber: liebe geht durch den magen ;)

ist halt diesmal so: komm nackt, essen ist da

Geschrieben
hallooo?!?!? wenn das mampfen gut ist, dann ziehts!!!! wenn die holde aber etwas blumigen käse ned mag ists vielleicht ned so einladend.

aber: liebe geht durch den magen ;)

ist halt diesmal so: komm nackt, essen ist da

also ich empfehl beim ersten mal unbedingt a restaurant, zum essen zhaus erst dann einladen, wemma sich bereits kennt oder aber online bereits grundlegendes abgeklärt hat :look:

Geschrieben
also ich empfehl beim ersten mal unbedingt a restaurant, zum essen zhaus erst dann einladen, wemma sich bereits kennt oder aber online bereits grundlegendes abgeklärt hat :look:

sowieso muss das vorher abgeklärt werden!! auch die auswahl des restaurants. was macht man z.b. als vegetarier beim argentinier?

wennst gut kochen kannst und beim ersten date gleich gut aufkochst hast auf alle fälle einen gigantischen vorsprung - ausser das menu kommt vom schachtlwirt´n. ausserdem musst dann nimma heimfahren.

edit: a aufgräumte wohnung ist da eh selbstverständlich. gelle?!?!?

Geschrieben
sowieso muss das vorher abgeklärt werden!! auch die auswahl des restaurants. was macht man z.b. als vegetarier beim argentinier?

wennst gut kochen kannst und beim ersten date gleich gut aufkochst hast auf alle fälle einen gigantischen vorsprung - ausser das menu kommt vom schachtlwirt´n. ausserdem musst dann nimma heimfahren.

edit: a aufgräumte wohnung ist da eh selbstverständlich. gelle?!?!?

Ich kann einen super Apfel-Gugelhupf backen, gilt das eigentlich auch als "kochen"??

:D

@Edith: aber wohin dann mit die Radln in der Wohnung??:confused:

Geschrieben
Ich kann einen super Apfel-Gugelhupf backen, gilt das eigentlich auch als "kochen"??

kaffee und kuchen!!! wow! aber der kaffee muss weltklasse sein. und eventuell frisches schlagobers dazu. steve, auf welcher singlepage hast du den tip gelesen???? kuchen kannst auch mal mitnehmen zum vor/verkosten :D

genierst dich für die radln? glaubst, dass sie im radl gleich die nebenbuhlerin erkennt????

müssen tut "sie" auch nicht.....:D

congraz! du hast das system dahinter erfasst!!!

Geschrieben

gut, das stellt zumindest a gewisse basis dar, übungsweise kaffekränzchen mit omi, wenn omi begeistert ist, wenden wir uns aufwendigeren mahlzeiten und jüngeren damen zu :toll:

Geschrieben
gut, das stellt zumindest a gewisse basis dar, übungsweise kaffekränzchen mit omi, wenn omi begeistert ist, wenden wir uns aufwendigeren mahlzeiten und jüngeren damen zu :toll:

omis sind immer begeistert. das ist teil ihres jobs .... er könnts mal zu einer ausfahrt probeweise mitnehmen :rolleyes:

Geschrieben
omis sind immer begeistert. das ist teil ihres jobs .... er könnts mal zu einer ausfahrt probeweise mitnehmen :rolleyes:

das stimmt schon; unbestritten, ich denk aber für jemanden mit derlei geringer erfahrung ist es unbedingt von nöten positive, selbstbewusstseinsteigernde erlebnisse zu haben

und scheinbar ist er dazu bereit es einmal zu versuchen, das ist mutig und muss anerkannt werden

Geschrieben
das stimmt schon; unbestritten, ich denk aber für jemanden mit derlei geringer erfahrung ist es unbedingt von nöten positive, selbstbewusstseinsteigernde erlebnisse zu haben

und scheinbar ist er dazu bereit es einmal zu versuchen, das ist mutig und muss anerkannt werden

da muss ich dir natürlich zustimmen. soeine weitsicht habe ich nicht sofort an den tag gelegt.

sollen wir einen fred anlegen: steve, omaa und der apfel-gugelhupf? tipps und hinweise was zu beachten ist (essen, unterhaltung usw.)

Geschrieben

Also fassen wir zusammen:

Gugelhupf ist quasi der door-opener (vorher fragen, ob Haselnussallergie), Schlagobers dazu frisch geschlagen oder noch besser aus der ISI, die kann man dann gleich für diverse Spielchen verwenden...:p

Oder sie gleich mit meinem Spezial "Biskuit-Severin auf geeisten Weintrauben" benommen machen???

;)

Geschrieben
Also fassen wir zusammen:

Gugelhupf ist quasi der door-opener (vorher fragen, ob Haselnussallergie), Schlagobers dazu frisch geschlagen oder noch besser aus der ISI, die kann man dann gleich für diverse Spielchen verwenden...:p

Oder sie gleich mit meinem Spezial "Biskuit-Severin auf geeisten Weintrauben" benommen machen???

;)

oh ja...die älteren damen fahren voll ab auf die ISI

ich weiss das von meiner ex-ex-schwiegermutter :D

die ISI, der stolz jeder hausfrau :devil:

Geschrieben
so mädels....

hätte da noch eine portion von meinen weltberühmten gorgonzolaspaghetti....wer von der weiblichen bb-gemeinde hat lust darauf? :D

mahh und i les des erst jetzt :rofl:

Geschrieben
so mädels....

hätte da noch eine portion von meinen weltberühmten gorgonzolaspaghetti....wer von der weiblichen bb-gemeinde hat lust darauf? :D

Aaaach..

mahh und i les des erst jetzt :rofl:

Und ich erst JETZT! :rofl:

für alle die nicht gerne alleine essen :zwinker:

http://www.dinneranddate.at/

Und schon wieder essen! Haben Singles kein anderes Thema? :s:

Bin auf sowas wie Diät.. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...