Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie ich aus gut informierten kreisen weiss, hat chandler gute beziehugen zum burgtheater. er kann dort auch eine back stage führung organisieren.

was glaubst, wie das pfeift: theater, sekt hinter den kulissen und dann ein eis im burggarten. pffffoah fix oida baaam

warum zum deibel bietet er dann selbergmachte schimmelnudeln und fernsehn an?????

Geschrieben
wie ich aus gut informierten kreisen weiss, hat chandler gute beziehugen zum burgtheater. er kann dort auch eine back stage führung organisieren.

was glaubst, wie das pfeift: theater, sekt hinter den kulissen und dann ein eis im burggarten. pffffoah fix oida baaam

anschliessend ab ins wasserbett :D

Geschrieben
Bring dir einen mit, wenn wir mal wieder mim Radl in deiner Nähe sind!

Übergabe in Buschenschank!;)

Wah, so lang noch? Das ist ja Vegetarierinnenquälerei.. :bawling:

Via Post ginge es schneller. :D

Aber bist nicht grad auf Diät...?

Ja, aber das macht nichts, ich schneide ihn auf, esse ein Stück und den Rest friere ich ein - nein, wahrscheinlich eh nicht, sondern ***, ich liebe Apfelkuchen. Außerdem habe ich genug Kinder zum Mitessen!

Geschrieben
anschliessend ab ins wasserbett :D

sommer kommt; picknick auf der waldwiese wär a gute option zum - wie die sake richtig sagt - schnöselitaliener, da kannst dann unterm sternenhimmel die romantikkarte a noch ausspieln

Geschrieben
warum zum deibel bietet er dann selbergmachte schimmelnudeln und fernsehn an?????

siehst du shroeder, wir haben unseren bildungsauftrag ernst genommen. er hat schon was dazugelernt ;)

thema wasserbett: zuerst eis in der wiese und dann ab ins wasserbett - ist das ein kompromiss shroeder?

Geschrieben
wennsd viermal pro woche ins burgtheater gehst wird des a fad,

man braucht alternativen.....

schimmelnudeln schmecken gut und du ersparst dir anschliessend das penicilin wennsd da was einfangst :D

als mittel zum zweck kamma sich scho a stunderl fadisiern, was machstn in der burg? (mei frau spielt übrigens eins der puckdoubles im actuellen sommernachtstraum)

Geschrieben
siehst du shroeder, wir haben unseren bildungsauftrag ernst genommen. er hat schon was dazugelernt ;)

streitthema wasserbett: zuerst eis in der wiese und dann ab ins wasserbett - ist das ein kompromiss shroeder?

ma muss helfen wenn ma sieht dass jemand dringend hilfe braucht, freut mich dass ich mit der einstellung ned allein bin :wink:

Geschrieben

thema wasserbett: zuerst eis in der wiese und dann ab ins wasserbett - ist das ein kompromiss shroeder?

du hast recht, er erscheint lernfähig :zwinker:

Klar, Kochkurse sind super zum Aufreissen!:D

deswegen hab ich in der schul scho den kochkurs statt werken g'wählt :devil:

Geschrieben

@steve: rück mal das rezept raus! vielleicht back ichs ja am WE auf eigene gefahr

@kochkurs: du musst dir schon den richtigen aussuchen: kochen nach den 5 elementen, indisch, sushi selber gemacht oder so. frauenquote bei 75 %

Geschrieben

Huch, nicht schlecht! Dass es noch sowas gibt, Männer, die kochen lernen..

Das frag ich mich auch. Männer KÖNNEN kochen.

Aber wir lernen es gerne auch Euch Frauen. Da haben wir dann auch was davon.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...