Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe gestern zwar für neuin abgestimm aber heute schaut das ganze anders aus

(leider) wieder single

mit 15 is besser du redest da gar nicht mit, weil da ändert sich die Situation echt alle zwei wochen... ;)

Geschrieben
[x] Ja

[ ] Nein

Ich halt keine lang aus. Oder wars umgekehrt? :confused:

er wird die schlange für meinen mungo sein,....oder der mungo für meine schlange??

http://jcwinnie.biz/wordpress/imageSnag/Dr_Evil.jpg

Geschrieben
Na bumm. :eek:

Da habts sicher schon Heiratspläne geschmiedet und euch über Kinderwunsch unterhalten. :devil:

spöttel da nicht so rum, meine ex hatte nach 5 monaten bereits verfügt, daß mein gehalt auf ein gemeinschaftskonto zu kommen hat, und der lutz 3d wohnraumplaner hat gequalmt und wwi was alles

:D

und nachm motto *nichtswieweghier* der rest ist geschichte=)

Geschrieben
:rofl:und gleich nochmal - wiewahrwiewahr

so oft geb ich selten wem recht

haha:) also i kann ruhigen gewissens sagen, wenn alles in der beziehung so gepasst hätte wie die thematik wär ich wohl verheiratet :D

Geschrieben
single oda ah ned, smelly.. gieb ah anderes profilfoto rein! des is ja ned zum aushalten:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...