Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also bitte-keine kinder reinziehn in solchane gschichtn,gell:devil:

aber wie isn dazu dann eigentlich gekommen?

nein, jetzt reichts,i geh eh schon, gn8:wink:

jo i was de san imma die aermsten

i denk die standart geschichte ,der storch wars

Geschrieben
:stichl: ohne den kompletten Fred durchgelesen zu haben, ihr solltets net die ganze Zeit vorm Computer verplempern sondern raus mit euch: Aufreissn ist angesagt, Single adeeeeeeeeee:s::devil:;):):):)
Geschrieben
:stichl: ohne den kompletten Fred durchgelesen zu haben, ihr solltets net die ganze Zeit vorm Computer verplempern sondern raus mit euch: Aufreissn ist angesagt, Single adeeeeeeeeee:s::devil:;):):):)

spinnst wieso denn .

zur zeit gibts 114 glueckliche menschlein und 104 unglueckliche paarchen also mal 2 = 208 armsellige menschen die in einer beziehung stecken ,also schon fast doppelt so viel und jetzt kommst du und willst das restliche drittel auch noch ungluecklich sehn .

naaaaaa soooooo geht des ned

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Geschrieben
und 104 unglueckliche paarchen also mal 2 = 208 armsellige menschen die in einer beziehung stecken

Woher willst denn wissen, dass die nur in einer Beziehung stecken?

Das Leben malt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch die unterschiedlichsten Grautöne. :devil:

Geschrieben
genau diessen effekt haben mein bester freund und ich uns, besser gesagt ihm, vor einigen jährchen zu nutze gemacht:wenn er auf ne braut scharf war, die ihn vollkommen ignorierte, hab ich interesse an ihm vorgetäuscht - und - woa scho a gmahde wiesn:D

hihi, sollt ich vielleicht mit meinem bruder mal versuchen, oder sieht man uns wahrscheinlich an dass wir geschwister sind:rofl:

Geschrieben

Wie begebt ihr (die Singles) den auf Partnersuche ?? - Haltet ihr was von Internet als Partnersuche ??

Bisher hätte ich gleich mal kategorisch NEIN zum Internet für die Partnersuche gesagt.

Aber nachdem zwei meiner Kumpels so fündig geworden sind und diese Beziehungen zu meinem Erstaunen auch noch nach längerer Zeit andauern, bin ich gewillt die Partnersuche über das WWW nicht als hoffnungslos oder naiv abzutun.

Geschrieben
Bisher hätte ich gleich mal kategorisch NEIN zum Internet für die Partnersuche gesagt.

Aber nachdem zwei meiner Kumpels so fündig geworden sind und diese Beziehungen zu meinem Erstaunen auch noch nach längerer Zeit andauern, bin ich gewillt die Partnersuche über das WWW nicht als hoffnungslos oder naiv abzutun.

im Grunde halt ich das Internet zur Partnersuche, echt sinnlos....

abe vorsichtshalber, hab ich mich doch mal hier im BB registriert... ;):rofl::devil:

Geschrieben
;) - also damit der Fred ned ganz einschläft.

Wie begebt ihr (die Singles) den auf Partnersuche ?? - Haltet ihr was von Internet als Partnersuche ??

lg

für ernsthafte beziehung: kann rl ned ersetzen, als ergänzung, zum vorab aussortieren brauchbar

wennsd nur a fickbeziehung suchst, zur anbahnung dem rl weit überlegen

Geschrieben

lg

mach a umfrage! *g* na im ernst, schau mal auf die ersten paar seiten im stübchen, des warn halt noch umfragen :-)

Geschrieben

Also ich bin wieder verliebt, sogar im mehrere Gleichzeitig. Ich kann mich halt nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Also helft mir mal. Zur Auswahl stehen:

Mountain Cycle Shockwave (kaum lieferbar)

Mongoose EC-D (kaum Erfahrungen)

Norco Team DH

Iron Horse Sunday WC

Gaint Team DH

SC V10

Intense M6

Morewood Izimu DH

und meine zwei Fav.

Cannondale Judge

Orange 224 WC

Glaubst mir, ich hab echt kein Plan was nehmen , für jedes der Radl spricht was und bei jedem spricht auch was dagegen.

Also bitte erlöst mich von meinem Single Leben :rofl::rofl:

P.S. in a Frau bin i ah grad wieder verschossen, aber as Radl geht vor.....:wink:

SORRY FÜR DES OT,aber viel. kann echt wer beim entscheiden helfen....

EDIT: alle anderen Radl die ich auch mal genannt habe (turner etc.) muss ich aussortieren, da sie entweder zu schwer zu bekommen sind...oder nach genauem Testen ausfallen

Geschrieben
@smelly

bei deeeeem service von cannondale ,was ueberlegst und es is ja auch schon unter den favoriten ,also dann ;)

i was eh.... a ´dale war scho fesch...aber..aber a Sehr teia....

P.s. des mit der Ersatzbefriedigung, hab i grad im Bikegilrs-Fred glsen.... des muss i jetzt verneinen..... ;)

Geschrieben

Ich hab jetzt den Thread seit Seite 3 nicht mehr komplett verfolgt aber ich hab seit dem vergangenen Sonntag ein neues Auswahlkriterium für Frauen: sie muß auf Inlineskates schneller sein, als ich. Dieses Maß darf durchaus österreichweit angelegt werden. :)

LG

Rüdiger

Geschrieben
Ich hab jetzt den Thread seit Seite 3 nicht mehr komplett verfolgt aber ich hab seit dem vergangenen Sonntag ein neues Auswahlkriterium für Frauen: sie muß auf Inlineskates schneller sein, als ich. Dieses Maß darf durchaus österreichweit angelegt werden. :)

LG

Rüdiger

viel glück dann!

solche massstäbe habe ich schon aufgegeben:D

Geschrieben
Also irgendwie ist gerade eine tolle Zeit, dauernd lern ich irgendwelche fremden Bikerinnen kennen. Das heißt jetzt aber nichts, ich bin weiter Single und finde das nur eine nette, erwähnenswerte Sache...
Geschrieben

Hallo,

lg

also eine Verwandte von mir hat übers Internet ihren Lebenspartner gefunden. Musste aber schon viele "Frösche" aussortieren, um an den "Prinzen" zu gelangen....

Ich suche nicht im Netz, ich habe es zwar ausprobiert, aber die Kontakte waren vom Niveau eher enttäuschend. Ich habe zwar noch ein paar Mailkontakte, aber das war´s dann auch schon.

LG

S.

Geschrieben

LG

Rüdiger

und wo liegt die durchnittsgeschwindigkeit auf 100km ??

Geschrieben

@Christian:

beim Oneeleven in der Schweiz bei knapp 34km/h auf (wie der Name sagt) 111km. Üblicherweise skaten wir Standardmarathondistanzen von 42,195km und dabei wird je nach Streckenführung und auch Belagbeschaffenheit mit 36-41 km/h gefahren.

Meine Marathonbestzeit auf Skates liegt im 36er-Schnitt.

LG

Rüdiger

Geschrieben
@Christian:

beim Oneeleven in der Schweiz bei knapp 34km/h auf (wie der Name sagt) 111km. Üblicherweise skaten wir Standardmarathondistanzen von 42,195km und dabei wird je nach Streckenführung und auch Belagbeschaffenheit mit 36-41 km/h gefahren.

LG

Rüdiger

oida fux, vui spaß als single, bis zu deim lebensende!!! :rofl:

Geschrieben
@Christian:

LG

Rüdiger

naja dann viiiiieeeel glueck beim finden , he maedls strengt euch an :toll::toll::toll:

wouw da koennt i a nur im windschatten mithalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...