Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja - da hat man es als frau vielleicht leichter, männer geben meist recht aktuelle fotos rein. ich mein ich hab auch fotos die drei jahre alt sind zum teil drin, aber ich schau auch nicht anders aus, ausser dass ich jetzt längere haare hab.

:eek:

:rofl:

:toll:

Unglaublich!

Geschrieben
tja - da hat man es als frau vielleicht leichter, männer geben meist recht aktuelle fotos rein. ich mein ich hab auch fotos die drei jahre alt sind zum teil drin, aber ich schau auch nicht anders aus, ausser dass ich jetzt längere haare hab.

Löblich!

Aber i bin nun mal beruflich in da Pampa gelandet, vielleicht haben "am Land" die Leute weniger Digi Cams :f:

is ja gar net wahr!! irgendwas machts ihr falsch, ich treff sogar über websingles gebildete, intelligente sportliche liebe leut ;)

Ausserdem ist - so blöd sich das jetzt anhört - die Auswahl ist in der Pampa auch noch eingeschränkt... und auf Fernbeziehungen hab ich keine Lust mehr.

also i glaub ihr seits alle selber schuld...... bitte websingle und co. - da wird sich in hundert jahren nix gescheides ergeben !!!

:devil:;)

sh. meinen post um 10:09

Geschrieben
is ja gar net wahr!! irgendwas machts ihr falsch, ich treff sogar über websingles gebildete, intelligente sportliche liebe leut ;)

also mich würd wirklich intressieren, was wir alle Falsch machen....

Geschrieben

hmm..Ansichtsache...ein Aff der sich auf Knopfdruck eine Banane bestellen kann ist ja auch gebildeter als seine Artgenossen....

:D

Geschrieben
hmm..Ansichtsache...ein Aff der sich auf Knopfdruck eine Banane bestellen kann ist ja auch gebildeter als seine Artgenossen....

Geh bitte, Affen sind schon in den Weltraum geflogen!!!

Geschrieben
Geh bitte, Affen sind schon in den Weltraum geflogen!!!

und was sagt uns das?

Geschrieben

Vielleicht schwindelts ihr Frauen einfach mehr als wir Männer :devil:

Auszug aus meinem Erfahrungsschatz (besonders auf die "frauliche" Figureinschätzung/Darstellung bezogen).

- A BMI von 28 ist KEINE "sportliche Figur" (ausser frau macht Bodybuilding)

- sportliche Figur heisst, dass frau aktiv Sport betreibt (oder zumindest so aussieht) und NICHT, dass frau es theoretisch könnte oder vor einigen Jahren mal gemacht hat!

- Kurven sind NICHT die Speckrollen, die über dem Jeansbund hervorquellen, sondern Busen und Po!

- fortgehen und Einkaufen ist KEIN Sport im eigentlichen Sinn!

Geschrieben
Des glaub ich jetzt auch fast net, dort sind oft ... i will's jetzt net ausschreiben.

na sicher sind dort tausende tussen, prolos, ungebildete blöde ordinäre menschen...aber ich hab in kurzer zeit zwei ganz nette, sportliche, akademiker kennen gelernt. mit einem war ich schon rennrad fahren :)

Geschrieben

:rofl:

wenn der affe dann noch informatik studiert hat, würd ich ihn durchaus als gebildet bezeichnen :D

Geschrieben
gibt eh eine detailsuche - dann gibt halt die bildung usw ein, dann hast das, was du willst;)

ja irgendwie werd ich schon auch nicht ernsthaft genug suchen, in den Internet_Dings (äh Liebesforen)....aber allein mir fehlt der Glaube das sowas klappen kann....

...naja i kum a so zu meiner Traumfrau (ganz ohne der Hilfe von Jamba [ilove] und websingles....usw.)......

Geschrieben

...naja i kum a so zu meiner Traumfrau (ganz ohne der Hilfe von Jamba [ilove] und websingles....usw.)......

...wollts mit 20...oder a bissl mehr schon eure traumfrau/mann finden ? :f:

..ihr habts as aber eilig,erfahrungswerte belegen da was ganz anderes....

also zeit und liebe kommen lassen,wie sichs ergibt,bei manchen kommt ma echt vor,ihr suchts alle krampfhaft den traumpartner,der sich schon morgen vorstellig machen soll :rofl::wink:

Geschrieben

natürlich! soll ich mit 40 den partner fürs leben finden und den dann mit 50 heiraten um mit 55 das erste kind zu kriegen?! :D

Geschrieben
Ich kenn welche, die in dem Alter gerade Haus bauen ... Kommentar dazu möchte ich nicht abgeben -> viel Glück und möge es halten :)

...hält in unsere heutigen zeit zu 99% ned....

zumindestens ned aus liebe und überzeugung,sondern weil beide in der kreide drinnen hängen....

@BB

wünsch da viel glück-recht hast ja-nur spielts as ned....

aber wirst eh sehn ;)

Geschrieben

also zeit und liebe kommen lassen,wie sichs ergibt,bei manchen kommt ma echt vor,ihr suchts alle krampfhaft den traumpartner,der sich schon morgen vorstellig machen soll :rofl::wink:

irgendwie hast scho recht jimmy..... :wink:

aber stressen tu i mi eh ned.... :devil:

Geschrieben
mir fehlt da die möglichkeit "suche einfach einen halbwegs sportlichen traummann, der mich dafür aber auf händen trägt und genial kochen kann"

:toll: seinen zwilling kannst mir dann schicken!:love: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...