Isa Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Ich bin im Geiste bei euch!!! Wann bist denn wieder in Wien? Sag rechtzeitig Bescheid - dann schieb ma a Sondernummer ein! Zitieren
radu Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 oida, oida... bei euch gehts voll zu: die maedels schieben eine sondernummer und der jimmy zeigt ihnen den weg :rofl: Zitieren
Isa Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Ich warn euch nur vor: bei zukünftigen deppaten Schreiberein behalt ich mir Löschungen von Schwachsinnsbeträgen vor - nur das sich dann niemand ungerecht behandelt fühlt :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Wann bist denn wieder in Wien? Sag rechtzeitig Bescheid - dann schieb ma a Sonderrunderl ein! Für die Ausfahrt würd i dann höflichst um eine Einzelmitfahrausnahmegenehmigung ersuchen Bitte, Danke , gooonz liebe Grüße Gexi Zitieren
Isa Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Super wars gestern: Annabelle, Wicht, Michi und ich Bei der Eisrunde dann 50% Ausfallsquote, Nächste Woche je nach Wunsch ins Gelände? Wer kommt mit? Welcher Tag wär gut? Zitieren
Isa Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Dienstag 20. Mai 2008 Treffpunkt 17.00 Uhr Mountainbiker09 - Stadtbahnbögen 2h Bike-Ausfahrt am Kahlenberg! Wer von euch kommt mit? Zitieren
Isa Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Dienstag 20. Mai 2008 Treffpunkt 17.00 Uhr Mountainbiker09 - Stadtbahnbögen 2h Bike-Ausfahrt am Kahlenberg! Wer von euch kommt mit? Ich glaub morgen wirds grausig und schirch! Verschieben wir dieAusfahrt auf eine Woche drauf! Zitieren
Michi K. Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ich glaub morgen wirds grausig und schirch! Verschieben wir dieAusfahrt auf eine Woche drauf! hi isa, ja, besser verschieben. vor allem wird's morgen noch super gatschig sein auf den trails, und ich habe den dreck von gestern noch nicht einmal komplett abgekriegt vom radl. morgen eventuell eine grundlageneinheit im flachen, oder am kommenden verlängerten weekend höhenmeter training (> 1.500hm, schneeberg gegend) oder trail wienerwald/anninger. lg, michi. Zitieren
Isa Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 hi isa, ja, besser verschieben. vor allem wird's morgen noch super gatschig sein auf den trails, und ich habe den dreck von gestern noch nicht einmal komplett abgekriegt vom radl. morgen eventuell eine grundlageneinheit im flachen, oder am kommenden verlängerten weekend höhenmeter training (> 1.500hm, schneeberg gegend) oder trail wienerwald/anninger. lg, michi. Liebe Michi, nach gestern kann dich ja eigentlich eh nix mehr schrecken schätz ich. Da wo ich dich beim Lift angefeuert hab ist einer vorbeigefahren kurz vor dir der war ur sauer weil er so dreckig geworden ist. Dann bist du vorbei..... und ein Zuschauer hat dann zu mir gesagt: "Siehst der is wurscht obs dreckig wird, die gibt Gas" Mein Radl is grad nur naß geworden Am Feiertag wär vielleicht Anninger was - da kenn ich mich aus. Sag dir noch Bescheid. Zitieren
Isa Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Gratuliere übrigens - jetzt hast wenigstens da auch mal was geschrieben Übrigens is am Anninger nie wirklich gatschig - auch ein Vorteil. Die janine und die Susa könn ma auch informieren - die wohnen dort in der Nähe Zitieren
mary rose Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo isa ich hab dich in BGPH nicht mehr gesehen das Rennen war echt genial ich liebe schlechtes Wetter u. Regen Die letzten 10km waren echt anstrengend ich dachte ich kann noch Gas geben aber nach jeder Kurve kam ein neuer "Schupfer".... u. der war noch zum Schieben.....meine Zehen waren so kalt, dass das Schieben nicht ganz lustig war... Kompliment an die Michaela... das war super, da haben einige Mädl´s geschluckt das du sie alle niedergefahren bist.... SUPER!!!! Mein Rad hat auch einiges abbekommen, der Rest hat der Sturz erledigt, Seil abgerissen, Schaltung im Sand...aber bei mir ist nicht mal ein blauer Fleck.... Was ist das für eine Ausfahrt am Donnerstag...??? lg rose Zitieren
Michi K. Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Was ist das für eine Ausfahrt am Donnerstag...??? lg rose Hi Rose, hab' erst heut wieder in's Forum geschaut, nachdem ich gestern nix mehr von der Isa gehört habe, dachte ich die Ausfahrt heute fällt flach weil niemand Zeit hat. Und jetzt ist's wohl schon ein bisserl zu spät um noch was auszumachen. Aber ich hab vor diese Woche noch 2x so um die 3h trails (anninger, wienerwald, egal ... eher technik und weniger hm) zu fahren. Also: wie schaut's aus, Mädls? Lg, Michi Zitieren
mary rose Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Michi wann meinst du den? Heute, Donnerstag ist schon vorbei u. morgen muss ich bis 16Uhr arbeiten Eigentlich wollte ich nach Schladmig am Sonntag zur Top six Aber nur wenn ich mit jemanden mitfahren darf Also wird es mit den Ausfahrten schwierig... Wohnst du in Wien oder ausserhalb? Könnte sonst morgen um 17.15 vom Akh bzw vom Mountainbiker weg eine Runde fahren(Greifenstein oder Freudenau...Schwechat Liessingbach 23Bez und dann 13Bez. wo ich wohne... Wie wär´s??? lg rose Zitieren
Michi K. Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Könnte sonst morgen um 17.15 vom Akh bzw vom Mountainbiker weg eine Runde fahren(Greifenstein oder Freudenau...Schwechat Liessingbach 23Bez und dann 13Bez. wo ich wohne... Wie wär´s??? lg rose Hallo Rose, scheint als ob schon alle ausgeflogen sind über's verl. WE ... kein Feedback :-( OK, also ich wohne fast gegenüber vom AKH, heute 17.15h beim MTBiker Store wäre guter Treffpunkt für Greifensteinrunde o.ä. Wenn'st nicht nach Schladming fahrst ... morgen fahre ich sicher im Wienerwald. Könnte auch zu Dir in den 13. rauskommen, ansonsten Start Parkplatz Marsweise 11h oder 13h? Ich bin dann noch unterwegs, wenn das heute was wird, bitte um kurze Nachricht bis spätestens 17h, (sonst gehe ich heute in's Tae-Kwon-Do Training) LG, Michaela P.S.: Wenn's funktioniert hat, dann solltest Du von mir ein Mail mit meiner Tel-NR erhalten haben. Zitieren
Isa Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Geschrieben 23. Mai 2008 Ich bin morgen in Donnerskirchen = 12h Rennen Kommts mich besuchen ? Fahren geht sich nächstes Wochenende aus - da is aber schon wieder ein Rennen gell. Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo Mädels! Glaubts geht was am Donnerstag? Richtung Greifenstein! Nachher Eis? Würd mich freuen. Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo Mädels! Glaubts geht was am Donnerstag? Richtung Greifenstein! Nachher Eis? Würd mich freuen. JA! Teilnehmer: Wicht MichiK Isa Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Die Annabelle funken wir auch noch an! Vielleicht hats ja Zeit. Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Geschrieben 26. Mai 2008 OK - Rosi auch! Ich schreibs auch noch als mail raus Wieviel Uhr? 17.30? Damit möglichst viele kommen? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Geschrieben 26. Mai 2008 Übrigens neuer Bericht vom Wicht und mir http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=564 Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Wieviel Uhr? 17.30? Damit möglichst viele kommen? Passt von mir aus. Hoffentlich kommen ganz viele Mädels! Dann gemma gemeinsam http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n025.gif ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Übrigens neuer Bericht vom Wicht und mir http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=564 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.