Zum Inhalt springen

ktm-mountainbiker.at girls


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok also morgen!

Uhrzeit warat noch wichtig? Wann wollts? 17.00?Treffpunkt wo? Beim MTBer? Oder DF?Wo Eis?

 

17h beim Donau Fritzi wär (für mich) OK

 

Für Eis hab' ich einen Vorschlag mit weniger Ausfallsquote: De Rocco Romano - http://tupalo.com/spot/6954-romano-de-rocco-vienna-austria -- im 18. Kutschermarkt/Währingerstr (da müßen wir beim zurückfahren nur 200m in die Währingerstr. abbiegen, da kann man auch nett draußen sitzen, kleine FuZo)

 

Freu' mich schon. LG. Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17h beim Donau Fritzi wär (für mich) OK

 

Für Eis hab' ich einen Vorschlag mit weniger Ausfallsquote: De Rocco Romano - http://tupalo.com/spot/6954-romano-de-rocco-vienna-austria -- im 18. Kutschermarkt/Währingerstr (da müßen wir beim zurückfahren nur 200m in die Währingerstr. abbiegen, da kann man auch nett draußen sitzen, kleine FuZo)

 

Freu' mich schon. LG. Michi

 

Ist genehmigt! Probieren tu ich alles

 

Treffpunkt neu: 17.00 MTBer

Annabelle und ich schaffen es nicht rechtzeitig zum DF - vorbeifahren tun wir dort ca 20min später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Fährt ihr auch mit dem Rad oder tut ihr nur Eis essen???

 

Ich bin am Donnerstag vor dem Babysitten (17Uhr) noch eine kurze Runde gefahren, Greifenstein u. über weissen Hof zurück...

u. gestern war ich eine kurze Runde mit dem O. u. R gedreht, da hab ich ordentlich hinhalten müssen

Hilfe, wer motiviert mich für Bad mitterndorf!!!!

Ich will nicht alleine hinfahren!!!

lg rose

P.S: Rennrad am Dienstag um 16.30 Hütteldorf Bahnhof.

Wer möcht mitfahren!?

Susanna u. ich sind dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Fährt ihr auch mit dem Rad oder tut ihr nur Eis essen???

 

Ich bin am Donnerstag vor dem Babysitten (17Uhr) noch eine kurze Runde gefahren, Greifenstein u. über weissen Hof zurück...

u. gestern war ich eine kurze Runde mit dem O. u. R gedreht, da hab ich ordentlich hinhalten müssen

Hilfe, wer motiviert mich für Bad mitterndorf!!!!

Ich will nicht alleine hinfahren!!!

lg rose

P.S: Rennrad am Dienstag um 16.30 Hütteldorf Bahnhof.

Wer möcht mitfahren!?

Susanna u. ich sind dabei

 

Di schaff ich leider nicht, hab einen Termin am Abend

 

dann bin ich in Schottland

 

Druck an morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Fährt ihr auch mit dem Rad oder tut ihr nur Eis essen???

 

Ich bin am Donnerstag vor dem Babysitten (17Uhr) noch eine kurze Runde gefahren, Greifenstein u. über weissen Hof zurück...

u. gestern war ich eine kurze Runde mit dem O. u. R gedreht, da hab ich ordentlich hinhalten müssen

Hilfe, wer motiviert mich für Bad mitterndorf!!!!

Ich will nicht alleine hinfahren!!!

lg rose

P.S: Rennrad am Dienstag um 16.30 Hütteldorf Bahnhof.

Wer möcht mitfahren!?

Susanna u. ich sind dabei

 

Erst der Spass (Fahren) dann das Vergnügen (Eis)! :D

 

Halt Morgen gscheid hin. Wir denken an dich und drücken dir die Daumen. Hoffentlich hast gute Beine. :toll:

 

Dienstag geht sich leider nicht aus, muss ein paar Leute schulen. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es war so heißßßßßß!!!

Aber ich hab durchgehalten

4std.18min u. das bei dieser Hitze

Die Anstiege liegen mir total, dafür die Schotterpistenabfahrten zum Übel werden...da hab ich absolut die Zeit liegen lassen...leider!!!

Aber ich wusste wer auf der langen heute startete u. da war mir klar: no chance!!!

Michi hat sich wieder voll super geschlagen, bin echt stolz auf sie...gratuliere

Michi: war´st du doch alleine dort? Hab die Petra nicht gesehen! oder sie ist bei mir vorbeigeschlüpft!

Bad Mitterndorf die Classicstrecke ist echt perfekt...

Nächstes Jahr wieder....

lg rose u. gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings war's unglaublich heiß, meine Radcomputer hat bis zu 36 Grad angezeigt ... wie wir heimgefahren sind um 16h30 hat's immer noch 28 Grad gehabt. Den ersten Anstieg auf die Tauplitz rauf hab' ich total verbummelt (schlechte Startposition, die nächsten km nur im Pulk mitgerollt, zudem waren die Beine schwer). Erst nach der Bergwertung Kulm hab' ich Rhythmus gefunden, den Schotter Downhill am Schluß fand ich ziemlich lässig (da hat's allerdings ein paar Stürze, und jede Menge Snakebites geben). Mit meiner Leistung (7. Small gesamt) war ich eigentlich nicht so ganz zufrieden, für 2. Platz in Altersklasse hat's aber gereicht. Ich weiß, da geht noch mehr: Höhenmetertraining!!! Noch 6 Wochen bis Bad Goisern ...

 

@Rose: Aber sicher war die Petra mit, hat auf der Small den 3. Platz (gesamt) gemacht. Sie war im Startblock ziemlich weit vorn, und nach dem Rennen waren wir zumeist oben in der Grimminghalle. Da habt's euch echt blöd verpaßt.

 

Ausfahrt morgen 16h30 in Hütteldorf: das schaff ich nicht, werde gegen 18h was grundlagenmäßiges auf der Donauinsel machen.

 

Wünsch' euch allen eine schöne Woche. LG, Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

leider ist die Ausfahrt buchstäblich ins Wasser gefallen, als Alternativprogramm wählte ich: Stiegenhaus putzen u. Fenster putzen, verbrennt auch Kalorien

bin eh noch platt vom Sonntag.....

Am Wochenende hab ich aufgrund der EM Nachtdienst

war kann Vormittags ausfahren????

lg rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw: Michi, du hast Freitags frei

ich auch diesen

da könnten wir uns auch zusammen schliessen wegen einer grösseren Runde...

wenn es nicht wieder regnet ...

lg rose

 

hallo rose!

 

ja, schau' ma morgen wie's wetter wird: am freitag 2h wienerwald trail wäre schon gut, eine längere ausfahrt mit > 1500hm möchte ich am samstag machen (schneeberg gegend), am sonntag 3h flach (straße)

 

wir hören uns. lg, michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi

Wienerwald, denke ich, ist eine schlechte Idee, überall nur Gatsch weil der Lehmboden das Wasser nicht aufnimmt..

Ich fahre mit dem Ph. u. 1.Triathleten am Nachmittag RR , die Zeit noch unklar

Um 6.45 gehe ich in Lainz laufen, schau ma mal...

Hab mir neue Schuhe für mein RR gekauft, genial.....die müssen ausgefahren werden....

u. neue Pedale...

Muss am Samstag u. Sonntag in den Nachtdienst... Schneeberg wäre sehr verlockend gewesen....

leider...

lg rose Ruf mich an tagsüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...