Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich warn euch nur vor: bei zukünftigen deppaten Schreiberein behalt ich mir Löschungen von Schwachsinnsbeträgen vor - nur das sich dann niemand ungerecht behandelt fühlt :s:
Geschrieben
Wann bist denn wieder in Wien? Sag rechtzeitig Bescheid - dann schieb ma a Sonderrunderl ein!

Für die Ausfahrt würd i dann höflichst um eine Einzelmitfahrausnahmegenehmigung ersuchen ;)

Bitte, Danke , gooonz liebe Grüße Gexi :D

Geschrieben

Super wars gestern:

Annabelle,

Wicht,

Michi und ich

Bei der Eisrunde dann 50% Ausfallsquote,

:D

Nächste Woche je nach Wunsch ins Gelände?

Wer kommt mit? Welcher Tag wär gut?

Geschrieben
Dienstag 20. Mai 2008

Treffpunkt 17.00 Uhr Mountainbiker09 - Stadtbahnbögen

2h Bike-Ausfahrt am Kahlenberg!

Wer von euch kommt mit? :king:

Ich glaub morgen wirds grausig und schirch!

Verschieben wir dieAusfahrt auf eine Woche drauf!

Geschrieben
Ich glaub morgen wirds grausig und schirch!

Verschieben wir dieAusfahrt auf eine Woche drauf!

hi isa,

ja, besser verschieben. vor allem wird's morgen noch super gatschig sein auf den trails, und ich habe den dreck von gestern noch nicht einmal komplett abgekriegt vom radl. morgen eventuell eine grundlageneinheit im flachen, oder am kommenden verlängerten weekend höhenmeter training (> 1.500hm, schneeberg gegend) oder trail wienerwald/anninger.

lg, michi.

Geschrieben
hi isa,

ja, besser verschieben. vor allem wird's morgen noch super gatschig sein auf den trails, und ich habe den dreck von gestern noch nicht einmal komplett abgekriegt vom radl. morgen eventuell eine grundlageneinheit im flachen, oder am kommenden verlängerten weekend höhenmeter training (> 1.500hm, schneeberg gegend) oder trail wienerwald/anninger.

lg, michi.

Liebe Michi,

nach gestern kann dich ja eigentlich eh nix mehr schrecken schätz ich. Da wo ich dich beim Lift angefeuert hab ist einer vorbeigefahren kurz vor dir der war ur sauer weil er so dreckig geworden ist. Dann bist du vorbei..... und ein Zuschauer hat dann zu mir gesagt: "Siehst der is wurscht obs dreckig wird, die gibt Gas" :rofl:

Mein Radl is grad nur naß geworden ;)

Am Feiertag wär vielleicht Anninger was - da kenn ich mich aus. Sag dir noch Bescheid.

Geschrieben

Gratuliere übrigens - jetzt hast wenigstens da auch mal was geschrieben ;)

Übrigens is am Anninger nie wirklich gatschig - auch ein Vorteil. Die janine und die Susa könn ma auch informieren - die wohnen dort in der Nähe

Geschrieben

Hallo isa

ich hab dich in BGPH nicht mehr gesehen

das Rennen war echt genial ich liebe schlechtes Wetter u. Regen

Die letzten 10km waren echt anstrengend ich dachte ich kann noch Gas geben aber nach jeder Kurve kam ein neuer "Schupfer".... u. der war noch zum Schieben.....meine Zehen waren so kalt, dass das Schieben nicht ganz lustig war...

Kompliment an die Michaela... das war super, da haben einige Mädl´s geschluckt das du sie alle niedergefahren bist.... SUPER!!!!

Mein Rad hat auch einiges abbekommen, der Rest hat der Sturz erledigt, Seil abgerissen, Schaltung im Sand...aber bei mir ist nicht mal ein blauer Fleck....

Was ist das für eine Ausfahrt am Donnerstag...???

lg rose

Geschrieben

Was ist das für eine Ausfahrt am Donnerstag...???

lg rose

Hi Rose, hab' erst heut wieder in's Forum geschaut, nachdem ich gestern nix mehr von der Isa gehört habe, dachte ich die Ausfahrt heute fällt flach weil niemand Zeit hat. Und jetzt ist's wohl schon ein bisserl zu spät um noch was auszumachen. Aber ich hab vor diese Woche noch 2x so um die 3h trails (anninger, wienerwald, egal ... eher technik und weniger hm) zu fahren. Also: wie schaut's aus, Mädls?

Lg, Michi

Geschrieben

Hallo Michi

wann meinst du den? Heute, Donnerstag ist schon vorbei u. morgen muss ich bis 16Uhr arbeiten

Eigentlich wollte ich nach Schladmig am Sonntag zur Top six

Aber nur wenn ich mit jemanden mitfahren darf

Also wird es mit den Ausfahrten schwierig...

Wohnst du in Wien oder ausserhalb?

Könnte sonst morgen um 17.15 vom Akh bzw vom Mountainbiker weg eine Runde fahren(Greifenstein oder Freudenau...Schwechat Liessingbach 23Bez und dann 13Bez. wo ich wohne...

Wie wär´s???

lg rose

Geschrieben

Könnte sonst morgen um 17.15 vom Akh bzw vom Mountainbiker weg eine Runde fahren(Greifenstein oder Freudenau...Schwechat Liessingbach 23Bez und dann 13Bez. wo ich wohne...

Wie wär´s???

lg rose

Hallo Rose,

scheint als ob schon alle ausgeflogen sind über's verl. WE ... kein Feedback :-( OK, also ich wohne fast gegenüber vom AKH, heute 17.15h beim MTBiker Store wäre guter Treffpunkt für Greifensteinrunde o.ä.

Wenn'st nicht nach Schladming fahrst ... morgen fahre ich sicher im Wienerwald. Könnte auch zu Dir in den 13. rauskommen, ansonsten Start Parkplatz Marsweise 11h oder 13h?

Ich bin dann noch unterwegs, wenn das heute was wird, bitte um kurze Nachricht bis spätestens 17h, (sonst gehe ich heute in's Tae-Kwon-Do Training)

LG, Michaela

P.S.: Wenn's funktioniert hat, dann solltest Du von mir ein Mail mit meiner Tel-NR erhalten haben.

Geschrieben
Wieviel Uhr? 17.30? Damit möglichst viele kommen?

Passt von mir aus. Hoffentlich kommen ganz viele Mädels! :jump:

Dann gemma gemeinsam http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n025.gif !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...