Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast mastersteve
Geschrieben
:megaph: Angeber :megaph:

Na is scho in Ordnung. :D:wink:

Na geh schau der Sonny fährt bei der 2ten Ausfahrt schon

gut 1400hm :p jetzt musst aber schon Gas geben Robotti :devil:

Hehe LG Steve

Geschrieben
Na geh schau der Sonny fährt bei der 2ten Ausfahrt schon

gut 1400hm :p

Der hat ja auch ein Cannondale, ich nur ein Bergamont. :D

jetzt musst aber schon Gas geben Robotti :devil:

Der Gedanke ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen. :rofl:

Geschrieben

@ BeFe: was "alles" befahrbar ist, kann ich dir nicht sagen. ich bin den langen weg rauf. kurz vor der schneid musst a bissl kraxeln (aber das ist an der stelle eh ganz angenehm, weil entspannend). der rest ist pippifein zum radeln.

@ mastersteve: es kommt halt immer darauf an, in welcher zeit man die 1 400 hm zurücklegt. wenn robotti so lange unterwegs war wie ich (was ich nicht glaube), dann muss er wirklich gas geben :zwinker: ich war in summe gratwein - rannach - schöckl und retour ganz 3 h 45 min unterwegs :f:

@ robotti: ich glaube, steve will uns/dir sagen, dass 1 400 hm in diesem club (board) nix besonderes ist. :devil: es beginnt erst bei 1 800 hm erwähnenswert zu werden :wink:

Geschrieben
Leber ist auf 733 hm, Stubenberghaus auf 1 442 hm. Jetzt ziehst a bissl was ab für die Radlerfahrer-Hütte und Du bist auf nicht ganz 700 hm. Genaueres wissen die Jungs, die ständig (und vor allem richtig - im Gegensatz zu meinem Cyclomaster) messen.
Gast mastersteve
Geschrieben

@ mastersteve: es kommt halt immer darauf an, in welcher zeit man die 1 400 hm zurücklegt. wenn robotti so lange unterwegs war wie ich (was ich nicht glaube), dann muss er wirklich gas geben :zwinker: ich war in summe gratwein - rannach - schöckl und retour ganz 3 h 45 min unterwegs :f:

@ robotti: ich glaube, steve will uns/dir sagen, dass 1 400 hm in diesem club (board) nix besonderes ist. :devil: es beginnt erst bei 1 800 hm erwähnenswert zu werden :wink:

zu 1.)Ja ich nehme mir für solche Touren auch immer Zeit ....;)

zu 2.)Ja genau :devil: heute waren es bei mir bereits 1920 hm aber davon habe

ich das Bike ca. 350hm hinauf tragen müssen ...:k:

(falls jemand eine coole Route auf den Hochlantsch sucht ...:devil: )

HeHe lg >Steve

Geschrieben
wie schauts aus am schöckl? was ist fahrbar?

mfg

Bin heute rauf über den Langen Weg. Hier gibs keine Probleme mehr -> Die Bäume sind weg. Die Harvester arbeiten aber noch immer.

Wollte Richtung Skipiste/Weide weiter, allerdings waren einige Bäume im Weg (3 Stellen), von denen 1 mit Geschick umfahren werden kann, die anderen sind kurze Tragepassagen.

Unmittelbar vor dem Durchgang vom Weidezaun muss man samt Bike unter einem geknickten Baum durch. Habe mir den Weg halb rauf über die Weide gespart, weil es dort noch Bäume rumliegen -> und bin gradeaus auf der offiziellen EM-Route weiter. Dort gab es keine Probleme mehr. Auch die Verbindung vom Ostgipfel bis hinter die Liftstation ist befahrbar.

Runter bin direkt über die Weide vom Westgipfel aus -> bergab bleibt nur die Stelle direkt beim Weidegatter, die anderen blockierten Stellen kann man durch Abkürzen über technisch anspruchsvollere Trails :bounce: umfahren.

Geschrieben

zu 2.)Ja genau :devil: heute waren es bei mir bereits 1920 hm aber davon habe

ich das Bike ca. 350hm hinauf tragen müssen ...:k:

(falls jemand eine coole Route auf den Hochlantsch sucht ...:devil: )

HeHe lg >Steve

...aber wahrscheinlich warst mit rauftragen schneller als wir mit runterfahren:rolleyes:

Gast mastersteve
Geschrieben
...aber wahrscheinlich warst mit rauftragen schneller als wir mit runterfahren:rolleyes:

Hehe, ich habs noch gesagt :D... und der 740 zur Teichalm war

echt recht flockig und zügig :love: bis auf eine kleine Stelle da hab ich besser getragen :cool:

Super Tag bei dem Wetter machts biken einfach spass ...

Lg Steve

Geschrieben

Ich schätze, Tommy ist auf Familienurlaub (Pfingsten), sonst hätt der doch schon längst eine Ru ausgeschrieben ....oder hat ihn das mit der MiRu doch tatsächlich so verwirrt :f:, dass er jetzt auf Mi programmiert ist :p

Vielleicht findet sich ein anderer Voraus-Radler?

Geschrieben
brav is da franz. ich hock noch bei der arbeit und habe nuuulll im bauch. keine gute voraussetzung, um es - trotz superwetter - es bis 17.00 h zu schaffen. viel spaß ....i´m coming soon :wink:
Geschrieben

tja, leider hab ich es auf grund der arbeitsaussichten des heutigen tages nicht geschafft, eine runde auszuschreiben.

hatte dann allerdings doch noch etwas zeit und bin abends rasch noch auf den schöckel rauf. war nett und seeeeehr einsam. ich hab genau drei personen in wirklich großem abstand gesehen.

am gipfelkreuz eine sanfte, warme brise, kein wölkchen und ein wahrlich genialer rundumblick.

hach, der dienstag ist ja doch der beste ....... :toll:

danke franzl fürs organisieren. machst das newo auch wieder? :love:

Geschrieben

kann leider am samstag nicht kommen, hab ein seminar in wien,

muss eh blaue flecken ausheilen bissi rannach und hilmteich abgefahren, die scheibbremsen sind echt gewöhnungbedürftig, aber sonst fährt es sich supi des neue mtb, glg auch an deine frau Gabi

tja, leider hab ich es auf grund der arbeitsaussichten des heutigen tages nicht geschafft, eine runde auszuschreiben.

hatte dann allerdings doch noch etwas zeit und bin abends rasch noch auf den schöckel rauf. war nett und seeeeehr einsam. ich hab genau drei personen in wirklich großem abstand gesehen.

am gipfelkreuz eine sanfte, warme brise, kein wölckchen und ein wahrlich genialer rundumblick.

hach, der dienstag ist ja doch der beste ....... :toll:

danke franzl fürs organisieren. machst das newo auch wieder? :love:

Geschrieben
kann leider am samstag nicht kommen, hab ein seminar in wien,

muss eh blaue flecken ausheilen bissi rannach und hilmteich abgefahren, die scheibbremsen sind echt gewöhnungbedürftig, aber sonst fährt es sich supi des neue mtb, glg auch an deine frau Gabi

:corn:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...