morty Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 bitte, was fallen euch da für möglichkeiten ein? ich brauch dringend eine idee für eine "hausrunde". ausgangspunkt ist ca. mountainbiker in den gürtelbögen, dauer ca. 1 bis max. 2 stunden ... schafberg? gibts was beim pötzleinsdorfer park? oder doch gleich kahlenberg? oder gibts eine nette kurze strecke in u6 nähe? (ginge auch, für zeitersparnis nehm ich auch die ubahn). Zitieren
atahualpa Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Nach der Bewältigung der Häuserschluchten im 18. und 19. schlage ich folgende Route vor: Schönbrunnergraben (Endstation 40er) hinauf zum Schafbergbad, weiter zur Ladenburghöhe (höchster Punkt des Schafbergs), wenige Meter abfahren in Richtung Höhenstraße, sofort rechts abzweigen und einen witzigen Uralt-Single-Trail (früher "Meisterberg") mit engen Kurven abfahren, hinauf auf den Michaelerberg, runter zur Höhenstraße, rauf aufs Hameau. Dort gibts viele Möglichkeiten die Runde zu erweitern. Zurück zum Schafberg, hinauf auf die Ladenburghöhe. Zitieren
riffer Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Ja, exakt, da hat man außerdem viele Varianten offen. Ich zeig dir - PN im Detail - gern mal was. Zitieren
grey Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 unterer schreiberweg - den rauffahrn bis zum parkplatz rechts rein .. kannst kurzen "trail" runterfahrn zu der forststrasse die zur höhenstrasse raufführt.. rauf bis zur höhenstrasse bei dem komischen parkplatz bei der höhenstrasse die selbige kreuzen und ein stück das eher rechte wegerl das richtung leopoldsberg geht fahrn nach 200m oder so is rechts runter n schöner trail .. du befindest dich dann wieder auf der forststrasse die raufgeht zur höhenstrasse.. dauert ned lang und is ganz ok Zitieren
kunschi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ich würde rauf zum hermannskogel fahren...ist der höchste punkt in der gegend. danach wieder runter in richtung neustift...ist ebenfalls ein netter trail und auch recht schnell zu bewältigen. Zitieren
treksl2600 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Ja, exakt, da hat man außerdem viele Varianten offen. Ich zeig dir - PN im Detail - gern mal was. wenn ihr mal ausfahrts gib mir auch bescheid, würd mich interessieren Zitieren
morty Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen mit schnell ist nicht das tempo selbiger gemeint sondern wenig zeitaufwändig Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 willst jetz im wald zamreissen was der zacki so liebevoll aufbaut hat? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 willst jetz im wald zamreissen was der zacki so liebevoll aufbaut hat? :devil: Gibt Zacki eine "Mobilitätsgarantie"?? 1 Zitieren
morty Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 @shroeder&steve: geh wo denkts denn hin. deswegen hab ich ja geschrieben i bin langsam weil immer wenn der boden ruppiger wird trag i des radl mag ja net dass was kaputt geht Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 @shroeder&steve: geh wo denkts denn hin. deswegen hab ich ja geschrieben i bin langsam weil immer wenn der boden ruppiger wird trag i des radl mag ja net dass was kaputt geht a netter vertrauensbeweis, da wird sich der zacki aber freuen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 a netter vertrauensbeweis, da wird sich der zacki aber freuen :devil: Geh schroedinger, jetzt pock ma uns amoi z'samm und zeign da Morty-Maus a g'scheids Runderl! Oba im Woid, net dei Wirt'n-Runde! Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Geh schroedinger, jetzt pock ma uns amoi z'samm und zeign da Morty-Maus a g'scheids Runderl! Oba im Woid, net dei Wirt'n-Runde! aso, du meinst mei baumarktstadtradl hoid des a aus was mim zacki seiner arbeit noch befahrbar is? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 aso, du meinst mei baumarktstadtradl hoid des a aus was mim zacki seiner arbeit noch befahrbar is? Mhm, gut der Zacki liefert ja "heavy-duty" Bikes ab, da löst sich vorm Radl die Morty auf! Zitieren
morty Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 Mhm, gut der Zacki liefert ja "heavy-duty" Bikes ab, da löst sich vorm Radl die Morty auf! was soll des wieder heißen? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 THRIEDvergewaltigung.... pls back to topic würd ich ja auch inetressant finden 1 Zitieren
morty Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 THRIEDvergewaltigung.... pls back to topic würd ich ja auch inetressant finden schatzi! stadtplan nehmen, route anschaun, sind schon sehr gute tipps dabei. und wennst brav bist nehm ich dich auch mit Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 schatzi! stadtplan nehmen, route anschaun, sind schon sehr gute tipps dabei. und wennst brav bist nehm ich dich auch mit Sollt des net a schnelle Runde werden?? Zitieren
morty Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 Sollt des net a schnelle Runde werden?? den schmäh versteh i jetzt aber net Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 den schmäh versteh i jetzt aber net Geh, lass mich das Viech a bissl ärgern! Zitieren
morty Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 Geh, lass mich das Viech a bissl ärgern! der ist erst wieder morgen nm on Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 der ist erst wieder morgen nm on Stimmt, jetzt blockierst ja du den Family-PC! Zitieren
morty Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 Stimmt, jetzt blockierst ja du den Family-PC! ätsch! ich hab meinen eigenen! Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 :l:habe noch keinen eindeutigen plan für eine schnelle runde- ist auch nicht mein stiel- langsam und schön- bist dabei?:l::l: 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.