Gast Don Qi Schotte Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Wer ist auch eher Downhill interessiert und möchte hin und wieder mit nen Auto die Berge rauf fahren und dann runter. Wenn man zu dritt wäre würde das ansich eh schon gehen. Einer fährt immer. Ich hätte ansich an den WOchenenden aber auch unter der Woche Zeit, Routen kenne ich einige, lg Zitieren
Gast börgster Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ja klingt lässig, ich tät gern wieder mal mein downhiller ausprobieren! Wo fährst du sonst herum? greets chris Zitieren
abiot Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 wär auch dabei! hab halt ka auto aber an führerschein und an downhiller.... grüße Zitieren
abiot Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ja wär ich sofort dabei... hab aber bis jetzt keine mitfahrgelegenheit..... grüße Zitieren
NoDoc Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Wer ist auch eher Downhill interessiert und möchte hin und wieder mit nen Auto die Berge rauf fahren und dann runter. Wenn man zu dritt wäre würde das ansich eh schon gehen. Einer fährt immer. Das klingt absolut verlockend......:f: Die meinen das ernst oder? Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Das klingt absolut verlockend......:f: Die meinen das ernst oder? ja! aber aufn kahlnberg wird ja eh keiner raufshutteln...oda doch? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 aber aufn kahlnberg wird ja eh keiner raufshutteln...oda doch? Na vielleicht öffnet sich da eine Marktlücke -> Shuttle-Service ins Kahlengebirge Zitieren
Gast börgster Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 jihaaaa, sicher geht des, nur brauch ma jetzt scho an klan bus Zitieren
Georg12 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 An alle die hier geschireben haben--wer hat ein Auto mit 'Fahradträger --ich hab nämlich keines. Am Bikepark können wir auhc fahren--wenn wir zu dritt fahren kostet es nciht so viel wie mit dem Zug--also wer Lust hat sollt sich melden. Also dieses Wochenende würd ich auch am Semmering fahren --wer will kann isch melden auch kurzfristig--0699811261287 Strecken in der umgebung gibts auch --viel sollt ma das aber auf skype besprechen--lg ich bin 28 und min Studium fertig hab noch viel Freizeit lg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 An alle die hier geschireben haben--wer hat ein Auto mit 'Fahradträger --ich hab nämlich keines. Am Bikepark können wir auhc fahren--wenn wir zu dritt fahren kostet es nciht so viel wie mit dem Zug--also wer Lust hat sollt sich melden. Also dieses Wochenende würd ich auch am Semmering fahren --wer will kann isch melden auch kurzfristig--0699811261287 Strecken in der umgebung gibts auch --viel sollt ma das aber auf skype besprechen--lg ich bin 28 und min Studium fertig hab noch viel Freizeit lg öffentlich telephonnummer posten--> keine so gute idee... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.