Biker_007 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo! Kennt von euch wer den Kurs in Windhaag bei Perg? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Technisch sehr anspruchsvoller XC Kurs - ich fahre das dritte jahr in Serie zum fotografieren hin! Soll der schwierigste Kurs Österreichs sein! Der Kurs sieht nicht aus wie wenn man sich irgendwo erholen könnte - vollgas!!! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 .... und sowas erklärt uns der Fotograph, find ich gut! :D Aber der Rainer hat scho recht, das is einer der komplettesten und anspruchvollsten Kurse in AUT, mittlerweile ein echter Classicer, da sollte man schon ein bissl Radfahren können, wobei ja leider eine Beschneidung der Strecke vor einige Kat. stattgefunden hat, wobei ich das auch ned dramatisch finde! Fakt is; ich bin dabei, eh kloar Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 für die Sportklasse gibts aber heuer keinen XC sondern einen "Marathon light". http://www.mtb-windhaag.org/category/rennen-74 Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 für die Sportklasse gibts aber heuer keinen XC sondern einen "Marathon light". http://www.mtb-windhaag.org/category/rennen-74 Und was soll der Blödsinn??? Ich will den klassischen XC fahren, sonst bleib ich daheim!!! Brunz-Marathons hab ich jeden dritten Tag in meiner Umgebung!!! So nicht, Freunde!!! :s: Zitieren
Biker_007 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Kann man als Sportklassefahrer auch den klassischen XC bewältigen? Oder ist das nur was für Hartgesottene. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Fährst halt Elite ? Und was soll der Blödsinn??? Ich will den klassischen XC fahren, sonst bleib ich daheim!!! Brunz-Marathons hab ich jeden dritten Tag in meiner Umgebung!!! So nicht, Freunde!!! :s: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Finde auch keine Masters! LG bist du schon in der masterswertung?? Zitieren
Isa Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 bist du schon in der masterswertung?? kann man mit einer Tageslizenz auch bei den Elite Damen fahren oder müßt ich mir da so eine richtige dauerhafte Lizenz besorgen. Zitieren
mtb-fan Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 kann man mit einer Tageslizenz auch bei den Elite Damen fahren oder müßt ich mir da so eine richtige dauerhafte Lizenz besorgen. wenns kein pseudo hobbyrenen ist - wo man eine tageslizenz lösen kann, brauchst eine "richtige" Lizenz, damit du in die elitewertung kommst. Zitieren
Biker_007 Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Der XC-Kurs soll der geilste in ganz Österreich sein. Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 sehr geil, wenn man Leute nur für ein paar Zuseher in Gefahr bringt.... (z.B. Höllenloch....) das sehe nicht nur ich so, sondern vor 2 Jahren war ich live dabei, wie sich die Spitzenfahrer über diesen Kurs "geärgert" haben.... der Kurs mag zwar sehr spektakulär sein, aber was hat jemand davon ,wenn er mit MTB sein Geld verdient und dann solchen unnötigen Verletzungsrisiken ausgesetzt wird.... -> meine Meinung Zitieren
Isa Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 wenns kein pseudo hobbyrenen ist - wo man eine tageslizenz lösen kann, brauchst eine "richtige" Lizenz, damit du in die elitewertung kommst. aha - schas - na das is ma zuviel arbeit Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Der XC-Kurs soll der geilste in ganz Österreich sein. naja geil net gerade sondern nur extrem schwer! :f: Zitieren
Biker_007 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 WINDHAAG/PERG. Ein spektakulärer Kurs und ein international hochkarätiges Starterfeld machen den Österreich MTB Grand Prix am 14. und 15. Juni in Windhaag zu einem Highlight im österreichischen Radsportkalender. gelesen in - http://www.nachrichten.at/regional/muehlviertel/685904 Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 WINDHAAG/PERG. Ein spektakulärer Kurs und ein international hochkarätiges Starterfeld machen den Österreich MTB Grand Prix am 14. und 15. Juni in Windhaag zu einem Highlight im österreichischen Radsportkalender. gelesen in - http://www.nachrichten.at/regional/muehlviertel/685904 wo findet das jetzt statt? Zitieren
jüdo Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 wo findet das jetzt statt? ja wo findest das jetzt statt? ich hab gehört das ist eigentlich das volle Grabler Rennen !!! Zitieren
Biker_007 Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Geschrieben 24. Mai 2008 Nur noch 3 Wochen bis zur besten MTB-Veranstaltung in Oberösterreich und eine der besten in ganz Österreich. Ich bin natürlich dabei, und werde voll auf Sieg fahren!!!!! Zitieren
bike charly Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 wo und wann ist das Strassen Rennen jetzt genau? Zitieren
Biker_007 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Geschrieben 26. Mai 2008 wo und wann ist das Strassen Rennen jetzt genau? Ich glaub MTB - steht für Mountainbike, aber ich kann mich ja irren. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Irgendwie schade das man über dieses Rennen so wenig Infos findet, man liest auch kaum darüber. Mehr Werbung würde nicht schaden! Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 kann auch nirgens etwas finden! wann findet das Hobby Rennen statt? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 kann auch nirgens etwas finden! wann findet das Hobby Rennen statt? Hmm - komisch glaubst ist das ein gutes Rennen? Is die Strecke leiwand? Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hmm - komisch glaubst ist das ein gutes Rennen? Is die Strecke leiwand? mh na angeblich ah Orsch Streckn und nur Hobbler am start! aber wann ist dieses Rennen? bitte um Infos! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.