Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... und sowas erklärt uns der Fotograph, find ich gut! :D :D

Aber der Rainer hat scho recht, das is einer der komplettesten und anspruchvollsten Kurse in AUT, mittlerweile ein echter Classicer, da sollte man schon ein bissl Radfahren können, wobei ja leider eine Beschneidung der Strecke vor einige Kat. stattgefunden hat, wobei ich das auch ned dramatisch finde!

Fakt is; ich bin dabei, eh kloar ;)

Geschrieben

Fährst halt Elite ?

Und was soll der Blödsinn??? Ich will den klassischen XC fahren, sonst bleib ich daheim!!! Brunz-Marathons hab ich jeden dritten Tag in meiner Umgebung!!!

So nicht, Freunde!!! :s:

Geschrieben
bist du schon in der masterswertung?? :D

:D

kann man mit einer Tageslizenz auch bei den Elite Damen fahren oder müßt ich mir da so eine richtige dauerhafte Lizenz besorgen. :confused:

Geschrieben
:D

kann man mit einer Tageslizenz auch bei den Elite Damen fahren oder müßt ich mir da so eine richtige dauerhafte Lizenz besorgen. :confused:

wenns kein pseudo hobbyrenen ist - wo man eine tageslizenz lösen kann, brauchst eine "richtige" Lizenz, damit du in die elitewertung kommst.

Geschrieben
sehr geil, wenn man Leute nur für ein paar Zuseher in Gefahr bringt.... (z.B. Höllenloch....) das sehe nicht nur ich so, sondern vor 2 Jahren war ich live dabei, wie sich die Spitzenfahrer über diesen Kurs "geärgert" haben.... der Kurs mag zwar sehr spektakulär sein, aber was hat jemand davon ,wenn er mit MTB sein Geld verdient und dann solchen unnötigen Verletzungsrisiken ausgesetzt wird.... -> meine Meinung
Geschrieben
wenns kein pseudo hobbyrenen ist - wo man eine tageslizenz lösen kann, brauchst eine "richtige" Lizenz, damit du in die elitewertung kommst.

aha - schas - na das is ma zuviel arbeit :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...