chrishelmi0815 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hab gehört das Rennen soll in Winhaag sein oder so, ich glaub das liegt in NORWEGEN. Ist für uns Österreicher zu weit weg. Aber es gibt ja zum Glück ja eh noch andere Rennen. Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 um was handelt es sich bei diesem MTB eigentlich?? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hab gehört das Rennen soll in Winhaag sein oder so, ich glaub das liegt in NORWEGEN. Ist für uns Österreicher zu weit weg. Aber es gibt ja zum Glück ja eh noch andere Rennen. Eben, soll ja eh nicht so toll sein. Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 um was handelt es sich bei diesem MTB eigentlich?? nein nicht MTB da gehts ums Schach spielen oder na jetzt hob is Kegelscheibn daß muß es sein:rofl: Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Ja komisch, ich hab gehört die Strecke ist auch eher langweilig, viel Asphalt und nix wirklich technisches. Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 verstehe, laut wikipedia fand ich nämlich nur: MTB: Die englische Bezeichnung "Motor-Torpedo-Boat" → Schnellboot Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 LETZTE INFO AUS WINHAAG.!!!!!!!!!!!!! Frauen sind aus sicherheitstechnischen Gründen dort nicht startberechtigt, dafür bekommt jeder Starter über 70j eine Finisherwollmütze!!!!!!!!!!! Zitieren
Biker_007 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 Irgendwie schade das man über dieses Rennen so wenig Infos findet, man liest auch kaum darüber. Mehr Werbung würde nicht schaden! Ich hab genug Info's gefunden!!! http://www.mtb-windhaag.org Zitieren
Biker_007 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 Irgendwie schade das man über dieses Rennen so wenig Infos findet, man liest auch kaum darüber. Mehr Werbung würde nicht schaden! WAS IST LOS? http://www.wasistlos.at/drucken/684595?PHPSESSID=36d6d6bae8f21ba29d5929dcc9170128 Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ich werde heuer erstmalig seit vielen, vielen Jahren dem Rennen fern bleiben!! Schuld ist das fehlende XC-Rennen für die Sportklasse!! Weil; einen langweiligen Sprint-MA hab ich jedes WE bei mir ums Eck, dafür steh ich nicht um 04:00 in der Früh auf, um rechtzeitig um 09:00 in windhaag zu stehen!! Vielen Dank!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ich auch! Bin ganz auf deiner Seite Simon!!!!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ich auch! Bin ganz auf deiner Seite Simon!!!!!! aber: Der XC-Kurs soll der geilste in ganz Österreich sein. Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 und natürlich net zu vergessen! WINDHAAG/PERG. Ein spektakulärer Kurs und ein international hochkarätiges Starterfeld machen den Österreich MTB Grand Prix am 14. und 15. Juni in Windhaag zu einem Highlight im österreichischen Radsportkalender. [/url] 1 Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ich kann mich noch gut daran erinnern als die Strecke verändert wurde, und gerade von den SK Fahren kam die größte Kritik (unfahrbar, viel zu schwer,...) und die Starterzahlen sind auch nicht unbedingt größer geworden. Da stellt sich natürlich die Frage ob es sich auszahlt ein Rennen für ?10 Starter zu machen, von denen einige durchaus bei der "Elite" problemlos mitfahren könnten - wenn sie wollten. Ich denk der Mini Marathon ist kein schlechter Ersatz.... Zitieren
storck Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 WAS IST LOS? http://www.wasistlos.at/drucken/684595?PHPSESSID=36d6d6bae8f21ba29d5929dcc9170128 hama wieder was dazu gelernt: hab nämlich noch nicht gewusst das da Michi Weiss eine Olympianominierung so gut wie fix in da tasche hat ... 1 Zitieren
Biker_007 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Irgendwie schade das man über dieses Rennen so wenig Infos findet, man liest auch kaum darüber. Mehr Werbung würde nicht schaden! Habe gehört das 7 Fernsehstationen kommen sollen. Weis wer ob Eurosport auch kommt? Dann würde ich auch dabei sein!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: 1 Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Habe gehört das 7 Fernsehstationen kommen sollen. Weis wer ob Eurosport auch kommt? Dann würde ich auch dabei sein!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wieso willst du auch bei einem strassenrennen starten? Zitieren
Simon Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Saucool, dann bleib ich sowieso daheim und schau mir das mit einem Bier in der Hand vor dem TV an!!! Wird das Sportklasse-Rennen auch übertragen???? :f: :f: 1 Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Habe gehört das 7 Fernsehstationen kommen sollen. Weis wer ob Eurosport auch kommt? Dann würde ich auch dabei sein!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: na sicher kommt eurosport:f: und berichtet vom Hochradrennen in Windhag! http://www.rosenwirt-winkel.de/_images/Hochrad3.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 na sicher kommt eurosport:f: und berichtet vom Hochradrennen in Windhag! Is des FiX ? ; dann kömmad ich auch vorbei Zitieren
prinz_f Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 die Strecke dürfte bereits (vollständig?) beschildert sein. Jedenfalls sehe ich seit einigen Tagen "Alpine"-Wegweiser die normale Strecke (Ganzjahresstrecke) kreuzen. Ich werd mir die Strecke dann auch mal geben (ohne das Rennen zu bestreiten) Zitieren
Biker_007 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 na sicher kommt eurosport:f: und berichtet vom Hochradrennen in Windhag! QUOTE] Charly des is ja a Schockwellenreiter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.