sliver01 Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 Ja ok dann rechne ichs zum kaufpreis aber nun ist es schwer welches von beiden es ltd pro 899 € oder es ltd team 999 € is zwar sicher ein unterschied aber 100 € sind auch ned wenig zahlt sich der sprung aus??? oder dann gibts ja noch es ltd comp um 799€ wollte eig ned mehr als 800 ausgeben aber ich denke es pro is ganz ok Zitieren
dime Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ja ok dann rechne ichs zum kaufpreis aber nun ist es schwer welches von beiden es ltd pro 899 € oder es ltd team 999 € is zwar sicher ein unterschied aber 100 € sind auch ned wenig zahlt sich der sprung aus??? Um nicht immer Cube oder Ghost zu empfehlen : http://de.cannondale.com/bikes/08/ce/model-8FS4.html in blau eine Augenweide - etwas schlechter Ausgestattet aber die Parts kann man eh nach und nach tauschen - die Gabel find ich aber konkurrenzlos in dieser Klasse - gibt nyx steiferes und leichteres - Das F4 kostet auch 999LP Zitieren
m0le Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ich muss mich dann immer aufraffen und trotzdem helfen versuchen... und resignierend erkennen, dass dann eh wieder ein Cube oder Ghost gekauft werden, weil das anscheinend jeder der sich Radgeschäft nennt anzubieten scheint... unverständlich wie man dann überhaupt noch was verkaufen kann beid er Konkurrenz... Wer verkauft in Wien Ghost? Mal außer mir und dem Bikestore, der am anderen Ende der Stadt is! Cube hat auch meines wissens grad mal der Ciclopia! Zitieren
riffer Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 @ sliver/01 : Das Team macht Sinn, da würde ich an deiner Stelle ienmal mehr investieren, aber mit einer Recon-Gabel und der Orok18-Bremse hast du gleich eine gute Ausrüstung. @ dime: Das Cannondale klingt wirklich auch nach einer guten Sache. Kommt halt drauf an, wie weit die Entscheidung schon ist... @ mOle & zet1: Da gibt es eigentlich keinen Grund zur Rechtfertigung, oder muß man sich jetzt entschuldigen, wenn man in Wien als Radhändler Räder zum Verkauf anbietet?! Passt schon so. Der zet1 verhilft sicher mit seinen Tips auch Leuten zu guten Angeboten, nichtsdestotrotz ist ja der Tip, zu bikestore, bike attack etc. zu gehen und ein der geführten Marken zu kaufen, nicht der schlechteste. Leben und Leben lassen! Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Wer verkauft in Wien Ghost? Mal außer mir und dem Bikestore, der am anderen Ende der Stadt is! Cube hat auch meines wissens grad mal der Ciclopia! Hätt mich auch gewundert, weil wenn das so viele wären köntts ja keiner mehr verkaufen, nur durch den preis:f: dann isses ja noch ärger, denn wo kaufen denn dann all die Leute ihre Ghost und Cube... das muss ja fast bei dir sein oder? jetzt versteh ich warum's gegen Konas seids:rofl: I hab ja nix gegen die radl, aber einige tun so, als obs nix anderes gäb in dem bereich, was definitiv net stimmt! ... und was mich auch wundert, dass wenn jemand schon lange Bikemagazine lesen tut angeblich, und dann behauptet es werden nur teure Bikes getestet... weil es gibt zig tests und berichte über einsteiger hardtails oder fullies... Zitieren
Falke Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Laut Cube Homepage gibt's 4 Händler in Wien und über die Rabattpolitik in Wien wurde eh scho was gesagt. Meines Wissens gibt es nur 3 Händler in Wien Starbike, Sport Nora und Ciclopia! Zitieren
robotti80 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ... und was mich auch wundert, dass wenn jemand schon lange Bikemagazine lesen tut angeblich, und dann behauptet es werden nur teure Bikes getestet... weil es gibt zig tests und berichte über einsteiger hardtails oder fullies... Ja Teufel nochmal, wieso fährt kein Mensch Bergamont außer mir? Hab da ja ein richtigen Exoten, sogar Ibis fahren mehr herum. Zitieren
duffy Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Wie sieht es im Osten Österreichs mit der Verfügbarkeit von Rädern aus? Hab da absolut keine Erfahrung Sind gängige Modelle (Cube Ltd Race,Ghost SE...) meistens verfügbar oder kann man prinzipiell damit rechnen bestellen zu müssen? Weiß jemand wie es mit dem Rad-Team in Theresienfeld aussieht? Haben die etliches auf Lager oder muss man sowieso bestellen? Hab leider momentan während der begrenzten Öffnungszeiten der Radgeschäfte kaum die Möglichkeit mir was anzusehen und würd morgen Früh gerne was ansehen/kaufen danke Zitieren
riffer Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ehrlich gesagt würde ich einfach mal dort anrufen jeweils! Kann sein, daß sie grundsätzlich was lagernd haben aber nicht in deiner Größe, als einfach gezielt deine Größe dazusagen, wäre meine Empfehlung! @robotti80: Stimmt, du bist ein wahrer Pionier! Zitieren
duffy Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Das es mit der Größe dann auch noch nicht klappen kann ist klar, aber es war mehr eine allgemeine Frage, ob es in den meisten Geschäften schon eine gute Chance gibt mit seinem neuen Bike wieder rauszugehen, oder ob in der Branche Bestellungen die häufigste Art ist Zitieren
duffy Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ja okay, dass is schon eine Antwort wie ich sie mir vorgestellt habe...Werd ich also morgen mal hin Vielen Dank Zitieren
robotti80 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 @robotti80: Stimmt, du bist ein wahrer Pionier! Ich glaub, ich werd mein Bike demnächst ausstellen und Eintritt dafür verlangen. Zitieren
sliver01 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Hi bin auf meiner suche wieder auf ein rad gestoßen ich denke das is ne super ausstattung um "wenig" geld http://www.bike-discount.de/shop/k95/a6316/zr_team_6.0_2008.html was denkt ihr??? Zitieren
sliver01 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Ja sicher habt mir auch sehr geholfen aber das war nur ne frage weils ungefähr die selbe ausstattung hat wie es cube ltd team und da sind aber 200€ unterschied deswegen Zitieren
sliver01 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Ja sicher kann ichs schrauben nur ich wollt mir kein rad komplett selber bauen weil ich bei der gangschaltung kA habe weißt du vl ob irgendwo auch noch ein cube ltd team 2007 18" gibt hab zwar eins gfunden war aber 20" und aus Deutschland aber wenn ned dann werd ich jetzta ein cube bestellen entweder pro oder team weil jetzt möcht ichs schön lngsam haben Zitieren
sliver01 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Ja bei online shops hab ich schon sehr viele durchgeguckt und keins gfunden aber mit der gangschaltung is ned so a problem da kenn ich einen der kanns machen Zitieren
sliver01 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Wie guckts eig aus mit die felgen von den radon sollte man die austauschen oder ist es egal weil es cube ltd pro hat alex en24 Zitieren
sliver01 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Rigida Sphinx Disc sind die felgen aber eins versteh ich nicht es ist 100 € billiger hat aber ne bessere gabe als es ltd pro??? Edit: So letzte frage dann werd ichs bestellen also für das rad http://www.bike-discount.de/shop/k95/a6316/zr_pro_7.0_2008.html nehme ich noch dazu dieses kettenöl http://www.bike-discount.de/shop/k471/a1119/spruehoel-436-ml.html diesen bremsreiniger http://www.bike-discount.de/shop/k471/a2070/bremsenreiniger-500-ml.html und dieses silikonöl für die gabel http://www.bike-discount.de/shop/k471/a623/redrum-silikonoel-118-ml.html denke das wars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.