Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch mim P2 + Pike den DH und die Freeridestrecke runter. Da spührst wenigstens den Trail! ;)

Fully is was für Weicheier und alte Männer :devil: Deswegen kauf i mir jetzt eines!

Geschrieben

weil ihr grad vo dem einen drop redets...

is der schwer zu springen, oder schaut der eigentli ärger aus als a is, denn i würd den des we ah gern in angriff nehmen!!!

Geschrieben

is der schwer zu springen, oder schaut der eigentli ärger aus als a is, denn i würd den des we ah gern in angriff nehmen!!!

Welchen meinst?

bzw Welcher is der Specialized Drop?

Geschrieben
Welchen meinst?

bzw Welcher is der Specialized Drop?

ich nenn den dauernd ktmdrop weil da a ktm schild drunter hängt... **klick** (i know, grade auf dem pic is jetz kein ktm schild zu sehen)

anyway- mitm hartail genauso lustig wie mitm hardtail- mit hardtail denkt hald jeder du bist der superpro mit 3 eiern in der hose! :zwinker:

würde mir aber trotzdem so wie letztes jahr einen höheren daneben wünschen!

Geschrieben

wenn du die beiden stepdowns links unter den speedjumps packst dann is der "ktmsprung" auch kein thema...

ansonsten einfach mit einem ders packt hinfahren, zuschauen, geschwindigkeit checken usw...kann eh nicht viel passieren, der dirt is noch recht weich.

cheers

Geschrieben
Geht definitiv mitn Hardtail. Hab ich auch schon erprobt und die Drops gehen auch mitn Hardtail.

Also sollte kein Problem darstellen.

was bissi mühsamer is is der northshore drop im ssp...da is die landung leider immer schon bissal sch***e gwesen...wennst da mitm fully zu weiot rausfliegst tuts weh, mit hardtail is a ned besser...trotzdem machbar, aber hald ned so smooth wie der butterweiche drop ala ktm :look::zwinker:

Geschrieben
was bissi mühsamer is is der northshore drop im ssp...da is die landung leider immer schon bissal sch***e gwesen...wennst da mitm fully zu weiot rausfliegst tuts weh, mit hardtail is a ned besser...trotzdem machbar, aber hald ned so smooth wie der butterweiche drop ala ktm :look::zwinker:

der northshore drop im ssp ist ärger (der neben dem Table?) ?? Ich fand bei dem die Landung mit Hardtail eigentlich eh ganz ok, nur bin i halt ned zuweit raus .... ;)

Und welche 2 Stepdowns nach den Wiesensprüngen meinst du?

Geschrieben
der northshore drop im ssp ist ärger (der neben dem Table?) ?? Ich fand bei dem die Landung mit Hardtail eigentlich eh ganz ok, nur bin i halt ned zuweit raus .... ;)

Und welche 2 Stepdowns nach den Wiesensprüngen meinst du?

geschmackssache...

die da mein ich - siehe anhang

Unbenannt.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...