gegi Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo ich wollt nur Fragn Ob man mit einem Harttail mit 15 cm Federweg gscheit die Freeride Strecke runterkummt? cheers&Ride on ! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Man sieht immer wieder Leute mit Hardtail, also kanns nicht so schlimm sein. Und 150mm vorn reichen auf jeden Fall aus. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Runter kommen tust damit ziemlich sicher. Spaß hast aber mit einem Fully wahrscheinlich mehr. Und schonender wäre es auch (für dich + Bike). Was für ein Hardtail hastn? Zitieren
gegi Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 hary 1 Team aber mit marzzochi bomber vorne drinnen Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 tuns ihnen nicht angagsen Hardtail geht ohne Probleme. Sogar die DH-Strecke, ist zwar ein bissl anstrengender aber geht auch Ist echt lustig damit ... 1 Zitieren
m0le Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Bin auch mim P2 + Pike den DH und die Freeridestrecke runter. Da spührst wenigstens den Trail! Fully is was für Weicheier und alte Männer :devil: Deswegen kauf i mir jetzt eines! 1 Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ich fahr auch ab und an mitm kona cowan & der zocchi 4x (110mm) runter. es geht und is teils sogar spaßiger! der ktmsprung is mitm hardtail echt witzig 1 Zitieren
gegi Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 na passt. _______________________________________________________ cheers&Ride on! Zitieren
BigHit2 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 der ktmsprung is mitm hardtail echt witzig Hab mir schon gedacht, dass der mitn Hardtail auch leicht möglich sein müsste, so sanft wie man bei dem Drop landet. Der is top!! Heißt der jetzt eigentlich Specialized-Drop?^^ Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Geht definitiv mitn Hardtail. Hab ich auch schon erprobt und die Drops gehen auch mitn Hardtail. Also sollte kein Problem darstellen. Zitieren
Atina Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 weil ihr grad vo dem einen drop redets... is der schwer zu springen, oder schaut der eigentli ärger aus als a is, denn i würd den des we ah gern in angriff nehmen!!! Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 weil ihr grad vo dem einen drop redets... is der schwer zu springen, oder schaut der eigentli ärger aus als a is, denn i würd den des we ah gern in angriff nehmen!!! Welchen meinst? bzw Welcher is der Specialized Drop? Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Welchen meinst? bzw Welcher is der Specialized Drop? ich nenn den dauernd ktmdrop weil da a ktm schild drunter hängt... **klick** (i know, grade auf dem pic is jetz kein ktm schild zu sehen) anyway- mitm hartail genauso lustig wie mitm hardtail- mit hardtail denkt hald jeder du bist der superpro mit 3 eiern in der hose! würde mir aber trotzdem so wie letztes jahr einen höheren daneben wünschen! Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 weil ihr grad vo dem einen drop redets... is der schwer zu springen, oder schaut der eigentli ärger aus als a is, denn i würd den des we ah gern in angriff nehmen!!! wenn du die beiden stepdowns links unter den speedjumps packst dann is der "ktmsprung" auch kein thema... ansonsten einfach mit einem ders packt hinfahren, zuschauen, geschwindigkeit checken usw...kann eh nicht viel passieren, der dirt is noch recht weich. cheers Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Geht definitiv mitn Hardtail. Hab ich auch schon erprobt und die Drops gehen auch mitn Hardtail. Also sollte kein Problem darstellen. was bissi mühsamer is is der northshore drop im ssp...da is die landung leider immer schon bissal sch***e gwesen...wennst da mitm fully zu weiot rausfliegst tuts weh, mit hardtail is a ned besser...trotzdem machbar, aber hald ned so smooth wie der butterweiche drop ala ktm Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 was bissi mühsamer is is der northshore drop im ssp...da is die landung leider immer schon bissal sch***e gwesen...wennst da mitm fully zu weiot rausfliegst tuts weh, mit hardtail is a ned besser...trotzdem machbar, aber hald ned so smooth wie der butterweiche drop ala ktm der northshore drop im ssp ist ärger (der neben dem Table?) ?? Ich fand bei dem die Landung mit Hardtail eigentlich eh ganz ok, nur bin i halt ned zuweit raus .... Und welche 2 Stepdowns nach den Wiesensprüngen meinst du? Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 der northshore drop im ssp ist ärger (der neben dem Table?) ?? Ich fand bei dem die Landung mit Hardtail eigentlich eh ganz ok, nur bin i halt ned zuweit raus .... Und welche 2 Stepdowns nach den Wiesensprüngen meinst du? geschmackssache... die da mein ich - siehe anhang Zitieren
gegi Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 passt. Gehn alle drops mitn hardtail ?? ______________________________________________________ cheers&Ride on! Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 passt. Gehn alle drops mitn hardtail ?? ______________________________________________________ cheers&Ride on! hab schon alle durch, is machbar und macht spaß Zitieren
cHRisu Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 eiso i press a imma mitn hardtail! geht ned schlecht! bike: wheeler wasp 02 manitou stance 150mm geht ned schlecht und slopestylepark is gaunz witzig damit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.