Zum Inhalt springen

MTB-Uphill nahe St.Pölten am 30.8.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem im BB schon einiges an Werbung für eher unbekannte Rennen gamacht wird werde ich mal auch kräftig in der Werbetrommel wühlen: :devil:

Am Samstag, den 30. August veranstaltet der MTB Club St.Pölten ein MTB Uphill-Rennen auf die Stockerhütte . Die Strecke führt großteils auf Forstwegen und Singletrails von Wilhelmsburg übers Haberegg auf die Stockerhütte.

Eckdaten des Rennens:

- 16km / 670 Hm

- jeder Teilnehmer erhält ein Essen + ein Getränk zum Preis von 5 € auf der Stockerhütte

- viele wertvolle Sachpreise

- Nenngeld 10€ (12€ Nachnennung)

Wenn man bedenkt das man die Hälfte des Nenngeldes schon alleine durch den Essensgutschein wieder gut hat ist das sicher ein finanziell sehr interessantes Rennen! :cool:

Anfahrstplan:

http://www.downhill.at/marathons/images/stockerhuettenUphillAPweb.gif

weitere Infos: http://www.downhill.at/marathons/stockerhuettenUphill03.php

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

Nachdem im BB schon einiges an Werbung für eher unbekannte Rennen gamacht wird werde ich mal auch kräftig in der Werbetrommel wühlen: :devil:

Dafür ist das BB da, ist sicher für viele interessant, die keine 35,-- oder mehr Euros für die Challenge oder Top6 ausgeben möchten :p

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi!

Also, ich muss da nochmals die Werbetrommel rühren und schütteln!!

Ich bin erst kürzlich die Strecke abgefahren und kann nur sagen: "Echt selektiv!" Wer Zeit hat kommt einfach vorbei! Anmeldung bis kurz vor dem Start noch möglich und "peanuts" als Anmeldegebühr!! ;) (nähere Info siehe oben und link).

Alsdann,

cu there

airwingrider

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...