tschakaa Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Nachdem im BB schon einiges an Werbung für eher unbekannte Rennen gamacht wird werde ich mal auch kräftig in der Werbetrommel wühlen: :devil: Am Samstag, den 30. August veranstaltet der MTB Club St.Pölten ein MTB Uphill-Rennen auf die Stockerhütte . Die Strecke führt großteils auf Forstwegen und Singletrails von Wilhelmsburg übers Haberegg auf die Stockerhütte. Eckdaten des Rennens: - 16km / 670 Hm - jeder Teilnehmer erhält ein Essen + ein Getränk zum Preis von 5 € auf der Stockerhütte - viele wertvolle Sachpreise - Nenngeld 10€ (12€ Nachnennung) Wenn man bedenkt das man die Hälfte des Nenngeldes schon alleine durch den Essensgutschein wieder gut hat ist das sicher ein finanziell sehr interessantes Rennen! Anfahrstplan: http://www.downhill.at/marathons/images/stockerhuettenUphillAPweb.gif weitere Infos: http://www.downhill.at/marathons/stockerhuettenUphill03.php Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von tschakaa Nachdem im BB schon einiges an Werbung für eher unbekannte Rennen gamacht wird werde ich mal auch kräftig in der Werbetrommel wühlen: :devil: Dafür ist das BB da, ist sicher für viele interessant, die keine 35,-- oder mehr Euros für die Challenge oder Top6 ausgeben möchten Zitieren
Bike_R Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 das klingt sehr interessant - und ich werde zu 99% mitfahren. EDIT: Die fragen haben sich nach einem Blick auf die HP erübrigt grüße, Zitieren
airwingrider Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Servas! Endlich was in meiner Gegend! Ist die Auffahrt vom Start die Abfahrt von der Sagensteintour? Bin in der Woche auf Urlaub, wenn ich in St. Pölten bin will ich mitfahren lg airwingrider Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Endlich was in meiner Gegend! Ist die Auffahrt vom Start die Abfahrt von der Sagensteintour? genau, die Strecke geht es am Anfang auf die Ochsenburgerhütte hinauf. Zitieren
NoStyle Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 die Ausschreibung haben wir auf die Windschutzscheibe bekommen, habs zum Fritzi gelegt.... vielleicht fahr ich auch mit, mal schaun.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. August 2003 Autor Geschrieben 24. August 2003 am nächsten mittwoch läuft die voranmeldung ab -> schnell online anmelden ! Zitieren
airwingrider Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Hi! Also, ich muss da nochmals die Werbetrommel rühren und schütteln!! Ich bin erst kürzlich die Strecke abgefahren und kann nur sagen: "Echt selektiv!" Wer Zeit hat kommt einfach vorbei! Anmeldung bis kurz vor dem Start noch möglich und "peanuts" als Anmeldegebühr!! (nähere Info siehe oben und link). Alsdann, cu there airwingrider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.