frihavn Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 mit eingefrorenen fingern wirds sehr sehr schwer. immerhin hab ich 3 gels mit hilfe von faust und zähnen reindrücken können - obwohl mir auch hier die hälfte daneben gegangen ist. wie bei joachim war das sichere handling des radls zeitweise nicht vorhanden. und in unserer Gruppe, waren ein paar mit kurz-kurz dabei gewesen-- Die waren sicher aus Belgien Zitieren
bohu Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 und in unserer Gruppe, waren ein paar mit kurz-kurz dabei gewesen-- Die waren sicher aus Belgien Stimmt, die kommen sicher nicht aus Kanada, das für sein karibisches Klima weltberühmt ist Zitieren
Burtl Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ich gratuliere Ewald zu seinem super Erfolg und dem Team zu seiner starken Leistung. Ich weiss nicht warum ihr dünnen Hendeln alle wegen der Kälte jammert. Bei mir wars kein Problem. Ich hab mir 10kg Isoliermaterial mitgenommen (am ganzen Körper gleichmäßig verteilt; um die Hüften ein wenig mehr). Tja: Wer am Berg schnell sein will, muß bei Kälte leiden! (Nachsatz: Wie gern hätt ich auch ein wenig gelitten) Zitieren
dlawe28 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ich weiss nicht warum ihr dünnen Hendeln alle wegen der Kälte jammert. Bei mir wars kein Problem. Ich hab mir 10kg Isoliermaterial mitgenommen (am ganzen Körper gleichmäßig verteilt; um die Hüften ein wenig mehr). :toll: Hab grad erst jetzt gecheckt, dass der Ortner ja ein ganz ein guter ist; war bei der Ö Tour 2007 Gesamt Zehnter! Und ich hab ihn gestern bei der Flucht ein paar Mal geschoben, weil er net gscheit audruckt hot... Zitieren
bohu Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 :toll: Hab grad erst jetzt gecheckt, dass der Ortner ja ein ganz ein guter ist; war bei der Ö Tour 2007 Gesamt Zehnter! Und ich hab ihn gestern bei der Flucht ein paar Mal geschoben, weil er net gscheit audruckt hot... Des is ja obergeil. Ich wollte den auch schon anpöbeln als wir noch zu 7t waren, weil er den Kreisel nicht kapiert hat. Hab mir aber gedacht: "naja, der wirds schon lernen, kann ja nicht jeder so ein alter Rennradhaudegen sein wie ich" :rofl::rofl: Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Vielleicht auch ein guter Schauspieler, der sich geschont hat um am Ende den Sprint zu gewinnen? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Vielleicht auch ein guter Schauspieler, der sich geschont hat um am Ende den Sprint zu gewinnen? na so ein schlauer fuchs... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Des is ja obergeil. Ich wollte den auch schon anpöbeln als wir noch zu 7t waren, weil er den Kreisel nicht kapiert hat. Hab mir aber gedacht: "naja, der wirds schon lernen, kann ja nicht jeder so ein alter Rennradhaudegen sein wie ich" :rofl::rofl: :rofl: ja da anderl is ganz a bauernschlauer:D hpo Zitieren
frihavn Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ich weiss nicht warum ihr dünnen Hendeln alle wegen der Kälte jammert. kein übertreiben... hier ein Foto von Ramsau- ungefähr http://www.pezcyclingnews.com/photos/features/gavia/gavia-andy.jpg Zitieren
frihavn Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Des is ja obergeil. Ich wollte den auch schon anpöbeln als wir noch zu 7t waren, weil er den Kreisel nicht kapiert hat. Hab mir aber gedacht: "naja, der wirds schon lernen, kann ja nicht jeder so ein alter Rennradhaudegen sein wie ich" :rofl::rofl: aber er hat seine Nummer auch gefaltet, sodas der Name nicht sichtbar war, oder? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Abpickt hot an ghobt den Naumen auf da Numma-der Schlingel Hab noch zwei bezeichnende Bilder von nach dem Zieleinlauf... Bohu for Pecktheitspreis ? Der Bursch woa saustark.... Zitieren
SAMC Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 mehr pics kommen noch... für ein 30km solo war er eh noch gut drauf da bohu. leider kann man nicht erkennen wie weiss joachim "mr. white" im gesicht wirklich war. ich glaub es war kein tropfen blut ausserhalb seines torsos. Zitieren
matthiasM Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 hab auch noch a foto gfundn. wenns so wenig gmacht habts vor lauter schnell fahrn! Zitieren
frihavn Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 leider kann man nicht erkennen wie weiss joachim "mr. white" im gesicht wirklich war. ich glaub es war kein tropfen blut ausserhalb seines torsos. oder "ghost-faced-chiller". Hätte es mehr Blut im Gehirn gegeben, hätte ich ins Bett geblieben @matthiasM: Gutes Pic! Ich werde wieder kalt beim anschauen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Burschen, ihr hab meinen höchsten Respekt Zitieren
dlawe28 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=562 Zitieren
dlawe28 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 lässiges Video von Radstadt: http://powermoderator.com/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.