Zum Inhalt springen

Wie hat dir das Rennen in Frankenfels gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie hat dir das Rennen in Frankenfels gefallen?

• 1 ... super event.................
      3
    • 2 ... wirklich nicht schlecht....
      9
    • 3 ... so durchschnittlich........
      1
    • 4 ... war nicht so toll............
      1
    • 5 ... überhapt nicht, weil.......
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich auch? :confused: :D

@Scay: Schön dasd dich so freust. Wo fährst du heuer noch mit?

@Isa: Auf welche Art hättest denn gerne ein Autgramm? Und wohin? :rolleyes: Fährst in Aspang auch mit? Und wo sonst noch heuer?

Geschrieben

FRANKENFELS:

Also das mitm Grillabend + ..... (lt. Jousch angebl. der Grund warum er gekniffen hat) hab ich am Abend vorher auch intelligenterweise an mir verbrochen. Weil ich halt des aus, mir macht des nix und außerdem is der Start eh erst um 14 Uhr und überhaupt san des eh nur 27 km.....

Um 13 Uhr hab ich begonnen mich warm zu fahren. Dabei wollten die Spareribs auch was von der schönen Landschaft sehen und konnten von mir nur mit Mühe daran gehindert werden.

Ein Schweißausbruch jagt den andern, der Pulsmesser is hin, der zeigt so komisch hohe Werte.

Na endlich der Start. Am ersten Asfaltanstieg bis zum Singletrail wird Gewissheit: Der Pulsmesser is net hin, ich bins. Weit im anaeroben Bereich gehts dahin. Ausruehn kann man sich auf der Strecke nirgends. Die Downhills -gerade am Anfang- sind zu kurz, die Anstiege an der Grenze zum :k:

Im ersten längeren Downhill Richtung Straße fühl ich mich auch fahrtechnisch ziemlich beeinträchtigt, steht der Kollaps bevor? Nein, viel besser: Dem Vorderreifen gehts wie mir, ihm geht die Luft aus.

Michischlau nimmt sein Co2-Spray, haut a bissl a Gas in reifen, der Rest verflüchtigt sich in die Landschaft. Und weiter gehts.

Es folgt die Rodelbahn, auch ein herrlcihes Stück der Strecke (im Winter mit der Rodel bergab...). Schau an, der Vorderrifen wird schon wieder weich, ganz genau wie ich.

Flugs wird der Schlauch gewechselt, aber: keine Patrone mehr.

Irgendwann nach einiger Zeit kommt dann ein hilfsbereiter Kollege vorbei (DANKE an dieser Stelle an die 15) und borgt mir seine Pumpe, die wirklich flott arbeitet. Schnell schnell ihm hinter her, damit ich ihm die Pumpe noch vorm Ende der Rodelbahn zurückgeben kann. Die Hetzerei erzeugt umgehend einen fast unwiderstehlichen Drang zum :k:

Am letzten Anstieg folgt dann der Highlight des Tages: Auf der Strecke postiern sich Kinder und fragen, ob man naß gespritzt werden will. Je nach Antwort signalisieren sie dann mit unterschiedlich färbigen Fahnen einem weiter weg stehendem Bub die Antwort und der hat dann die Gardena-Erfrischung vorbereitet. SUPER -SERVICE! SUPER IDEE und genial umgesetzt. Das gehört fix ins Programm von Hitze-Rennen eingeführt!! Gut wäre das Service auch am Beginn der Rodelbahn..

Irgendwann war sogar ich dann im Ziel, und bin froh, daß es bei der Serie ein Streichresultat gibt.

Aber Strecke, Orga etc. waren mM top! Angeblich war irgendwo ein Problem mit Richtungspfeilen, hab ich nicht mitbekommen. Die Strecke hat durch die geänderte Streckenführung gewonnen, auch wenn der eine Downhill 2x vorkommt, macht mM nach nix, er is ja net so schlecht. Die Strecke ist mM nach insgesamt SAUSCHWER auch wenn man nicht am Tag vorher auf einer Grüllerei war.

Matsch Gatsch

Michael

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

@Scay: Schön dasd dich so freust. Wo fährst du heuer noch mit?

Das war net die scay sondern ich der sich so gfreut hat :D , hab nur vergessen dazuzuschreiben ;)

Falls Dich interessiert, ich fahr noch:

Aspang Classic

Mittersill lang

Graz Classic

Krumbach Classic

Bärnkopf lang ;) (hab i zumindest vor ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

Also, es gibt 2 Dinge die mich ein wenig gestört haben.... das erste war, dass es eine Bachdurchfahrt gab, die zwar gekennzeichnet war, aber nur ganz rechts schön überquert werden hätte können, da mitte und links ein kleiner Absatz war, in den ich reingefahren bin, weil ichs zuspät gesehen hab....

Na und ???

bin auch hineingefahren, nehme aber an, du hast 5* länger zum Schreiben dieser Kritik gebraucht, als zum rausfahren aus dem "kleinen Bacherl".... :;

und bzgl Labstationen, ... ist dir ja freigestellt, zu trinken oder nicht, auch ob du dabei stehen bleibst oder nicht :D

Wenn du selbst mal ein Rennen organisierst, und das so perfekt schaffst, DANN würdest du kaum mehr solche Banalitäten als "...das hat mir nicht gefallen..." Kommentare posten

Geschrieben
Original geschrieben von reinhardlorenz

...

Wenn du selbst mal ein Rennen organisierst, und das so perfekt schaffst, DANN würdest du kaum mehr solche Banalitäten als "...das hat mir nicht gefallen..." Kommentare posten

na na... - nicht so streng... ;)

du hast diesen thread eröffnet, weil du ausdrücklich kritik

und meinungen haben wolltest. und dazu gehören negative punkte

genauso, auch wenn sie (deiner meinung nach) kleine kritikpunkte

sind.

jede konstruktive kritik kann dir doch nur recht sein. und

eine labe in einer abfahrt finde ich ehrlicherweise auch nicht so

optimal... ;)

und ich gehe auch davon aus, dass es dir hier nicht nur um

lobhudelei geht, oder... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
also, das soll keine destruktive kritik sein, sondern nur ein hinweiß was nächstes Jahr vielleicht noch ein wenig besser gemacht werden kann.... war ja echt nicht bös gmeint..... :(
Geschrieben

Mir fällt auch schon auf, das der Reinhard etwas goaschtig is!!!!

:mad:

So ganz gefällt mir das ned! Hab das auch schon gemerkt als ich in Groß Reinprechts war. Also bitte..... :)

PS: Ich denk da kommt jetzt wieder eine voll goaschtige Ountwort :o

Geschrieben

@Jousch

kommt drauf an, was du unter "eine voll goaschtige Ountwort " verstehst. Was hat dir denn in GrReinprechsts nicht so gefallen? Vielleicht meine Antwort auf deine (erste) Frage: "Was gibt's denn da umsonst?" - und die Antwort war sicher nicht goaschtig sondern ganz einfach angebracht und sicher humorvoll!

@NoStyle & Hal9000

Na sicher freuen wir uns über sachliche Kritik. Nur soll halt irgendwo eine Grenze zwischen Kritik und Banalitäten sein. Egal wo die Veranstalter die Labstellen plazieren, irgendwem passt es sicher nicht. Wir nehmen aber alle Kommentare auf und werden bei den nächsten Veranstaltungen diese soweit möglich berücksichtigen.

Also - tschüß bis Mank, ein sicher nicht "goaschtiga" RL

Geschrieben
Original geschrieben von reinhardlorenz

.......

Also - tschüß bis Mank, ein sicher nicht "goaschtiga" RL

Naja????

Wennst dich in Mank ned besserst, oba dounn...... HIHI ;)

Bis dann! :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoDoc

Am letzten Anstieg folgt dann der Highlight des Tages: Auf der Strecke postiern sich Kinder und fragen, ob man naß gespritzt werden will. Je nach Antwort signalisieren sie dann mit unterschiedlich färbigen Fahnen einem weiter weg stehendem Bub die Antwort und der hat dann die Gardena-Erfrischung vorbereitet. SUPER -SERVICE! SUPER IDEE und genial umgesetzt. Das gehört fix ins Programm von Hitze-Rennen eingeführt!! Gut wäre das Service auch am Beginn der Rodelbahn..

[/b]

Also dem kann i nur zustimmen, des war genial! Und extrem angenehm :D

Geschrieben

Da muss ich auch noch was loswerden bzgl. Labe.

Also ich komm zum zweiten Mal zur Labe, und denk endlich - alle schauen an mir vorbei ohne einen Finger zu rühren.

Aha Selbstbedienung - such mir einen Parkplatz und bleib stehen ! - auf einmal höre ich - da da Mario super Mario hopp hopp Mario super - nachdem der Mario vorbei war, gabs auch wieder aufmerksamkeit für mich und was zu trinken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...