Zum Inhalt springen

15. Amadé Radmarathon - Wie war´s


Herbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

organisation und durchführung von anfang bis ende top

 

wetter is der risikofaktor, den niemand beeinflussen kann

 

kritik an fahrer: bitte steckt die leeren gel- und riegelverpackungen wieder ein, ich lasse keinen grund gelten warum man die landschaft damit dekoriert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikerheinz

Möchte ich bestätigen. Organisation und Durchführung top. Ich glaub besser geht's nicht.

 

Die unart leere gel- und riegelverpackungen in die Landschaft zu schmeißen, dass sollte man bei der nächsten Veranstaltung beim Start ansprechen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super organisation, sehr nette mitarbeiter!

nur schade das es mit dem wetter nicht geklappt hat :(

streckenmarkierungen waren sehr übersichtlich angebracht - aber eigentlich braucht man die garnicht, man müsste nur den leeren powerbar gelpackungen nachfahren, dann kam man genauso ins ziel :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein. Hat mich total geärgert. :k: War bestimmt wieder ein super Event!

 

Ortner hat lange Strecke gewonnen??? Suuuuper ! :rolleyes: Wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde es "armselig", dass jemand der bei der Österreichrundfahrt 2007 den 10ten Gesamtrang belegt, bei einem Radmarathon auf Sieg fährt. Klar kann so jemand gerne als "Zugpferd" mitfahren, aber muss so jemand dann einen auf "dicke Hose" machen und gewinnen? Nein, er hat mir nicht den Sieg gestohlen und ich bin auch ned neidisch, aber ich finde die Relation stimmt nicht. Auch das man sich mit so jemandem messen kann in einem Rennen ist Schwachsinn, denn die wenigsten können das. Schließlich war oder ist er Profi! Aber naja, wenn er meint er muss sein Ego durch einen Sieg bei nem Radmarathon aufpeppen und Amateure besiegen, ...! Naja!

 

So, und nu könnt ihr mich zerreissen! :zwinker:

 

Trotzdem, Gratulation an alle die heile durchgekommen sind! :toll:

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du stehst tatsächlich mutterseelenalleine da

 

Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein. Hat mich total geärgert. :k: War bestimmt wieder ein super Event!

 

Ortner hat lange Strecke gewonnen??? Suuuuper ! :rolleyes: Wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung alleine da, ........

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein "Danke" ans Orgateam und "Helfer", Ihr seit eigentlich die besten, auch bei so einem "SchXXss Wetter" draussen stehen zu müssen! Einfach nur Respekt...und immer noch ein Hammer

Event! :toll:

 

Was mich nur ein bischen überrascht hat, war die Teilnehmerzahl? Lag es nur am Wetter?

 

2008 Overall lange Strecke 428

2007 Overall lange Strecke 908

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles war sehr gut Organisiert- Danke für die super Veranstaltung!

 

kritik an fahrer: bitte steckt die leeren gel- und riegelverpackungen wieder ein, ich lasse keinen grund gelten warum man die landschaft damit dekoriert :zwinker:

 

:s: Ja! Österreich ist unglaublich schön :love:-- lass es so bleiben!

 

die verpackungen geht so einfach wieder in dem Trikot- auch vorne. Mann merkt es nicht und kann es nachher richtig ins Müll abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast C´dalewarrior

Hallo,

ich bin mit der ganzen Verstaltung sehr zufrieden, nur eins schlägt mir auf den magen die LEER :corn:, ich kann es nicht verstehen das nur ca. 840 teilnehmer dabei sind und wenn man von der A-strecke kommt keine zielverpflegung mehr da ist und das schon um 13 uhr das sollte verbessert werden. Für leute die jetzt mit ihren klugen zitaten kommen von wegen fahr doch schneller das könnt ihr euch sparen :zzzz: ansonten macht weiter so :dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast swissmade

Ich liebe die fantastische Gegend und die freundlichen Österreicher. Sonst würde ich den langen Weg aus Zürich nicht unter die Räder nehmen.

Eine kleine Anregung an Herbert habe ich trotzdem: Um 14:30 wurden wir beim Massageservice abgewiesen; die Massage wäre nur bis 14 Uhr vorgesehen gewesen.

Also: dieser "Feierabend" ist deutlich zu früh angesetzt. Nach der Zieleinfahrt will man schliesslich noch duschen (den Dreck kann man doch niemandem zumuten) und noch was kleines essen. Man rechne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs wetter kann niemand was - persönlich find ich die streckenführung mit hin u. zurück langweilig.

von verpflegungsstationen hab ich schemenhaft etwas mitbekommen - war bestimmt super. heisser tee über den kopf wär ein renner gewesen.

 

die erste abfahrt war bei dem wetter sehr gefährlich - ich hoff dort is nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war zum ersten mal dabei und muss wirklich sagen: Aller erste Sahne!! Ich wüßte wirklich nicht was man da noch verbessern könnte.

 

Besonderen Dank an die immer freundlichen Helfer an der Strecke und den Verpflegungsstationen:klatsch::klatsch:

Ich glaube das diese Leute wesentlich mehr unter dem schlechten Wetter gelitten haben als die Fahrer, und trotzdem waren Sie immer gut drauf!

 

 

Ich hoffe der Unfall in dem Sackgassenstück ist glimpflich verlaufen??

 

 

Ich freue mich jetzt schon auf den BGL-Marathon!

 

 

Nochmal Danke für diese tolle Veranstaltung, Schösch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Servus_de_Wadln

 

Wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde es "armselig", dass jemand der bei der Österreichrundfahrt 2007 den 10ten Gesamtrang belegt, bei einem Radmarathon auf Sieg fährt. Klar kann so jemand gerne als "Zugpferd" mitfahren, aber muss so jemand dann einen auf "dicke Hose" machen und gewinnen? Nein, er hat mir nicht den Sieg gestohlen und ich bin auch ned neidisch, aber ich finde die Relation stimmt nicht. Auch das man sich mit so jemandem messen kann in einem Rennen ist Schwachsinn, denn die wenigsten können das. Schließlich war oder ist er Profi! Aber naja, wenn er meint er muss sein Ego durch einen Sieg bei nem Radmarathon aufpeppen und Amateure besiegen, ...! Naja!

 

Stephan

 

Hey ganz alleine bist mit der Meinung nicht, ich stimm dir da auch vollkommen zu!!!

Mir sind die Veranstaltungen mittlerweile auch lieber wo Profis und Elite Amateure nicht mehr sartberechtigt sind.

 

Dennoch scheint der Amadé wiede eine gute Veranstaltung gewesen zu sein :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...