Zum Inhalt springen

Graz 24.5. wer ist dabei???


motzinho73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was für ein desaster. beim ausetzen der schwimmbrille, brille zerbrochen. reservebrille geholt, die natürlich undicht ist. durch das holen zeit verloren und nicht mehr einschwimmen können.

 

beim laufen ins wasser hab ich mich mit dem fuss in der startleine verhängt und wie ich mich von dieser befreit habe, war offensichtlich mein chip-band gelockert...am beginn der 2. runde hat sich der chip dann verabschiedet und liegt jetzt m grund des schwarzls.

 

@koxxi: stimmt, das war kein problem. alle mädls sind brav ausgewichen. und die wellen die ihr verursacht habt, als ihr mit doppeltem tempo an mir verbeigezogen seit, waren eine angenahme abwechslung.

 

lg,

 

tri-ossi...der seinen sonnestich auskuriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i find, der triathlon war super organisiert

schwarzlsee: supersauber

wechselzone: echt super, auch das man bei den laufrunden durchgekommen ist

parkplatz: supaaa-bin glaub ich 5 m von meinem radl in der wz gestanden

laufstrecke: nix zum meckern

radlstrecke: cool, sogar mehr bergal als ich geglaubt hätt

nur de lutschaparty war ma nimmer wurscht: 6-7 min warad i sicha schnella gewesen, wann i bei de packln mitgfahren wäre, de mi überholt haben (kampfrichter hob i 2x gesehen - owa de haben de packel mit 10-15 leit net gseng???):mad:

was aufgefallen ist: aerohelm und xentis (optional noch stutzen) haben erstaunlich viele lutscher ghobt (- jetzt meine frage: bringt des dem vorderen a wos, wann der mit dem 2meterdrumm am schädel nur an halben zentimeter hinterm arsch vom vordermann herumfuchtelt???)

 

mit meiner leistung war ich auch zufrieden: beim radln und beim laufen negativ-split wie geplant - dh. kärnten kann kommen

 

lg floki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur de lutschaparty war ma nimmer wurscht: 6-7 min warad i sicha schnella gewesen, wann i bei de packln mitgfahren wäre, de mi überholt haben (kampfrichter hob i 2x gesehen - owa de haben de packel mit 10-15 leit net gseng???):mad:

 

das ist leider das große problem in graz - vor allem ganz vorne find ich's eine frechheit. man betrachte die 2. runde des radsplit bis zum ca. 25. in der gesamtwertung. schon erstaunlich, dass die meisten da fast die gleiche zeit haben. im endeffekt geht's da auch um medaillen (steirische meisterschaft im Halbironman).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...