Nötschi Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Supa woas. Nur die Siegerehrung hättens 1 Stunde früher machen können. Und nie gwinn ich was bei der Tombola. Zitieren
Gatt Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Bin die kurze Strecke in 3:04! Also mein Ziel war unter 3:30 deshalb bin ich echt zufrieden mit meinem Ergebniss obwohl ich im Ziel feststellen musste das eigentlich mehr gegangen währe!!! Zitieren
trinatic Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 Bin die kurze Strecke in 3:04! Also mein Ziel war unter 3:30 deshalb bin ich echt zufrieden mit meinem Ergebniss obwohl ich im Ziel feststellen musste das eigentlich mehr gegangen währe!!! Naja, bei mir wär noch ein klein wenig was drinnen gewesen aber nit allzu viel und dann wärs auch schmerzhaft geworden...gratuliere zur grandiosen unterschreitung deiner zeit... Zitieren
Gatt Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Naja, bei mir wär noch ein klein wenig was drinnen gewesen aber nit allzu viel und dann wärs auch schmerzhaft geworden...gratuliere zur grandiosen unterschreitung deiner zeit... Danke! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ...Story online... ...entweder WebSite oder Blog... Zitieren
trinatic Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 ...Story online... ...entweder WebSite oder Blog... na das mit der speiche is aber zwida... Zitieren
exotec Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 war a klasse gschicht! war trotz oder wegen "heldenkurbel" 27 min. schneller als im vorjahr unterwegs. einzig: der typ der sich von einem mädl ziehen hat lassen :k: schwalli und ich haben vom windstallgraben ins ziel noch einige einzelne und ein pärchen geschnupft, wobei der hawara nur gelutscht hat. darauf angesprochen meinte er: wurscht :f: das mädl hat dafür sehr brav gas geben und müsste so um 2:33 gefahren sein EDIT: grad in der Ergebnisliste gesehen: sie wurde erste Master 1+2!!! Zitieren
Domi Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 War a supa Veranstaltung! Leider Hats mich bei der Abfahrt beim letzten Berg bei 3(!) Kurven ins Bankett gstellt und dadurch 5min verloren. I sollt echt amal an meiner Abfahrtstechnik feilen...:k: Ansonsten hats ma recht taugt! Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 mich hats gleich am anfang auf der langen graden nach der brücke neben die weingärten dort zweimal fast über trinkflaschen geworfen im packal... das die leut die dinger ned festhalten können... sonst wars ganz fein, bis auf die letzte abfahrt am letzten berg, da dürft ich wohl durch irgend ein schlagloch durch sein wos ma plötzlich is radl verrissen hat und ich fast ne brezen gerissen hab... is sicher aber noch ausgegangen das ich mit 03:28 meine radmarathon premiere feiern hab können Zitieren
trinatic Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 Na Stürze dürfts ja einige gegeben haben, aber is eh niemandem wirklich was ernsthaftes passiert, oder? Die Organisation war einwandfrei, die Strecke sehr schön - einzig stört mich am Rande das noch keine Fotos gibt beim Sportograf, bin schon neugierig. Zitieren
route1 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 sei nicht hektisch wegen der bilder. ab dienstag stand am kuvert. ja mir hat´s auch viel spass gemacht. bin zeitgleich mit meinen sohn eingefahren ich hab gsagt 3:00 worden sind´s 3:02 aber dafür das ich alser blinder (kontaktlinsen verblasen - -5,5 diop und am anderen auge sehe ich so und so nyx) und der bua erst seit 4wochen a radl hat war´s ganz lustig. Zitieren
josinger Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 bisl ungut wars, wies am Anfang in dem Tunnel gestaut hat, ich war da grad ganz rechts am Rand und hätt im dunkeln den Randstein fast übersehen.. :f: Das wär sicher lustig gwesn wenns mich da drin zerlegt hätt! Zitieren
Domi Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Wie lang dauert das eig. normalerweise beim Sportograf? Ad Zeit: so ca. 2:22h. Zitieren
Domi Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 bisl ungut wars, wies am Anfang in dem Tunnel gestaut hat, ich war da grad ganz rechts am Rand und hätt im dunkeln den Randstein fast übersehen.. :f: Das wär sicher lustig gwesn wenns mich da drin zerlegt hätt! Stimmt, am Anfang wars sowieso mehr a "Demolition-Derby" als a Radrennen! Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Stimmt, am Anfang wars sowieso mehr a "Demolition-Derby" als a Radrennen! im tunnel wars echt knapp, bin am anfang relativ weit vorn mit gefahren, da hats wohl auf der rechten seite einen aufgehaut... hab nur nen knaller gehört und dann leute stop schreien... is sich irgendwie noch ausgangen... Zitieren
trinatic Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 sei nicht hektisch wegen der bilder. ab dienstag stand am kuvert. ja mir hat´s auch viel spass gemacht. bin zeitgleich mit meinen sohn eingefahren ich hab gsagt 3:00 worden sind´s 3:02 aber dafür das ich alser blinder (kontaktlinsen verblasen - -5,5 diop und am anderen auge sehe ich so und so nyx) und der bua erst seit 4wochen a radl hat war´s ganz lustig. @route1: ja, auf dem deppaten zweiten berg hatten wir ja viel spaß...ich war der der dich über die lässige lackierung deines bikes ausgefragt hat . asoo? stand das da? hab ich verdrängt sorry...na ok....*in-geduld-üb* @all: das im tunnel hab ich ohnehin ned ganz verstanden....kommen in den tunnel rein und einmal schreit alles achtung...und im endeffekt war ja eh nix, oder? war das nur die start-unruhe oder was war da genau ? Zitieren
exotec Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Stimmt, am Anfang wars sowieso mehr a "Demolition-Derby" als a Radrennen! leider gibts da halt einige unter uns, welche in dieser Phase der Veranstaltung rücksichtslos und unüberlegt fahren org war der Crash gleich nach der OMV Tankstelle - da hats sicher um die 10e gworfen. Zitieren
Gatt Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ja mir hat´s auch viel spass gemacht. bin zeitgleich mit meinen sohn eingefahren ich hab gsagt 3:00 worden sind´s 3:02 aber dafür das ich alser blinder (kontaktlinsen verblasen - -5,5 diop und am anderen auge sehe ich so und so nyx) und der bua erst seit 4wochen a radl hat war´s ganz lustig. Punkto Kontaktlinsen können wir uns die Hand geben die erste noch vor Melk und die zweite hat sich kurz nach Melk verabschiedet! Zitieren
Gatt Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 leider gibts da halt einige unter uns, welche in dieser Phase der Veranstaltung rücksichtslos und unüberlegt fahren org war der Crash gleich nach der OMV Tankstelle - da hats sicher um die 10e gworfen. Ja da hats meinem Papa beim schnellen bremsen und zugleich schalten die Kette herausghaut (keine Ahnung wieso!) Ich hab das beim Start sowieso net ganz verstanden es hat ja geheißen das am Anfang noch nicht überholt werden soll und irgendwie haben mich auf der Mauterner Brücke verdammt viele überholt! oder hab i da was mitn überholen missverstanden?? Zitieren
trinatic Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 Ja da hats meinem Papa beim schnellen bremsen und zugleich schalten die Kette herausghaut (keine Ahnung wieso!) Ich hab das beim Start sowieso net ganz verstanden es hat ja geheißen das am Anfang noch nicht überholt werden soll und irgendwie haben mich auf der Mauterner Brücke verdammt viele überholt! oder hab i da was mitn überholen missverstanden?? ja, überhol-verbot gabs schon...aber das gilt natürlich ned für alle :-), ganz klar, oder? ich glaub ganz ohne "vorbeifahren" gehts ned, ergibt sich schon mal so....sicher ned mit dem hintergedanken auf gas überholen zu müssen. andere werden sich aber sicher vorsätzlich vorgearbeitet haben...trotz verbotes... Zitieren
Gatt Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ja, überhol-verbot gabs schon...aber das gilt natürlich ned für alle :-), ganz klar, oder? ich glaub ganz ohne "vorbeifahren" gehts ned, ergibt sich schon mal so....sicher ned mit dem hintergedanken auf gas überholen zu müssen. andere werden sich aber sicher vorsätzlich vorgearbeitet haben...trotz verbotes... Also hab ich mich da nicht wo verlesen! Mich hat das Starttempo sowieso ein bisschen überrascht! Versteh nicht das man da unbedingt schon 300 Meter nach dem Start nach vor Sprinten muss! Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Also hab ich mich da nicht wo verlesen! Mich hat das Starttempo sowieso ein bisschen überrascht! Versteh nicht das man da unbedingt schon 300 Meter nach dem Start nach vor Sprinten muss! naja, das ist wohl eine 'Massendynamik'. Nachdems die meisten tun, um das schnellere Packl zu erwischen, machens die anderen nach... irre war auf alle Faelle diese Ziehharmonika, die durch die Stuerze, das knappe Auffahren usw entstanden ist. Da raubts frau schon ganz viel an Kraft.... aber man gewoehnts Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Was ich interessant finde: Gemäß Ausschreibung Pkt. 5 erhalten die Gesamtsieger des 158 km Marathons (M + W) das Meistertrikot - eh kloa. Die Sieger in den Altersklassen Masters 1+2, 3+4, 5+6 (jeweils M + W) erhalten das offizielle ÖRV Meisteremblem. Von dem hob i oba nix gesehen :confused: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 suderts ned,foahrts afoch :s: bist du gfoan :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.