bs99 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 das aphex war schon letzte woche um 1900,- startpreis drinnen und ist nicht weggegangen. kannst dir ja vom verkäufer mal detailfotos mailen lassen, das rad selber wär schon interessant und ist hervorragend ausgestattet. Zitieren
MarkW Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 Naja, 234 km zum Abholungsort, einfach nicht wirklich interessant, sind also 460km, das wäre dann 5 Stunden fahrt :>! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ktm sind verdammt schwer und lang, ich spreche aus erfahrung Zitieren
MarkW Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 Ja mir wäre der Weg sowieso zu weit, da kauf ich mir lieber nen gebrauchtes irgendwo in der Nähe, wo ich auch hinkomme ohne großartig sinnlos durch die Gegend fahren zu müssen oder eben ein neues (Atomik). Hab mich nun für das Norco Atomik entschieden, morgen wirds mir geschickt . Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Santa Cruz Bullet Gr. Medium farbe schwarz 178mm Federweg Gabel: Marzocchi 66 RC 170mm Dämpfer: 5th Element LRS: SUN Single Track mit Magura Naben Bremse: Avid Juicy 7 203/203 Lenker: Truvativ Husefelt Vorbau: Race Face Diabolus 70mm Steuersatz : Cane Creek Kurbel : Race Face Prodigy DH Forged 22/32 mit Bashguard länge175mm Innenlager: Race Face Isis Kettenführung:Truvativ Shiftguide Sattel Scott Dirt Jump Sattel Reifen : vo+ hi. Kenda Blue Groove 26x2,3 Griffe: Odi/Intense Lock On Trigger: Sram X9 Schaltwerk: Sram X9 medium Cage Werfer: Shimano LX Top Swing Kassette: Sram 11/34 Kette. Shimano XT / HG 93 anfragen und Pic´s via mail an veluziped@gmx.at od. 0650/5234053 beim preis wird man sich schon einig !!! EDIT: weil a Bullit is scho a hammerteil, da gibts aber scho gar nix zum aussetzen....wo der is weiß i ned aber er hat bei den Rangers inseriert. EDIT2: ich würd mich trotzdem jetzt für Atomik entscheiden.......weil is ja wieder ein gebrauchtbike... Zitieren
Wassertretter Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Nimm das Norco dann hast was selteners als Kona usw:s: Zitieren
Gast Daru Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 und der hinterbau ist sahne. ist ein spezi fsr hinterbau mit einem wie ich finde schickeren rahmen als beim big hit. und bügelt sagenhaft Zitieren
Smelly20 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Hab gehört, aus verlässlichen Quellen, das der Threadersteller, sein neues NORCO ATOMIK gestern bekommen hat. Alles in allem ist er sehr zufrieden auch wenn er noch kleine Startprobleme (SETUP) hat.....angeblich ist er auch schon gut gesprungen, und fast genauso gut gelandet. Viel Spaß mit dem Rad Mark !!! :klatsch::klatsch::klatsch: Zitieren
MarkW Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 So ist es, am Freitag (hoffe ich) wird erstmal richtig eine schöne Ausfahrt gemacht . Bin schon gespannt wie sich das Teil bewährt. Werde dann auch bei Gelegenheit ein paar Worte darüber verlieren :-D. Sieht echt erste Sahne aus das Bike und ich bin total begeistert. Zitieren
MarkW Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 http://s6.directupload.net/images/080606/temp/xef6p4sy.jpg http://s6.directupload.net/images/080606/temp/5hviqqh4.jpg http://s6.directupload.net/images/080606/temp/wu62jmrl.jpg Mehr werden kommen, wenn das Wetter wieder schöner ist, morgen werd ich das 3 mal fahren gehn, es läuft wirklich klasse, der Federweg und die Weichheit des Bikes ist fantastisch. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 http://s6.directupload.net/images/080606/temp/xef6p4sy.jpg http://s6.directupload.net/images/080606/temp/5hviqqh4.jpg http://s6.directupload.net/images/080606/temp/wu62jmrl.jpg Mehr werden kommen, wenn das Wetter wieder schöner ist, morgen werd ich das 3 mal fahren gehn, es läuft wirklich klasse, der Federweg und die Weichheit des Bikes ist fantastisch. :toll::love: schön is wordn, des baby..... Zitieren
Wassertretter Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ja mir gfallts auch sehr gut !! EInfach Norco Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Rahmen und Aufbau sehr geil! Nur mir gefallen die Pickerl nicht! :k: Zitieren
Wassertretter Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Wem grün ned gfallt naja mir taugts aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!:s: Zitieren
MarkW Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Sodale war jetzt schon paar mal richtig DH und bin begeistert vom Norco, es fährt sich einfach so genial. Das einzige was ich bis jetzt extrem negativ bewerten muss ist die Boxxer Race...ich hatte natürlich durch 50% Selbstverschulden nach 2 Ausfahrten schon ne kaputte Achse (40 Euro....) für nichts eigentlich. Gestern war ich dann nochmal fahren und es gibt einfach nichts auszusetzen sonst. Bin froh, dass ich mir nen DH gekauft habe, denn ich wäre wohl mit einem FR nicht glücklich geworden, wie ich jetzt festgestellt habe. Erfahrungsbericht spare ich mir ehrlich gesagt, denn ich bin da einfach noch zu unerfahren als dass ich im Detail etwas erzählen könnte. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Bin froh, dass ich mir nen DH gekauft habe, denn ich wäre wohl mit einem FR nicht glücklich geworden, wie ich jetzt festgestellt habe. Hallo Mark, schön zu hören dast du mit deinem Kauf zufrieden bist, aber "who the fuck" kannst nach zwei Ausfahrten die Steckachse killen ?? Springst a bissal viel Flat ?? Des mit dem Freerider kann i ned so stehen lassen, a gscheider Freerider gibt dir sicher mehr Möglichkeiten am Berg, wie ein Donwhiller.....mMn. Freerider, wendiger, leichter, genauso hohe Drops, deto Wurzelpassagen..... a reinrassiger Downhiller is halt a Downhiller... more Speed, weniger Style !! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ich will das Rad jetzt nicht schlecht machen, aber das "Sattelrohr" schaut ja mehr als windig aus:rolleyes: Ich hätt da kein Vertrauen dazu... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Das einzige was ich bis jetzt extrem negativ bewerten muss ist die Boxxer Race...ich hatte natürlich durch 50% Selbstverschulden nach 2 Ausfahrten schon ne kaputte Achse (40 Euro....) für nichts eigentlich. Wie hast denn das gemacht? Zitieren
MarkW Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Ich will das Rad jetzt nicht schlecht machen, aber das "Sattelrohr" schaut ja mehr als windig aus:rolleyes: Ich hätt da kein Vertrauen dazu... Naja, das teuerste Norco für knappe 6000 Euro hat den gleichen Rahmen, glaube dass die schon wissen was sie machen . @Boxxer Ja ich es nicht genau, beim einsetzen der Achse habe ich sie beim 2 mal verkehrt reingedreht und plötzlich springt mir nen Aufsatz entgegen, das witzige dabei war aber, dass das Rohr verbogen war, komisch ich habe nichtmal wirklich Kraft angewendet und ein Eisenrohr verbogen....? Jetzt hauts hin und ich pass das nächste mal eben auf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.